...

309 9 0
                                    

Billie wollte sich grad von mir lösen aber ich ließ sie nicht sodass sie mir einmal schnell die Zunge in den Hals schob damit ich endlich Ruhe gab.Zuerst starrten nur wir uns an guckten dann aber langsam zu Seite und guckten nun die Eltern an. „Hab ich das grad richtig gesehen?" fragt Maggi nun mit großen Augen und Patrik nickte nur. „Wie lange ist das mit euch jetzt schon so?" fragte Maggie während sie mich von oben bis oben anstarrte was mich nun nervös machte,was Billie merkte weil ich ihre Hand fast zerquetschte. „Seit Anfang der Tour ungefähr..."sagte Billie während sie merkte wie mir bei der Sache immer schlechter und schlechter wurde. „Hey wir haben es geschafft flüsterte sie während sie mich in ihren Arm zog. „Ihr seid echt süß..." bemerkte Maggie nur noch und aß dann weiter ihre Pizza.

Aus irgend einem Grund ging es mir immer schlechter und Billie erzählte ihren Eltern das es mir Momentan generell ab und zu nicht gut ginge.Also fuhren sie uns gleich nach dem Essen ins Krankenhaus weil Billie unbedingt wissen wollte was Sache war.Ich bekam die Hälfte sowieso gar nicht mit und lag nach einer halben Stunde in einem Bett und neben mir saß Billie.Ich habe sie noch nie so stark weinen sehen und ich drehte mich zu ihr.

Billie POV
Die Ärzte meinten grade es könnten einige Anzeichen an Krebs sein,aber der Test dauert noch etwas...Was soll ich denn jetzt tuen?Einfach so die Tour beenden?!Meine Fans wären sicherlich enttäuscht ,aber wenn es um das Leben von Y/n geht dann halt ich lieber das als ein Leben ohne sie aus!

„Hey?Was ist los babe?" fragte ich sie verschlafen und sie schreckte auf und rückte mit dem Stuhl näher.Sie umarmte mich und ich wollte sie in dem Moment nie wieder los lassen. „Hey alles ist gut was hast du denn?" fragte ich sie während sie sich in meinem Arm ausheulte.Sie kam plötzlich hoch von mir und drückte mir einen Kuss entgegen.Ich spürte das sie keine Kraft mehr hatte und löste mich. „Versprich mir das du mich nicht einfach so verlässt!" quengelte sie während ein Arzt rein kam.

Er reichte mir seine Hand und stellte sich vor. „Ich bin Dr.Benjamin!" sagte er hektisch. „Also aufgrund ihrer ständigen Müdigkeit und weiteren unerklärlichen Verhalten haben wir eine Vermutung das es Krebs sein könnte..." erklärte er mir und mir wird endlich klar warum Billie so aufgewühlt war. „Da wir es aber nicht wissen und es nur eine Vermutung ist müssen wir es Testen lassen.Sie können also heute das Krankenhaus verlassen,bekommen aber im laufe der Woche eine E-Mail." mit den Worten verabschiedete er sich und ging wieder aus dem Zimmer.

Nach nicht mal einer Minute Stille mit meiner Billie kam dann eine Krankenschwester die den Krebstest machte und entließ mich und Billie.Als wir im Auto von Maggie und Patrick saßen war im ganzen Auto stille.Maggie versuchte uns aufzuheitern mit den Worten „Ist doch nur eine Vermutung" aber das brachte Billie nur noch mehr zum weinen und es tat am meisten weh das ich nicht wusste was ich dagegen tun kann.

Als wir im Hotel ankamen redete ich immer noch kein Wort und Billie heulte immer noch vor sich hin. „Ich brauche kurz frische Luft" nuschelte ich während ich aus dem Zimmer rannte und zum Ausgang des Hotels.Als ich endlich draußen war setzte ich mich an einen Fluss der paar Meter hinterm Hotel lag.Ich brauchte einfach Zeit für mich,da ich einfach nicht die Situation war nehmen konnte.Billie machte mich zwar super Glücklich aber auch super verwirrt.Ich liebe sie einfach!Aber ich will sie nicht verletzten...

Ich nahm einige Steine die am Rand des Flusses lagen und warf sie in den Fluss.Mir wollten immer wieder Tränen kommen aber ich unterdrückte sie.Nach einer Zeit in der ich da so saß wollte ich wieder zu meiner Billie.Sie hat morgen ein Konzert und muss ausgeruht sein.Also stand ich auf und lief zurück zum Hotel.Vorne am Eingang stand auch scho Finn. „Omg wo warst du?!Geht es dir gut?!S-stimmt das?!" schrie er als er auf mich zu kam. „Ich will jetzt nicht reden"sagte ich beschämt und ging an ihn vorbei in mein Zimmer.Billie saß immer noch heulend auf dem Bett. „Billie i-" fing ich grade an aber sie unterbrach mich. „Es ist nicht deine Schuld!"nuschelte sie und öffnete ihre Arme damit ich sie umarmte.

Ich legte mich also in ihre Arme und sie legte ihre beschützend um mich. „Ich liebe dich und wir schaffen das hörst du! Auch wenn es nur eine Vermutung ist..."platze es aus ihr heraus als hätte sie es einstudiert. „Du musst jetzt schlafen du hast morgen ein Konzert..." nuschelte ich halb am schlafen dahin und sie tat was ich wollte.

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt