Sie hat mich angelogen

225 8 0
                                    

„Wahrheit" sagte ich und Luke nickte. „Also...hast du dich schon in der ganzen Zeit wo du in LA warst schon verliebt?" fragte er während er auf Billie starrte. „Also wenn wir schon bei dem Thema sind,dann muss ich euch etw-"wollte ich grade anfangen bis May rein quatschte. „Ähm Billie Ich wusste ja nicht das du...Gay bist" sagte May während sie ihr Handy umdrehte.Mein Herz hatte einen Stillstand erlitten.May zeigte ein Bild auf dem Billie und Rosalía sich küssten.

Meine Tränen stiegen und ich wollte einfach nur weg. „Babe i- Ich wollte es dir erklären" fing Billie an aber ich stand schon auf.Ich rannte einfach nur raus und Luke mir hinterher.Ich nahm schnell die Autoschlüssel von dem Wagen von Ben und merkte wie Bil nun auch aufstand. „Y/n!" schrie sie nur noch aber da knallte ich schon die Tür zu.Luke öffnete sie keine Sekunde später wieder hinter mir und hielt mich am Arm fest. „Warum hast du nicht gesagt das ihr zusammen seit?" fragte er aber ich riss mich los und stieg ins Auto. Ich fuhr unüberlegt einfach gradeaus wusste aber nach einigen Minuten wo ich Ruhe finden würde.Denn der einzige Grund warum ich mich so gut mit Ben verstehe ist das er ein Tanzstudio besitzt in dem ich immer tanzen darf und der Schlüssel dazu ist immer an seinem Autoschlüsselbund.Ich fuhr also ziemlich schnell dorthin und als ich merkte das ich tausende Nachrichten empfang,also schaltete ich mein Handy auf stumm.

Dort angekommen parkte ich und suchte mir den richtigen Schlüssel raus.Ich öffnete die Tür und als ich sie hinter mir schloss, schossen mir die Tränen raus und ich brach auf den Boden zusammen.Wieso?Ich wusste doch das ich nie genug sein würde.Alles was sie mir heute also erzählt hatte,von wegen ich sei in ihren Augen perfekt war alles eine Lüge.Sie hat mir ins Gesicht gelogen und ich liebe sie immer noch...Warum muss Billie nur so kompliziert sein?!Sie war immer zu perfekt für mich...Der Song war dann wohl auch für Rosalía statt für mich!

Ich wischte mir nach knapp einer halben Stunde Geheule die Tränen aus dem Gesicht und stand auf.Alles war leer und roch wie früher.Ich lief rüber zur Lautsprecheranlage und verband mein Handy damit.Ich suchte den Song „drivers licence" und ließ ihn abspielen.Ich begann zu tanzen,musste mich aber daran erinnern wie ich den Tanz vor Billie tanzte.Sie meinte ich sei „perfekt".Pffff von wegen sonst hätte sie mir das sicherlich nicht angetan.Im selben Augenblick bemerkte ich die Kette die Billie mir schenkte.Ich riss sie nur ab und schmiss sie in eine Ecke des Studios.

