„Öffne es!" grinste Billie mich an.Ich nahm langsam den Rest des Geschenkpapiers ab und nahm die kleine schwarze Schachtel in die Hand.Sie fühlte sich super weich an.Ich öffnete sie langsam und als ich den Deckel abnahm sah ich eine Kette.Die Kette hatte eine Aufschrift. „Wonder" ich guckte sie an und konnte mir das Lächeln nicht verkneifen.Sie war wunderschön und hatte dabei noch einige Glitzer Partikel. „Hilfst du mir?"fragte ich während ich die Kette raus nahm und ihr hingegen hielt.Ich setzte mich mit dem Rücken zu ihr und merkte wie sie sanft meine Haare zur Seite strich.
Ihr leichter Atmen berührte meinen Nacken und schließlich auch ihre Hand.Ihre Hand war etwas kalt,aber es tat gut ihre Nähe zu spüren.Sie legte mir die Kette um und verschloss sie hinten.Ich merkte wie sie langsam ihre Hand runter an meinem Rücken wandern ließ und dann „Fertig" sagte.Ich wusste genau was sie bezwecken wollte und sie hat es hinbekommen.Ich hatte Gänsehaut bekommen die ich nicht grad verstecken konnte da ich durch das warme Wetter ab und zu die Jacke an meiner Schulter runter zog.Ich drehte mich um und merkte wie sie auf die Kette starrte. „Sie steht dir echt gut" sagte sie bedrückt,also fragte ich was los sei und setzte mich näher zu ihr.
„Ich möchte das du mit auf Tour kommst!" platzte es aus ihr heraus.Ich wusste nicht wie ich anders antworten sollte also blieb ich still. „Wir können dir Online Unterricht besorgen und einen eigenen Lehrer und wir kön-" Billie drehte komplett durch und ich kam mit dem ganzen Geplapper nicht mehr mit. „Billie ich weiß nicht ob meine Eltern-" unterbrach ich sie. „Y/n bitte...mit dir würde die Tour viel mehr Spaß machen!" quengelte sie wie ein kleines Kind. „Gut ich rede mit meiner Mutter aber du musst mir versprechen mir zu helfen!" entgegnete ich und sie nickte.Sie war so glücklich das sie aufsprang und mich umarmte dabei aber fast küsst hätte ich sie nicht etwas abgebremst.
Wir saßen noch knapp 2 Stunden da bist wir beschlossen nach Hause zu fahren,wo wir meine Eltern überredeten oder eher gesagt meine Mom. „Also sie ist sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt also nicht ernst nehmen!" merkte ich Billie noch schnell an bevor wir rein gingen.Meine Mom saß direkt am Esszimmertisch und tippte an ihrem MacBook rum.
„Hey Mom das ist Billie" sagte ich leise als wir uns zu ihr schlichen.Meine Mom begrüßte sie und gab ihr die Hand war dann aber auch wieder ganz schnell bei der Arbeit.
Y/n: Mom?
Mom: Ja Schätzchen?
Y/n:Also hast du nicht gemerkt das Billie eilish in unserem Esszimmer steht?
Mom: WAS?!Oh man das -i Ich war so mit der Arbeit beschäftigt das i-
Billie: Schon ok Hahah
Y/n: Also Billie geht nächste Woche auf Tour und ich wollte fragen ob ich vielleicht mit darf
Mom: Wie lange dauert das denn?
Billie: 1 Monat erlich zu sein,aber das Problem mit der Schule haben wir schon geregelt ich meine wir haben online Lehrer und so könnte sie um die Normale Zeit Unterrichtet werden...
Mom:okay Schätzchen du bist schon 17 entscheid gerne selbst aber wehe du gibst mir später schuld dafür!verstanden?
Billie:yayyyyyyy
Y/n:Danke Mom!!!!!!Billie freute sich mal wieder so sehr das sie fast durch die Decke ging. „Achso und ich sollte dir von Tony ausrichten das du ihn anrufen sollst" rief mir meine Mom hinterher als wir hoch gehen wollten.Ich verdrehte nur die Augen und ging weiter. „Also ich hab später noch eine Überraschung aber das lässt noch etwas warten ungefähr bis 18:00 Uhr..." bemerkte sie als ich meine Zimmertür öffnete.Billie ging kurz auf die Toilette und ich checkte mein insta. „Billieeilish folgt dir" stand bei meinen Benachrichtigungen.Sie hatte mich in ihrer Story und hatte „Happy Birthday my angel" drunter geschrieben.Es war echt super süß aber ob sie das einfach öffentlich machen will?
Sie kam zurück und sah auf mein Handy. „Kleine Stalkerin" bemerkte sie mir und Ich lachte. „Meintest du nicht du tanzt?"fragte sie neugierig.Ich nickte und sie fragte „Kannst du mir was vortanzen?" und setzte ein süßes Hundebettel Gesicht auf. „Okay aber ich bin nicht so gut..." gab ich nach und verbindet mein Handy mit meinen Lautsprechern und suchte das Lied drivers licence zudem ich eine Choreografie eingeübt hatte.Ich fing an und anfangs schämte ich mich etwas,aber ich verwickelte mich immer mehr ins Lied und vergaß wo ich überhaupt war.Als das Lied zu Ende war guckte ich zu Billie und sie starrte mich natürlich an...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.