some Arguments :)

234 9 0
                                    

Als wir aufgegessen hatten nahm ich die Teller und brachte sie runter.Billie blieb oben und ich holte mir noch einen neuen Tee.Ich ging danach wieder hoch und schloss die Tür hinter mir. „Mit wem schreibst du'n da?" fragte ich als ich sah das Billie lächelnd mit jemanden schrieb.Sie drehte ihr Handy weg und schaltete es aus.„Rosalía hatte gefragt wie es so in Deutschland ist..." sagte sie und es kam wieder dieses Gefühl von Eifersucht hoch.Sie merkte das ich misstrauisch wurde und lachte. „Oh ,Madam hat wieder einen Grund mich auszulachen?" sagte ich beleidigt und setzte mich extra weit entfernt von Billie aufs Bett.

„Hey,darf ich jetzt nicht mehr über dein süßes Gesicht lachen?" fragte sie während ihre Hand über meinen Rücken fuhr. „Ne-ne darfst du nicht" sagte ich weiter aber dieses Mal gespielt. „Nawww meine kleine ist beleidigt..." Sagte sie provokant während sie während sie ihre Unterlippe nach vorne schob.In dem Moment grinste ich über mein ganzes Gesicht und Sprang auf sie. „Ich bin nicht klein und ich bin nicht beleidigt!" sagte ich während wir mit unseren Armen kämpften.Sie begann mich wieder auf meine Bettseite zu Rollen und setzte sich mit einem verwirrten Blick aufs Bett. „Ruhig du Baby Affe" sagte sie und ich verschränkte meine Arme.

Plötzlich kam meine Mom rein. „Nds ist jetzt schon da sie durfte eher raus...sie ahnt da schon etwas...ich glaub es ist besser wenn ihr es ihr jetzt erklärt..." sagte sie und Bil und ich standen auf.Bevor wir jedoch durch die Tür gingen zog Bil mich zu sich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.Ihre waren so schön weich ,dass ich mich eigentlich nicht lösen wollte. „Wir kriegen das schon hin..." flüsterte sie und wir gingen zusammen runter.Meine Schwester saß erschöpft auf der Couch und ihr Freund kam zu uns „die beiden schlafen" sagte er und setzte sich zu ihr. „Hey,so früh wieder da?" fragte ich sie und sie lachte „ich will euch doch nicht so alleine lassen..."

„Also wir müssen euch da was erklären..." begann ich und nds zog einer ihrer Augenbrauen hoch. „Ihr?" fragte sie und ich nickte. „Also Billie und ich sind..." versuchte ich zu erklären aber blockte ab. „Ihr seid was?" fragte sie und ich begann zu schwitzen. „Also wir sind...zusammen" presste ich aus mir raus und aus meiner Schwester kam nur ein Dummes „nawwwww" Ich und Bil guckten schief und sie begann zu erklären. „Ich wusste das schon...aber wie süß ihr zusammen seid!!!!" kreischte sie und ich musste irgendwie lachen.Meine Schwester hat vergessen auf Englisch zu reden,weshalb Bil nicht checkte von was wir eigentlich redeten. „Ahhh nds englisch?" fragte ich lachend und zeigte auf die verwirrte Billie. „Achso,Ähm also ich weiß es weil ich Billie auf Insta folge und auch schon das ein oder andere Kussbild von euch auf Insta gefunden habe..."

Bil lachte nur und ich drehte mich grinsend zu ihr. „Sehr witzig und von wo kommen die Bilder?" fragte ich sie.Sie kam nur zu mir und nahm mich in den Arm. „Najaaaaa..." sagte sie dabei. „Wenn das jetzt raus ist kann ich ja endlich das hier machen..." sagte sie und in dem Moment hob sie mich an meinen Oberschenkeln hoch und drückte mir einen Fetten Kuss auf.Das war einer der schönsten Küsse die wir hatten und das noch vor allen anderen.Naja bis auf Martin aber der juckt mich nicht grad wirklich...

„Ihr seid echt süß...ich bin froh das meine kleine Schwester jemand wie dich gefunden hat Billie" sagte sie während Bil mich wieder runter ließ.Wir unterhielten uns noch etwas und dann gingen Bil und ich wieder hoch. „Uffff endlich ist es raussss" sagte ich während ich mich aufs Bett fallen ließ. „So ganz aber auch wieder nicht" sagte Bil und ich guckte sie schief an.Sie sah etwas beleidigt aus... „dieser Martin glotzt dich auch ständig an und fängt an mit dir zu reden...ich hab da ganz ehrlich keine Lust drauf du gehörst mir nicht ihm..." sagte sie nun und ich musste lachen. „Du schreibst auch immer lieber mit Rosalía,als mit mir zu kuscheln huh?!" sagte ich nun etwas ernst. „Ist das jetzt dein Ernst?Sie ist nur eine gute Freundin!" sagte sie jetzt verwirrt. „Ach Ja?Warum grinst du dann immer so blöd wenn ihr mit einander schreibt?" schrie ich schon fast und Billie schenkte mir einen bösen Blick zu. „So denkst du also von mir?Ich meine ich mache ihr wenigstens keine schöne Augen oder führ mich vor ihr auf ,wie du es bei Martin machst!" schrie sie auch fast provokant.

„Auf sowas hab ich eindeutig kein Bock!Ich geh!" sagte ich während ich mit einem Handtuch ins Bad latschte.Ich sollte Martin schöne Augen machen?! Sie wohl eher dieser Rosalía. „Warte Y/n!Das war nicht so gemeint!" sagte sie als sie versuchte meinen Arm feste zu halten.Naja ohne Erfolg den Ich rannte ins Bad und knallte die Tür zu.Ich schloss ab und ließ das Wasser der Dusche laufen,damit ich Billie nicht mehr reden hörte.Ich zog mich aus und nahm das verband zum Duschen ab das sie mir um die Arme gemacht hatte und begann zu duschen.Jedoch konnte ich es nicht genießen da immer wieder dieser Satz in mein Kopf kam...so denkt sie also von mir.Nicht grad berauschend so etwas aus den Mund meiner Freundin zu hören...

Als ich fertig war stellte ich das Wasser ab und hörte das Billie live auf Insta war. „Ich hörte etwas zu und bemerkte dass sie ab und zu fragen zu mir beantwortete wie :Wo ist y/n? Wie gehts y/n? und so weiter und man merkte das wir Streit hatten den sie beantwortete die Fragen nicht grad ehrlich und tat so als sei unsere Beziehung Fehlerfrei...
Ich begann meine Haare zu föhnen und vergaß dummer Weise meine Klamotten.Also zog ich mein Handtuch hoch und öffnete die Tür.Bil hatte das Live wohl beendet den sie lag schlafend auf dem Bett...aber zu der Seite gedreht zu der sie sonst nie liegt.Sie kann echt süß sein wenn sie angepisst ist...

Egal ...ich holte schnell meine Sachen aus dem Schrank und als ich merkte das ich billie geweckt hatte und sie sich grade zu mir drehte,ging ich schnell ins Bad. „Y/n?" Grummelte sie verschlafen aber ich ging einfach grade aus ins Bad...
Ich zog mir schnell meine Sachen an und putzte mir meine Zähne und wusch mir mein Gesicht.

Als ich fertig war öffnete ich leise die Tür und schaltete das Licht aus.Billie schnarchte leise was ich übelst süß fand und mich deshalb leise hinlegte.Ich drehte mich ebenfalls auf die andere Seite und schlief mit einem schlechten Gewissen ein....

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt