Bil kam rein und schloss die Tür hinter sich."Ich hatte eine Idee für den Song,aber meine Ukulele unten vergessen..." sagte sie und hielt die Ukulele hoch. „Das sieht schön aus" sagte ich während ich auf das Bett mit den Croissants deutete und sie lachte. „Das beste für die beste" sagte sie und setzte sich aufs Bett. „Zieh dir eine Jacke an...sonst Erkältest du dich wieder" sagte sie bevor ich mich selbst hinsetzten konnte.Also lief ich rüber zu Schrank und drehte mich zu Bils Schrankseite.Ich nahm mir einen ihrer Pullis und zog ihn mir über,weil ich wusste wie sehr sie es liebt wenn ich ihre Klamotten trug. „Du siehst süß darin aus" sagte sie während ich mich zu ihr aufs Bett setzte und sie nahm meine Hand. „Es tut mir wirklich leid..." sagte sie und ich hatte keinen Plan was ich machen sollte also zog ich sie einfach in meine Richtung und küsste sie küsste ich sie.
„Ich hab dich nicht verdient"flüsterte sie als wir uns lösten und ich legte meine Hand an ihre Wange. „Ich liebe dich...jeder macht mal Fehler" sagte ich und ich sah wie ihr einpaar Tränen hoch stiegen. „Aber wegen mir sind deine Wunden jetzt wieder offen...babe die Entzünden sich auch irgendwann" flüsterte sie und ich nickte. „Ich hätte auf dich hören sollen" flüsterte ich jetzt ebenfalls und ließ meinen Kopf hängen. „Weißt du wie wunderschön du bist?" nuschelte sie während ihre Eisblauen Augen etwas in meine schielten und mein Kinn mit zwei ihrer Finger hoch drückte.Ich starrte oder schielte eher auch in ihre und durfte beobachten wie sie immer süßer und hübscher von Sekunde zu Sekunde wurde.
Plötzlich fuhr ihre Zunge über ihre Unterlippe und ich wurde schwach.Wie gut sie dabei aussah...
„Möchtest du ein Croissant oder ein Brötchen?" Fragte sie grinsend als sie merkte das sie gewonnen hatte. „Ähh e-ein Croissant"sagte ich also nahm sie eins aus der Tüte und legte es auf ein Teller. „Bitteschön Madam" sagte sie Gespielt und wir mussten wieder lachen.Wir aßen und waren nach ca. 15 Minuten fertig. „...Hattest du nicht gesagt du hättest eine Idee für den Song?" fragte ich sie als ich die Teller auf die Kommode stellte. „Ja...willst du es hören?" fragte sie und ich nickte so stark das ich wohl fast durch die Decke gegangen wäre.Ich nahm die Ukulele die auch auf der Kommode lag mit und gab sie ihr.Ich setzte mich natürlich neben sie aufs Bett und sie begann zu singen und spielen:You know I want you
It's not a secret I try to hide
I know you want me
So don't keep sayin' our hands are tied
You claim it's not in the cards
And fate is pullin' you miles away
And out of reach from me
But you're here in my heart
So who can stop me if I decide
That you're my destiny?
What if we rewrite the stars?
Say you were made to be mine
Nothing could keep us apart
You'd be the one I was meant to find
It's up to you, and it's up to me
No one can say what we get to be
So why don't we rewrite the stars?
Maybe the world could be ours
Tonight...
„Bis hier bin ich gekommen..." sagte Bil und hörte auf zu singen und zu spielen.Genau in dem Moment kam mir aber eine Idee. „Kannst du weiter spielen?"fragte ich sie und sie nickte.Also versuchte ich meine Idee einzubringen...You think it's easy
You think I don't wanna run to you
But there are mountains
And there are doors that we can't walk through
I know you're wondering why because we're able to be
Just you and me within these walls
But when we go outside, you're gonna wake up and see
That it was hopeless after all
No one can rewrite the stars
How can you say you'll be mine?
Everything keeps us apart
And I'm not the one you were meant to find
It's not up to you
It's not up to me
When everyone tells us what we can be
How can we rewrite the stars?
Say that the world can be ours
Tonight„Oder irgendwie sowas...." sagte ich und hörte auf zu singen. „Wow!Wir brauchen Stift und Papier bevor wir es vergessen"sagte sie kramte in einer ihrer Taschen auf dem Boden rum.Nicht mal eine Minute später sprang sie mit einem Heft aufs Bett.Das Heft war sehr auffällig gestaltet und als sie es aufklappte,waren ihr ganzen Songs und Ideen rein skizziert oder geschrieben. „Das ist dir alles grad mal eben eingefallen?" fragte sie während sie etwas notierte. „Naja...ich hab diesen Text seit Tagen im Kopf und wusste nicht wo er hinpassen könnte..." antwortete ich und Bil grinste. „Er ist mega gut" sagte irgendwie irgendwas dahin schrieb und kritzelte. „Jetzt du!" sagte Bil und hielt mir das Heft hin.
Ich nahm also das Heft und den Stift und schrieb etwas auf.In dem Moment kam mir eine Idee...
Ich wollte Billie um ein Date fragen...sie kennt Deutschland kaum und wir könnten vielleicht etwas durch die Innenstadt laufen....„Bil?" fragte ich sie also und sie lächelte mich an. „Ja?" Antwortete sie lang gezogen und ich musste lachen. „Haben sie morgen etwas Zeit für ein Date?" fragte ich gespielt und sie lachte. „Tja...vielleicht?" sagte sie grinsend und wir lachten wieder. „Klar,für dich hab ich immer Zeit und das weißt du auch" sagte sie und dieser Satz ließ mein Herz aufpochen sodass ich kaum noch denken konnte...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
Storie d'amoreIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.