Als wir fertig mit dem Essen waren räumten Martin und ich die Teller weg und spülten etwas,da die anderen wohl noch reden wollten.Ich zog meine Ärmel von Billies Jacke etwas hoch.Das war dann wohl zu hoch den Martin sah meine ritz Wunden. „Y/n?Was ist das?" fragte er besorgt und ich zog die Ärmel wieder runter. „Ähm Rocky hatte...Rocky hatte mich gekratzt..." versuchte ich mich raus zu reden ,aber es funktionierte nicht. „Warum glaube ich dir das nicht?" fragte er und genau in dem Moment kam Billie in die Küche. „Bab-...äh y/n? ich bin müde gehen wir hoch?" fragte sie und ich nickte.Ich trocknete nur noch den letzten Teller ab und lief dann an dem startenden Martin vorbei. „Nacht!" rief ich den anderen nur noch zu und Bil und ich gingen die Treppen hoch.
Bil lief hinter mir her und als sie die Tür schloss drehte ich mich zu ihr um. „Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst hab y/n!" nuschelte sie als sie schnell auf mich zu rannte und mich halb aufs Bett warf.Sie drückte mir einen Kuss auf und ich zog sie nahe zu mir. „Hast du mir nen Pyjama eingepackt?" fragte sie lachend und ich nickte. „Naja bei deiner Unterwäsche war ich mir ja nicht ganz sicher..." sagte ich gespielt und sie lachte und wurd rot. „Du bist so süß" sagte ich und drehte sie nun so das sie mit ihrem Rücken auf dem Bett lag. „Hmm also wofür hast du denn so'Ne Unterwäsche eingepackt?" Fragte sie mich ebenfalls gespielt und plötzlich hörte ich Schritte von draußen näher kommen.Ich sprang schnell von Billie und es öffnete sich die Tür. „Y/n ?!NDS MUSS SOFORT INS KRANKENHAUS!SIE IST SOWEIT!!Schrie Martin und Ich sprang auf folgend von Billie.Wir rannten alle wieder runter und ich sah wie meine Schwester verschwitzt auf der Couch lag.
„Scheiße Nds?!" schrie ich und heulte fast dabei.Ihr Freund kam direkt zu ihr gelaufen und sagte „Ok Schatz ,ich bin soweit, das Auto ist vorgefahren!Martin du hilfst mir sie raus zu tragen!" Ich begann wie wild zu zittern und Billie nahm mich in den Arm.Sie merkte wieder wie die Trauer durch meinen Körper floss. „Billie und y/n?Ihr bleibt hier wir fahren mit!" sagten meine Eltern und verschwanden auch wieder schnell.Ich stand immernoch geschockt da und brach schließlich zusammen. „Y/n!"rief Billie als sie von der Haustür wieder zurück kam.Sie fiel zu mir zu Boden und riss mich in den Arm. „Du hast gelogen...es geht dir noch schlechter...babe..du brauchst dich und deine Gefühle nicht vor mir zu verstecken" sagte sie während sie fast zu weinen begann. „Ich brauche dich...wir schaffen das zusammen..." sagte sie. „Und du glaubst doch nicht ich hab das hier übersehen..." sagte sie während sie meine Hand öffnete und weitere Blutspuren an meinen Fingernägeln fand. „Du hast sie wieder auf gekratzt...warum?wann?wieso lügst du..." fragte sie und ich konnte durch meine Tränenden Augen kaum etwas sehen.
„Ich weiß es nicht" flüsterte ich und brach erneut aus. „Ich kann einfach nicht mehr...es war tot und es war in mir" fügte ich noch hinzu und Billie zog meinen Kopf unter ihr Kinn. „Wir finden da einen Weg da raus...aber du musst mir vertrauen ok? Sagte sie während sie mich immer fester an sich drückte.Ich nickte leicht und drückte mich auch immer näher an sie. „Ich liebe dich" sagte ich während ich zu ihr rauf schaute.Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte nichts mehr.Nach der Zeit stand sie auf und durchsuchte die Schränke meiner Schwester durch und kam mit einem Roten Koffer wieder.Sie holte ein Verband raus und wickelte es mir dünn um die Arme. „Das bleibt jetzt so!Wenn du sie einmal berührst ehe wir wieder in LA sind,fahre ich selbst wieder zurück!" sagte sie und ich nickte verständlich.
Sie half mir hoch und wir setzten uns auf die Couch. „Ich hoffe nds schafft es" sagte ich und sie nickte.Plötzlich bekam ich einen Anruf meiner Mom.
Mom:Alles gut bei euch?
Y/n:Ja ich....ehm wie geht es nds?Hat sie es geschafft oder liegt sie noch in den Wähnen?
Mom:Nein sie wurde grad erst in den Kreissaal gefahren,noch haben die Ärzte keine Auskunft gegeben und niemand weiß grad so wirklich was hier passiert...
Y/n:Okay...es ist schon 22:00 Uhr...ich denke Bil und ich gehen gleich schlafen aber sagt Bescheid wenn etwas passiert!
Mom:Ok mach ich,passt auf euch auf
Y/n:Ja machen wir ciao
Mom:ciao„Sollen wir einfach hier auf der Couch schlafen?wenn etwas passiert kriegen wir es hier wohl am besten mit..."fragte ich Billie während ich mich in ihren Arm legte und sie nickte.Ich holte noch schnell eine Decke und schaltete das Licht aus.Als ich mich wieder zu Billie legte,merkte ich wie sie sich Tränen aus dem Gesicht wischte und ich wusste nicht was ich tuen könnte um sie in dem Moment wieder glücklich zu machen. „Ich Krieg das schon hin...aber nicht ohne dich..." sagte ich und sie zog mich näher in ihren Arm. „Ich bleib für immer bei dir..." flüsterte sie mir nur noch zu und schlief schnarchend ein...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomantizmIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.