„Ich will aber bevor ich mich hinlege kurz die Milch aus meinen Haaren waschen das ist nämlich echt widerlich" sagte ich und Billie guckte mich traurig an. „Du gehst ohne mich duschen?" nuschelte sie während sie die Unterlippe nach vorne schon. „Du weiß das ich mich schäme..." sagte ich während ich meinen Kopf nach unten fielen ließ. „Auf der Tour hast du dich auch nicht geschämt...außerdem brauchst du doch nicht zu schämen...nicht vor mir!" sagte sie als sie sich immer näher zu mir schlich. „Du bist wunderschön" flüsterte sie als die mein Kinn mit ihren Fingern hoch zog.Ihre vollen und weichen Lippen schrieen nach Aufmerksamkeit und ich konnte nicht lockerlassen.Doch sobald ich meine Lippen auf ihre absetzte klingelte mein Handy. ‚,schon okay,geh ran'' presste Bil unfreiwillig aus sich heraus. ,,Wenn du auch duschen willst dann könntest du doch jetzt schonmal gehen...''schlug ich vor und sie nickte.Sie flitzte eben schnell zum Kleiderschrank und holte sich ein oversized T-shirt, ein paar shorts und Unterwäsche raus und sobald sie im Bad war,hob ich ab. ,,Hallo?y/n?'' fragte jemand und ich wusste zuerst nicht wer.
Y/n: Wer ist da?
May:Oh ich bins May...
Y/n: Hör zu e-es tut mir leid...ich hätte dir und Luk-
May:Luke hat mich gefragt ob ich mit ihm auf ein Date gehe...
Y/n:Warte was?!
May: Naja er ist ja schon süß und ich mag ihn wirklich aber ist es das richtige...?Woher wusstest du das du zu Billie gehörst...,also woher wusstest du das sie es ist?
Y/n:Naja so wirklich sicher muss man sich nie sein...aber immer als ich damals als wir noch Freunde waren bei ihr war,wurd ich nervös,hatte aber gleichzeitig das Gefühl das bei ihr mein Herz am richtigen Platzt liegt...als wir dann auf Tour waren und immer mehr Zeit miteinander verbrachten,merkte ich das es mehr als nur Freundschaft für mich war...und naja dann wollte ich wissen ob sie auch so fühlt und überraschender Weise...ja...
May:Glaubst du das zwischen Luke und mir könnte was werden?Ich meine ich mag ihn wirklich...aber ich hab angst ihn zu verletzten wäre es doch nicht so...
Y/n:Im richtigen Moment sagt den Herz dir das richtige...
May:Glaubst du?
Y/n:Naja eigentlich weiß ich schon seit der 7. das Luke auf dich steht...aber er mag dich auch,wenn ihr es nicht ausprobiert werdet ihr nie wissen was das zwischen euch ist...ihr müsst euch vertrauen ok?
May:Danke Y/n...es ist echt schön dich wieder hier zu haben...
Y/n:Deshalb bleib ich ja auch noch eine Woche
May:WAS IHR BLEIBT NOCH?!OMG JAAAAA
Y/n:weil die Zwillinge jetzt schon da sind dachten wir wir könnten noch etwas länger bleiben weil ich sowieso erst mal paar Wochen Schulferien hab.
May:Wir müssen eine Menge nachholen!Es ist so langweilig ohne dich...hast du vielleicht Lust mir mir,Luke und Billie ins Kino zu gehen da soll nächste Woche eine neue Reihe von after raus kommen...du liebst die Filme doch.Wir könnten sowas wie ein doppletdate machen...
Y/n: Klar,dann kann Billie mal was von der Stadt sehen... Wir reden dann morgen ok? Ich bin echt müde und muss noch duschen weil Bil mir beim backen Milch über den Kopf geschüttet hat...
May:lacht* was macht ihr denn für Sachen?
Y/n: wir haben etwas gebacken und naja...ich dachte es sei witzig wenn ich ihr Mehl ins Gesicht werfen...und sie hat sich gerecht...naja ist auch egal
May:Gut dann bis morgen oder so...und danke...
y/n: Du brauchst mir nicht danken,ciaoNachdem ich auflegte,legte ich mien Handy auf den Nachttisch und bretterte mich aufs Bett.Ich konnte mich aber immer noch nicht entspannen...ich hatte ein schlechtes gewissen wegen Bil.Sie hat mehr verdient...aber ich hatte angst...
In dem Moment kam mir eine Idee.Ich meine sie wollte doch mit mir duschen oder nicht? Ich muss sowieso über meine Angst wegkommen,also lief ich rüber zum Kleiderschrank und suchte mir frische Kleidung raus.Je mehr ich jedoch meine Idee in die Tat umsetzte wurd ich immer nervöser...Jedoch wusste ich auch das ich mich nicht immer verstecken konnte und mit der Zeit wollte und konnte ich nicht mehr.Als ich dann alle Anziehsachen und Duschgele hatte öffnete ich langsam die Badtür.Als ich dann die Tür hinter mir schloss und sah wie süß Billie aussah wenn sie so alleine in der Dusche stand.Sie hörte uns sah mich nicht,aber als ich dann kurz ein grunzendes lachen ausstieß drehte sie sich erschrocken um. ,,Y/n?!Du hast noch erschrocken!''schrie sie fast und als ich meine Klamotten neben das Waschbecken legte,starrte sie mich noch mehr an. ,,Was machst du?''fragte sie un dich guckte mit den Schultern. ,,Ich dachte du könntest etwas Gesellschaft gebrauchen...'' sagte ich während ich mich zu ihr drehte...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomansaIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.