Krankenhaus besuch...

304 11 0
                                    

Billie war so fertig das sie nur noch ihre Schuhe auszog und sich dann auf das Bett schmiss. „Ich muss morgen aber nochmal ins Krankenhaus..." Flüsterte ich ihr zu während wir beide dort lagen und uns anstarrten. „Warum?Soll ich dich fahren?" fragte sie und ich nickte „du sollst mitkommen!" befahl ich ihr und sie nickte und gab mir einen Gute Nacht Kuss.Am morgen hatte ich schon direkt den Termin und Billie und ich machten uns direkt fertig.

Als wir los fuhren hielt Billie die ganze Zeit über meine Hand ,weil sie merkte wie nervös ich war. „Es wird schon nix schlimmes sein" beruhigte sie mich während sie über meine Hand streichelte.Als wir parkten stieg meine Nervosität noch mehr und als wir drinnen waren war ich schon am zittern.Hand in Hand liefen wir zur Rezeption und anschließend zum warte Bereich. „Danke dass du mitgekommen bist!" bedankte ich mich bei ihr und uns kamen schräge Blicke der anderen entgegen.Nicht weil wir zusammen waren sondern weil sie wie es aussah Billie erkannten.

Schnell wurden wir aufgerufen und gingen ins Zimmer wo schon Dr.Benjamin auf uns wartete. „Guten Tag!" begrüßte er mich und Billie und hielt uns die Hand hin.Wir beide Begrüßten ihn ebenfalls und setzten uns auf die Zwei Stühle hinter uns. „Was hatten sie denn sonst noch gefunden?" fragte Billie nun ernst und der Arzt lehnte sich zu mir. „Wann waren sie das letzte mal sexuell aktiv?" fragte er nun ernst und ich drehte meine Augen nach rechts zu Billie damit er sieht das ich mit ihr zusammen bin. „Ich wusste nicht das sie le- Ähm hatten sie außer der Reihe?" Es könnte auch vor einem Monat oder so gewesen sein..." fragte er mich nun während er Billie mit großen Augen anstarrte.Billie guckte mich an und flüsterte „T-Tony..."

„Wir könnten einen Ultraschall machen um sicher zu gehen" sagte er während er aufstand und auf die Liege zeigte.Ich legte mich die Liege und Billie hielt meine Hand.Nach 2 min in denen er mit einem Gerät über meinen Bauch strich.Guckte er mich an und fragte ob Kinder überhaupt erwünscht werden und Billie sah die Panik in meinen Augen.Er widmete sich wieder seinem Gerät und fuhr damit weiter über meinen Bauch.Billie sah ziemlich entspannt aus.Ob sie wohl den Kinderwunsch hätte?Sie guckte die ganze Zeit mit auf den Bildschirm des Geräts bis Dr.Benjamin es aus schaltete. „Herzlichen Glückwunsch...sie sind schwanger" platzte es aus ihm raus und ich bekam Panik.Ich zog mein Oberteil wieder runter und schrie ihn an „Das,das kann nicht sein!I-Ich brauche jetzt erst einmal frische Luft"Ich rannte raus ,bemerkte aber wie Billie hinter mir her dackelte. „Y/n warte!" schrie sie ,aber ich humpelte mit meinem Knie davon.Als ich auf den Ausgang zulief hielt mich die schwere Tür auf und Billie hatte mich überholt. „Jetzt warte doch!" pustete sie außer Atem während sie mir die Tür aufhielt.

Als wir draußen waren zog sie mich an der Hand zu ihr. „Hey!Ich weiß dass,dass ganze hier nicht grad einfach ist..."fing sie an aber ich redete ihr dazwischen. „Ich bin 17 und noch selbst ein Kind!" schrie ich während die Tränen aus mir raus schossen. „Aber ich will keine mörderin sein..." jaulte ich dahin.Billie nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Egal wofür du dich entscheidest...ich werde dir oder Ich werde euch bei allem unterstützen...ich liebe dich und will das es dir gut geht hörst du?" flüsterte sie mir gegen den Kopf ich nickte und wir fuhren wieder nach Hause.

Auf der Fahrt streckte Billie mit ein Bild hin. „Bevor du es noch bereust kein Bild von ihr oder ihm zu haben..." Sagte sie.Ich nahm es und merkte das es mein Ultraschallbild war. „Er oder sie hat einen schönen Kopf" lachte ich während ich mir die Tränen von der Wangen wischte und Bil lachte mit mir.Als wir ankamen warteten Patrik,Finn und Maggi schon am Eingang des neuen Hotels. „Und was ist?" fragte Finn neugierig und Billie schaute zu mir „I-Ich hatte n-nur erhöhten Blutdruck..." stotterte ich dahin und betrat das neue Hotel.Patrik brachte mich und Billie in unser Zimmer und ich legte mich direkt auf das Doppel Bett. „Ich kann nicht mehr"nuschelte ich dahin und begann wieder zu weinen...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt