Wieder Zuhause

230 8 2
                                    

Billie nahm meine Koffer und brachte mich raus zu einem Taxi.Bevor ich mich aber rein setzte hob sie mich hoch und drückte mir einen ziemlich dicken Kuss auf.Er war sehr lang und eigentlich wollte ich nicht mehr aufhören,aber irgendwann löste sie sich. „Ich liebe dich...und ruf mich an wenn du da bist ok?" fragte sie und ich nickte und drückte ihr noch einen letzten Kuss auf.

Als das Taxi los fuhr bekam ich eine Nachricht „Vergiss nicht mich anzurufen!" von billie.Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen weshalb auch der Taxifahrer mich dumm anstarrte.Ich schrieb die ganze Fahrt mit Billie und kam nach 1 1/2 Stunden an.Ich öffnete die Tür mit zitterigen Händen.Meine Mom war wieder am Arbeiten und schenkte mir fast kaum Aufmerksamkeit. „Hey...also ich muss das hier noch fertig machen....Dad kommt heute nach Hause!" sagte sie ohne mir einen ihrer Blicke zu schenken.Das war mir dann aber auch egal und ich ging hoch in mein Zimmer.Mit einen kurzen Blick in den Spiegel setze ich mich auf mein Bett und rief Billie an.Ich hatte heute einen echten Badhair day.

Als Billie abhob und ich ihr süßes Gesicht wieder sah schmolz ich dahin.Sie hatte nh schwarze Bennie mit ihrem Logo drauf auf und hielt ihre Kamera ziemlich nah an ihr Gesicht. „Bist du gut angekommen?" fragte sie und ich nickte. „babe Ich vermisse dich jetzt schon..."quengelte sie und ich lachte „Ich vermisse dich ja auch...aber ich muss jetzt Schluss machen ich wollte dich nur kurz sehen.Ich hab gleich einen Termin bei meinem Hausarzt" sagte ich und schenkte ihr einen Luftkuss. „Ich lieb dich babe!" sagte ich und winkte.Als ich auflegte zog ich mich um und ich ging zum Arzt.Als ich dort ankam wurde ich nervös.In dem Moment hatte ich mir wieder gewünscht das Billie bei mir wäre.

Als ich aufgerufen wurde begrüßte mich der Arzt und wieder erklärte ich meine Lage. „Sollen wir einen Ultraschall machen?" fragte er und ich nickte.Wie immer kam zuerst das ganze Gel drauf und dann rollt er mit dem Gerät drüber.Sein Blick wurde immer ernster dass ich mir schon Sorgen machte. „Ähm stehen sie bitte wieder auf und setzen sie sich..."sagte er grübelnd. „Also als ich grade mit dem Gerät über ihren Bauch fuhr viel mir auf das das Kind ziemlich groß für das Alter war..." fing er an und ich begann nachdenklich zu werden." W-war?" stotterte ich und er nickte nur noch. „Y/n es tut mir leid das sagen zu müssen aber ihr Kind ist tot.Die Bildung muss vor einigen Tagen aufgehört haben...haben sie irgendwann in letzter Zeit viele schnelle und spürbare rucke gespürt?" fragte er als meine Augen schon in Tränen badeten.Ich nickte nur und erinnerte mich an die Zeit auf der Tour als ich ständige Schmerzen hatte.An dem Tag ist es wohl gestorben und ich war live dabei...

Der Arzt entschuldigte sich ziemlich oft und ich war nach 15 Minuten Gespräch immer noch geschockt. „Wir könnten sie morgen früh operieren und das tote Kind raus holen oder es in ihnen absterben lassen..." sagte er nur noch und ich schaute auf. „Die Op ist glaub ich das beste..."nuschelte ich während ich mir die Tränen weg wischte.Wir machten einen Termin aus und der Arzt bestand drauf das ich und diesem Zustand nicht alleine nach Hause fahre.Er bestellte mir also ein Taxi und ich fuhr wieder nach Hause.Sobald ich die Tür aufmachte stürmte ich in mein Zimmer.Ein Fluss voller Tränen entwich meinen Augen.Tony hatte also doch recht.Genau dann als ich mich daran gewöhnt hatte,musste sowas natürlich passieren!Ich hasse mein Leben!

Ich sah rüber zu meinem Fenster.Es lag im 3. Stockwerk...hoch genug war es leider nicht...plötzlich stürmte meine Mom herein. „Dein Vater ist unten kommst du bitte?Sie schenkte mir keinen Blick,sondern starrte nur auf ihr Handy.Ich ging also runter und sah meinen Dad auf der Couch sitzen. „Gott hab ich dich lange nicht mehr gesehen!" sagte er und nahm mich in seinen Arm. „Warum so ein Aufstand wenn ich euch sowieso nicht Interessiere?" fragte ich sauer und beide starrten mich schräg an. „Also...wir wussten das du so antwortetest also dachten wir,wir könnten vielleicht in 2 Wochen deine Schwester besuchen gehen...und wieder für eine Woche zurück nach Deutschland?" Ich sprang vor Freude auf und umarmte beide. „Ach und was ist jetzt mit deiner Schwangerschaft?"...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt