Der Umzug

957 14 0
                                    

Es war grade mal 7:00 Uhr als ich einen der schönsten Träume seit langem hatte bis mich mein Wecker aus den Gedanken riss.Ich war ziemlich genervt,weil ich eigentlich hier in Deutschland bleiben wollte aber da ich erst 16 bin und natürlich nicht darüber Entscheiden kann muss ich mitkommen.Meine Mom will nach LA ziehen da mein Dad dort öfters auf Geschäfts reisen ist.Meine ältere Schwester bleibt aber in Deutschland sie ist 18 und hat natürlich schon ein riesiges Haus zusammen mit ihrem Freund.Dazu kommt dann noch das sie uns gestern mitteilte das sie Schwanger ist.Wie toll?

Ich füllte mich in letzter Zeit sehr alleine ,weil ich wusste der Tag würde kommen an dem ich mich ein Jahr lang bis zu den Ferien verabschieden musste von meiner besten Freundin und von meinem Freund.Ich hasse dieses Gefühl ich meine ich werde dort niemanden kennen.Wenigstens hat die ganze Sache einen Vorteil: ich bin die Jahrgangs beste in meinem Englisch Kurs sodass die Lehrerin immer dachte ich würde Spicken oder so ....aber ne ,das hat alles mein Kopf geschafft.

Ich stand auf und machte den Wecker aus.Ich lief in Richtung Spiegel um mich zu betrachten.Da waren sie wieder!Die tollen Augenringe und die Haare die einfach einen Schlechten Tag hatten.Ich lief mühevoll ins Bad um duschen zu gehen und war nach einer Halben Stunde fertig.Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir eine Schüssel mit Müsli und Milch voll weshalb mich mein Hind Rocky bis in mein Zimmer verfolgte."y/n bist du fertig?" hörte ich meine Mutter aus dem Schlafzimmer schreien."Ja ich muss nur noch meine Jacken und Schuhe in die Kartons sortieren"schrie ich zurück.Eine Antwort kam dann aber nicht mehr.Ich zog mir schnell eine graue Jogging Hose mit einem oversize weißen Pulli an und machte mich na die Arbeit.

Nach ca. 2 Stunden waren die Möbel und die Kartons mit Hilfe von vielen Möbelpackern im Umzugswagen und wir konnten losfahren.Warum fahren?Ich habe höllische Angst davor zu fliegen!Naja und mit den Möbeln durch Länder zu fliegen wäre dann auch eine Herausforderung.Jedenfalls lag Rocky die ganze Zeit still auf meinem Schoß und meine Mutter telefonierte ab und zu mit meinem Vater der bereits angereist war.Er hatte keine Zeit um mit dem Auto zu fahren weil er direkt am Nachmittag ein Meeting hatte.

Nach 2 Tagen

Wir waren nun 2 Tage lang unterwegs und ich hatte echt die Nase voll! Gottseidank war es nur noch eine Stunde und wir waren schon in LA.Es sah Wunder schön aus ,aber mit dem Gedanken hier noch gar keine Freunde zu haben war der Tag dann auch wieder ruiniert.

Irgendwann mal haben wir es dann auch mal geschafft und sind an unserem neuen Haus angekommen.Eigentlich hat mich nicht wirklich gejuckt wie es aussah, aber ich hatte eine eigenes Bad ist doch wenigstens eine gute Sache.Ich ging einmal kurz durch das Haus und stellte fest „mein Dad hat mal wieder KOMPLETT übertrieben mit den Einrichtungen" aber ganz im Ernst von einem Ingenieur kann Mann nichts anderes erwarten.Ich ging mit einigen Kartons in meiner Hand nach oben ,vorbei an der Etage meiner Eltern und dem Gästezimmer falls meine Schwester und ihre Familie uns mal Besuchen wollen.Als ich ganz oben ankam fand ich einen leeren Raum das einzige was drin stand war ein großes Partnerbett und ein Fernseher.

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt