Ich begann meiner Mom und meinem Dad zu erklären wie alles passiert ist und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl ich würde interessant sein.Meine Eltern nahmen mich in den Arm und meine Tränen begannen wieder hoch zu kommen.Es war ein schreckliches Gefühl ein Totes Kind in sich zu haben.Vor allem fühlt es sich an als sei ich Schuld dran...
„Ah was ist den mit deiner Freundin Billie wann kommt sie zurück?Sie könnte doch mit nach Deutschland..." fragte meine Mom und ich lächelte. „Ich weiß nicht ob sie nach dem ganzen Tour Kram überhaupt noch reisen will...aber ich ruf sie später an..."antwortete ich.Es tat gut endlich mal normal mit meiner Familie reden zu können ohne das sie auf ihr Handy oder MacBook starrten.
Nach der Zeit ging ich hoch und rief Billie an.Sie ging nicht ran...sie war wahrscheinlich noch bei einem Konzert.Also vertrieb ich mir die Zeit indem ich übte wie ich ihr das alles erklären könnte...jedenfalls ohne das ich wieder in einen Fluss voller Tränen ertrinke.Nach einer halben Stunde rief sie mich endlich zurück.
Y/n: Hey...
Billie:Hey babe...war ist los?
Y/n:Hhm also...wir müssen reden...
Billie:Okay,du kannst mit mir über alles reden!Schies los
Y/n:Ich war grade beim Ultraschall...und der Arzt meinte...(macht eine große Pause)
Billie:meinte was?
Y/n:Das das Baby...(macht wieder eine große Pause)
Billie:Schatz was ist mit dir und dem Baby?
Y/n:ES IST TOT VERDAMMT!
(Ich brach wieder in Tränen aus und zwischen mir und Billie herrschte stille)
Billie:I-.....Das tut mir leid,i-
Y/n:Es ist nicht deine Schuld...
Billie:Aber wir hätten einen anderen Arzt suchen können u-
Y/n:HÖR AUF VERDAMMT NOCHMAL!ES IST NICHT DEINE SCHULD!
(Es herrschte weitere Stille)
Y/n:tut mir leid...es wird morgen raus operiert...
Billie:Morgen?
Y/n:Ja...ich muss jetzt auch Schluss machen und ins Bett gehen...morgen früh ist direkt die op...
Billie:Viel Glück...
Y/n:Billie?
Billie:Ja?
Y/n:Ich liebe dich
Billie:Ich dich auch,jetzt geh jetzt schlafen du brauchst die Kraft morgen...blieb starkIch legte auf und legte mich direkt ins Bett.Ich konnte kaum schlafen,da ich diesen Gedanken ein totes Kind in mir zu haben nicht los wurde.Irgendwann um 2:00 Uhr oder so schlief ich dann aber auch schon ein.Ich wachte ziemlich früh auf und war auch ziemlich genervt.Ich war alleine...ohne Billie,Finneas,meine Freunde aus Deutschland...Als ich in den Op Saal kam warteten die Ärzte auf mich und gaben mir die Narkose.Sie wirkte schnell und ich sah nur noch ein op Licht.
Als ich aufwachte lag ich in einem der Krankenhaus Betten und sah einen Arzt neben mir stehen. „Sie sind früher als gedacht wach geworden!" sagte er und fummelte an der Maschine herum. „Wenn sie sich nicht schlecht fühlen dürfen sie ab jetzt gehen wann sie wollen..." sagte er und entfernte sich von der Maschine.Die Narbe an meinem Bauch brannte aber es war mir egal.Ich wollte einfach nach Hause,aber wie lange war ich weg?Egal...
Als ich wieder Zuhause war,war wieder alles wie sonst.Mein Dad war weg,meine Mom am arbeiten und ich am hoffen das Billies Tour so schnell wie möglich vorbei sei.Ich bekam einen Anruf.Er war aber nicht von Billie. „Unbekannte Nummer" stand auf dem Display.Ich hob ab und erinnerte mich erst nicht an die Stimme.
Finn: Y/n?
Y/n: Ja ...bist du es Finneas?
Finn:Ja...was hast du mit Billie angestellt?Sie ist komplett durch den Wind...hattet ihr wieder Streit?
Y/n:Finn...ich...das Baby ist tot...
(Es herrschte für knapp eine Minute stille und meine Tränen kamen wieder hoch)
Finn:F*ck...geht es dir denn überhaupt gut?
Y/n: Ja...denke ich...
Billie:Ist das Y/n?
Finn: Ähm nein...das...das ist eine Freundin von Claudia...wir wollten sie später überraschen....
Y/n:Ähm Finn was machst du da?
Finn:Hör zu...Billie ist seit dem Du weg bist so und ich hatte mir gedacht wenn sie in 2 Wochen wieder zurück kommt braucht IHR BEIDE einen Haufen Entspannung...
Y/n:Ich hab da eine Idee...Meine Eltern wollen in 2 Wochen wieder für eine Woche zurück nach Deutschland...sie haben gefragt ob Billie mit will...ich meinte nur ich frag sie noch aber ich hab's irgendwie vergessen
Finn:Sie war schon mal in Deutschland wegen einem Konzert und fand es echt schön,aber sie hatte keine Zeit sich alles genau anzugucken...weißt du was wir machen das....Billie kommt mit dir nach Deutschland,aber du erzählst ihr jetzt noch nichts davon ok?
Y/n: Ok, bye
Finn: bye
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.