Plötzlich hörte ich eine Stimme. „Y/n?Was tust du da?" sagte sie Stimme und ich realisierte das es
Finn's Stimme war.Ich drehte mich um und sah in langsam näher kommen.In dem Moment brach ich wieder zusammen und fiel zu Boden.Durch meine vertränten Augen sah ich kaum etwas ,sondern hörte nur noch wie Finn auf mich zu rannte und sich zu mir auf den Boden schmiss. „Ich hab es gesehen...es war nicht Bil's Schuld" sagte er als er mich in den Arm nahm. „Nicht ihre Schuld?!Guck dir doch an wie glücklich sie auf dem Bild aus sieht mit...mit dieser Schlampe!" schrie ich und Finn erschrak. „Oh Y/n Ich wusste nicht das du so aggressiv sein kannst"lachte er dahin und ich riss mich aus seinem Arm. „SIE HAT MIR EIN LIED VORGESUNGEN UND GESAGT SIE HÄTTE IHN FÜR MICH GESCHRIEBEN WOBEI SIE IHN DOCH EINDEUTIG FÜR ROSALÍA GESCHRIEBEN HAT" schrie ich noch lauter und Finn wurde immer zurück haltender. „Was machst du hier?" fragte ich ihn nachdem ich realisierte das er eigentlich in LA sein müsste. „Ich habe hier in der Nähe Freunde die mir mit ein paar Platten weiter helfen und Bil hat mich grad angerufen und mir alles erzählt...du teilst deinen Snapstandort mit mir übrigens...Bil wird gleich da sein..." sagte er.Ich sprang sofort auf und nahm mein Handy von dem Podest mit der Lautsprecheranlage. „Y/n wo willst du hin?" fragte Finn besorgt und ich schrie nur. „ICH WILL SIE NICHT SEHEN!"

Ich nahm den Schlüssel und rannte zum Auto.Finn rannte mir nicht hinterher sondern hob die Kette auf die ich kaputt gemacht hatte.Das war mir aber egal weshalb ich weiter grade aus rannte.Am Auto angekommen öffnete ich die Tür und fuhr zum Fluss in Hoffnung ich würde dort meine Ruhe haben.

Unterwegs hatte ich den Drang die alten Wunden wieder auf zu kratzen und das tat ich auch.Billie konnte mir sowieso nichts mehr tun,sie kann ruhig zurück nach LA dann hätte ich wenigstens die Ruhe bei meiner Familie!Meine Wunden brannten und am Fluss angekommen spülte ich sie auch mit dem Wasser dort ab.Erschöpft setzte ich mich auf die Steine und zog meine Knie an meinen Kopf um nicht immer gradeaus zum Fluss schauen zu müssen.Ich fummelte an den Steinen die unter mir auf dem Boden waren herum und merkte wie es immer dunkler und dunkler wurde.Ich fühlte mich noch nie so alleine und ich wollte und konnte wirklich nicht mehr.

Nach einer Stunde in der ich dort regungslos saß wollte ich grade aufstehen und plötzlich sah ich wie Billie hinter mir aus einem Auto stieg. „Y/n!" schrie sie,aber ich machte nur einen Rückwärtsgang ins Wasser. „Blieb von mir weg!" Hab ich nur noch geschrien und sie blieb stehen. „Hör zu...das ist alles nicht so wie es aussieht...sie hat mich geküsst nicht ich sie!Ich fühle doch gar nichts für sie!Du bist die einzige!vergessen?" schrie sie mir rüber als ich bereits mit einem Fuß im Fluss stand. „WIE SOLL ICH DIR JETZT NOCH VERTRAUEN?!DU HAST LETZTENS NOCH GRINSEND MIT IHR GESCHRIEBEN UND MICH DABEI ANGELOGEN?!" schrie ich immer mehr und sie begann nervöser zu werden. „Hör auf immer weiter nach hinten zu laufen!Hör zu...am Ende der Tour haben wir uns alle einen schönen Abend gemacht,aber als wir dann einpaar Bilder für Insta machen wollten hat sie mich aufeinmal geküsst und  die Paparazzis dort mussten es wohl gefilmt haben...nichts davon war gewollt verstehst du?Rosalía hat sich letztens bei mir entschuldigt und gesagt das sie unsere Freundschaft nicht kaputt machen will und sie weiß das ich dich und niemand anderen will!" rief sie mir nun zu,aber ich wusste nicht ob ich das glauben sollte.

Das Wasser lief durch meine Schuhe und ich merkte wie mein Kreislauf Probleme machte.Ich konnte mich nicht mehr halten und ließ mich ins klitschnasse Wasser fallen. „Y/n!" rief Bil nur noch während sie auf mich zulief und ich ließ vorsichtig meine Klamotten im Wasser aufweichen.

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt