Heute morgen bin ich weniger gut aufgewacht. Ich habe zwar alle meine Prüfungen schon geschrieben, aber es waren immer diese Hintergedanken vom Ministerium da.
Beim Frühstück saß ich neben Pansy und Draco. Danach bin ich zu Snape in seine Räume gegangen. Damit konnte ich mich auch bisschen besser vorbereiten. Snape war nicht in seinen Räumen, während ich da war. Ich gehe einfach, wenn ich gerufen werden.
Es vergieng eine ganze Zeit. In dieser Zeit habe ich dass schlimmste warten durchgemacht, dass ich jemals hatte und haben werde.
Mein Arm schmerzte. Ich zog meinen Ärmel hoch und die Vermutung hat sich bestätigt, der Dunkle Lord ruft uns. Ich ging in den Kamin, weil man sich in Hogwarts nicht Apperierten kann. Ich sagte aber aus Reflex nicht Malfoy Manor sonder Fuchsbau. Keine Ahnung warum ich dass sagte.
Zum Glück war niemand da. Den ich zauberte mir schnell meine Maske und den schwarzen Umhang an. Danach Apperierten ich mich ins Ministerium.
Im Ministerium waren schon anderen Todesser. Ich sah Lucius und lief zu ihm hin. Bei ihm war Bellatrix Lestrange.
Ich hörte Harry Sachen sagen. Jetzt hatte ich noch mehr Angst.
Lucius hat nun versucht von Harry die Prophezeiung zu bekommen. Weil Bellatrix und Lucius ihre Masken runter taten, tat ich es auch.
„Selena! Wie kannst du nur!? Wir haben dir vertraut!" schrie Ron.
Ich sah zwar nicht so aus, aber es brach mein Herz.
Es ging einfach alles so schnell. Ich versuchte auch die Prophezeiung zu bekommen, hab es aber nicht geschafft.
Wir waren jetzt mehrere Todesser. Wir haben alle festgehalten. Ich habe Ginny festgehalten. Ich habe mit meinem Zauberstab auf sie gezeigt.
„Selena... Wie kannst du nur?" sagte Ginny.
„Sei still. Du würdestst es eh nicht verstehen." sagte ich.
Sogar wir Todesser mussten uns vor ihr verstecken. Lucius hatte gerade die Prophezeiung. Ich habe mich gefreut, bis sie kapput gegangen ist. Jetzt hat Bellatrix Sirius Black getötet.Ich bin zu Lucius gelaufen. Wir standen bei einander.
Der Lord kam gerade. Wir, alle Todesser, haben uns vor dem Lord verbeugt. Ich wusste das meine Geschwister mich sehen, dass war mit aber egal.
„Ahhhh. Selena Weasley. Ich kann mich also echt auf dich verlassen." sagte Voldemort.
„Ja, mein Lord." sagte ich.Dumbledore kam aufeinmal auch. Er und Voldemort haben gekämpft.
Ich sah es in Dumbledores Augen, er war enttäuscht. Er hat auf mich vertraut. So ganau weiß ich es garnicht, aber er war enttäuscht.
Lucius und ich versuchten zu fliehen. Leider kammen schon die Leute vom Ministerium. Dicht gefolgt kommen auch Dementoren. Jetzt hatte ich Angst. Würde ich nach Askaban kommen? Ich bin Minderjährig. Dürfen die mich schon nach Askaban bringen? Ich sah meinen Vater dort hergelaufen.
„Vater! Bitte!" rief ich.
Mein Vater sagte nichts. Mir und Lucius wurde der Weg abgeschnitten. Ich sah 2 Dementoren auf uns zufliegen. Es war so, als würde ich eingesaugt werden. Bis ich nur noch schwarz sah und das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...