𝐷𝑎𝑠 1 𝑇𝑟𝑖𝑚𝑎𝑔𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑇𝑢𝑟𝑛𝑖𝑒𝑟

208 6 0
                                    

Heute morgen wurde ich von Katy um 7 Uhr geweckt. Sie ist bei mir im Schlafsaal, wir haben aber nichts miteinander zu tun.

„Warum bist du schon so früh wach? Es ist Wochenende." „Weil heute das erste Trimagische Turnier ist."

Das habe ich schon ganz vergessen.

Ich habe mich angezogen und bin in die große Halle gelaufen. Katy ist schon vorgelaufen. Auf meinem Weg begegnete ich noch Cedric. Ich habe ihm Glück fürs Turnier gewünscht. Fleur habe ich auch noch Glück gewünscht.

Ich mag Cedric. Ich wünschte, dass ich mit ihm befreundet wäre. Aber so jemand will sicherlich nicht mit einer Todesserin befreundet sein. Fleur ist auch nett. Aber ich will keine Freundschaften schließen, die wo später kaputt gehen werden. Krum mochte ich eigentlich nicht wirklich. Und Potter war immer bei meinem Bruder. Wahrscheinlich weiß es Potter, dass ich ein Todesser bin. Ich möchte ihm deshalb nicht begegnen.

„Ich habe das Trimagische Turnier komplett vergessen." sagte ich, zu Draco. „Ich nicht. Hoffentlich gewinnt unsere Schule." sagte Draco. „Das hoffe ich auch." sagte ich.

Ich bin mit Draco zum Quidditch Feld gelaufen. Das Quidditch Feld wurde zu einem Kamp Feld umfunktioniert. Ich weiß nur, dass die Kandidaten gegen Drachen kämpfen müssen.

Draco und ich saßen in der ersten Reihe. Zuerst hat Krum angefangen. Er machte sich sehr gut. Danach machte Cedric weiter. Er schlug sich auch sehr gut. Trotzdem war er schlechter als Krum. Gleich ist Fleur dran.

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte irgendwie Angst. Angst davor das jemand stirbt. Bei dem Kampf sind schon mehrere gestorben. Warum ist dieses Turnier erlaubt?

Ich mag Fleur, keine Frage. Ich wäre sogar gerne mit ihr befreundet. Ich will aber so eine Freundschaft nicht eingehen. Diese Freundschaft könnte nicht halten. Wir sind aus anderen Schulen, sogar anderen Ländern. Übrigens ist sie mit meinem Bruder Bill befreundet. Er würde ihr alles erzählen, dass ich ein Todesser bin und so. Niemand will mit einem Todesser befreundet sein. Ich kann mir sogar vorstellen dass meine Familie sich für mich schämt.

Fleur ist übrigens das komplette Gegenteil von mir. Sie ist wunderschön, ich bin hässlich. Sie ist ein guter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch.

Jetzt kommt gerade Fleur. Wir hatten einmal Drachen Kunde im Unterricht. Ich kenne mich bisschen mit Drachen aus. Ihr Drache war der leichteste von allen.

„Siehst du wie schlecht sie sich anstellt. Das ist der leichteste Drache gegen den man antreten kann. Sie ist so ein Looser." sagte Draco.
„Ja. Übrigens bildet sie sich sicherlich auf ihre Schönheit etwas ein. Alle finden sie wunderschön. Sogar mein Bruder Bill." sagte ich.
„Sie und schön? Die ist nichtmal in geringsten schön." sagte Draco.
„Weißt du noch was du Anfang des Jahres gesagt hast? Wir haben es aber nie durchgezogen. Wie wäre es wenn...?" sagte ich.
„Mobbing? Na klar. Die hat es verdient." sagte Draco.

Fleur hat es geschafft. Naja, die Zeit ist abgelaufen. Sie hat eigentlich verloren, aber sie musste wenigstens nicht sterben. Ich wünschte, ich wäre so schön wie sie.

Jetzt war Potter dran. Er schlug sich schlecht. Draco hat ihn ausgelacht. So wie andere Slytherins. Ich habe in dem Gelächter der Slytherins mitgemacht. Snape sah zu uns mit einem warnenden Blick rüber. Er hasst es wen wir uns falsch Benehmen. Er ist extrem stolz auf uns. So stolz, dass er uns unsere Strafe sagt, wenn gerade nur Slytherins in der Nähe sind.

Bei mir war der Slytherin Stolz auch da. Ich bin extrem Stolz auf mein Haus. Generell bin ich sehr Stolz. Ich bin sogar Stolz darauf im Malfoy Manor zu leben. Ich will eigentlich dort raus, aber vor anderen mache ich einen auf Stolz.

ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯWo Geschichten leben. Entdecke jetzt