*Nächster Tag*
„Ich kann es immer nochnicht fassen, dass du zu den Malfoys Eingeladen wurdest! Und du hast dort sogar ein eigenes Zimmer! Sel! Ich bin so stolz auf dich! Ich bin stolz darauf das du meine Tochter bist!"Seit dem ich es meinem Vater erzählt habe, gibt er gar keine Ruhe mehr. Er weiß garnicht, wie gefährlich sie eigentlich sind. Dobby sagte, dass der Dunkle Lord zurück kommen wird.
„Vater. Ich bin sehr glücklich darauf das du stolz auf mich bist, aber es sind die Malfoys. Eine bekannte Todesser Familie. Todesser sind der Meinung, dass der dunkle Lord zurück kommen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass du dann so stolz auf mich bist."
„Hab ich es doch gesagt Arthur! Sogar Sel sagt, dass die Malfoys gefährlich sind! Sie sind alle Todesser! Was wen sie auch ein Todesser wird!?"
Da musste ich einfach einen Punkt setzten. „Mutter! Cissa ist kein Todesser! Sie unterstützt es, wegen Lucius! Und wen der Dunkle Lord echt zurück kommt, dann bin ich von denen ganz schnell weg!"
„Cissa? Redest du da über Narcissa? Das ist ja toll! Molly, Sel darf Miss Malfoy einfach Cissa nennen! Das ist doch toll! Vielleicht werden wir auch mal eine angesehene Familie!"
„Vater! Das reicht! Hör auf davon zu reden! Ich selbst kann vielleicht nur so angesehen werden, wenn ich das tue was ich jetzt tue! Euch kann ich nicht da raus holen! Du weißt wie sehr Malfoys Weasleys hassen! Mutter! Ich habe mein eigenes Leben! Ich mache das was ich für richtig halte! Und das halte ich nun mal für richtig! Wen ihr mich jetzt entschuldigt, ich wollte noch eine Eule an Lucius schicken, dass er weiß das ich komme. Er holt mich dann überigens ab."
„Molly, wie cool! Lucius holt unsere Tochter ab! Und hast du gehört wie sie redet?!"
„Vater! Höre jetzt bitte sofort damit auf!"
Ich saß in meinem Zimmer. Natürlich war es falsch, wie ich gerade mit meinen Eltern geredet habe. Ich werde mich auch entschuldigen.
Das war aber leider die Wahrheit. Ich kann nur noch mich hier raus holen, dass ist ein Spiel mit dem Feuer wen man sich dazu an Malfoys wendet. Ich beschloß aber zuerst einen Brief zu schreiben.
𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑢𝑠,
𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑟 𝑃𝑎𝑟𝑡𝑦. 𝐾𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑡𝑎𝑔𝑒 𝑓𝑟𝑢̈ℎ𝑒𝑟 𝑎𝑏ℎ𝑜𝑙𝑒𝑛? 𝑀𝑢𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑟 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝐾𝑙𝑒𝑖𝑑 ℎ𝑜𝑙𝑒𝑛? 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑛𝑎̈𝑚𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑠.
𝐺𝑟𝑢𝑠𝑠 𝑆𝑒𝑙𝑒𝑛𝑎
Ich habe die Eule abgeschickt. Ich habe mich erstmal ins Bett gelegt. Warum ist meine Mutter so besorgt und mein Vater so überglücklich?
Eins war ich mir klar: Es wird erst gefährlich, wenn der Dunkle Lord zurück kehrt. Ich weiß nicht welcher Seite ich glauben sollte. Aber wen der Dunkle Lord zurück kommt, dann bin ich schneller von den Malfoys weg als das der Dunkle Lord 'Avada Kedavra' sagen kann.
Ich bin wohl eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, gab es nämlich schon Abendbrot.
Beim Abendbrot wurde ich ab und zu komisch angeschaut. Das hat mich genervt.
Nach dem Essen wollte meine Mutter unbedingt ein paar Spiele spielen. Irgendwann flog eine Eule bei uns rein, mit einem Brief. Fred hat schon den Brief genommen. „Sel, es ist für dich. Von Lucius." Fred und George machten sich über mich lustig, während ich schon auf mein Zimmer verschwand. Ich hörte nur noch meinen Vater sagen: „Sagte ich doch, Molly." Ich habe sofort meine Tür zugemacht bevor ich noch mehr hören konnte.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...