Zuhause in Deutschland

249 8 0
                                    

Billie verabschiedete sich noch schnell von Finneas und Finn gab Billie ihre Reisepässe.Billie stieg dann zu mir nach hinten ins Taxi.Kaum hatte sie sich angeschnallt drückte ich ihr einen Kuss auf.Diesmal löste sie sich nicht sondern zog mich näher zu ihr. „Geht es dir gut?" flüsterte sie mir zu als wir uns lösten.Ich faste mir an den Bauch und sagte „eher nicht...aber da du jetzt da bist kann es nicht besser werden." Bil lächelte und meine Eltern stiegen ein. „Flughafen wir kommen" sagte mein Dad fröhlich und wir fuhren los.Ich kuschelte mich die ganze fahrt lang an Billie und als wir am Flughafen waren stiegen wir aus und nahmen die Koffer.Als wir eincheckten merkte ich das keiner Billies Blicke von meinen Armen abwich.

„Ich hab aufgehört...ich bin genau 1 Woche clean..." sagte ich während ich ihre Hand nahm. „Ich bin stolz auf dich babe!" sagte sich und drückte meine Hand.Das Boarding ging ganz schnell und wir saßen schließlich im Flugzeug.Billie war wohl so kaputt von der Tour das sie auf meinem Arm einschlief.Sie schlief ungefähr den halben Flug,da sie bevor sie weiter schlief nochmal aufs Klo musste.

Als wir landeten ,stiegen wir aus und liefen durch den ganzen Flughafen.Meine Eltern suchten unsere Koffer und Billie und ich gingen Essen weil wir nach dem ganzen Flug ziemlich viel Hunger hatten.Wir bestellten uns ein Packet vegane Nuggets und sind wieder zu meinen Eltern die schon mit allen Koffern in der Hand am Ausgang warteten. „Ein Bekannter von dem Freund deiner Schwester holt uns ab...hieß der nicht Martin?" fragte mein Dad und ich nickte.Ich hatte mich schon immer recht gut mit ihm verstanden aber er war ein etwas schräger Typ. „Alles ok bei dir Billie?" fragte mein Vater noch als er Checkte ob noch alle da sind und Bil nickte. „Ah da ist er schon!" sagte mein Dad als er die Tür öffnete.

Martin stieg aus dem Wagen und kam uns entgegen. „Mr.(Dein Nachname)" sagte er und schüttelte die Hand von meinem Dad. „Schön dich zu sehen Martin" fügte meine Mutter hinzu und Billie warf ihm vorwurfsvolle Blicke zu. „Oh hi y/n,du siehst so...so anders aus...neuer Style?" sagte er als er mich in Billies riesiger Grauen Jacke sah.Ich nickte und schaute etwas beschämt. „Steht dir" sagte er und jetzt warf Billie ihm noch mehr Blicke hingegen. „Soll ich euch mit den Koffern helfen?" sagte er während er den Kofferraum öffnete.Mein Dad nickte und brachte ihn zu ihm.Billies Blicke waren ziemlich witzig und ich verstand erst nicht warum.Bis mir auffiel das sie kein Wort deutsch versteht. „Oh Ehm...das ist Martin er ist ein Bekannter meiner Schwester"sagte ich auf Englisch und Martin Glotzte mich schief an. „Oh sie spricht kein Deutsch?" fragte er und ich nickte.

Wir stiegen alle ins Auto und mein Dad setzte sich nach vorne auf den Beifahrersitz.Als wir los fuhren glotze Billie mich immernoch schief an. „Wie soll ich hier eine Woche bleiben,ohne ein Wort deutsch sprechen zu können?" flüsterte sie mir ins Ohr und ich lachte. „Dann hab ich wohl keine andere Wahl und muss die ganze Zeit bei dir bleiben... "sagte ich gespielt und zog sie zu einem kurzen Kuss den niemanden bemerkte.Das outen vor meiner Schwester und den anderen wollte ich wann anders machen und hab das auch schon meinen Eltern erklärt bevor sie sich verplappern.Billie merkte das und verhielt sich also genauso.

Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir endlich an der Villa meiner Schwester angekommen.Sie war ziemlich abgelegen von der Stadt und sie hatte viel Wald drum herum.Als wir ausstiegen kam auch direkt der Freund meiner Schwester entgegen. „Y/n!Du bist da...(nds=Name deiner Schwester)nds hat sich schon auf dich gefreut...tut uns nochmal leid das wir euch nicht abholen konnten...nds hat früh Wähnen und wir wollten nichts Riskieren...Der Geburtstermin ist in 2 Wochen...." sagte er und umarmte mich. „You're Billie Right?" sagte er und ich war erstaunt.Er gab ihr die Hand und sie lachte. „Ich dachte schon alle hier sprechen nur deutsch..."sagte sie zu mir und ich musste mit lachen. „Wir haben genug Gästezimmer,also helf ich euch mal lieber erst mit euren Koffern..."sagte er während er zum Kofferraum lief. „Danke nochmal" rief er zu Martin der schon auf den Weg ins Haus war.

Wir stellten die Koffer schnell ins Gästezimmer und kaum waren Billie und ich kurz alleine kam der Freund meiner Schwester wieder rein. „Ähm kommt ihr nds wartet auf euch..." sagte er und Billie und ich folgten ihm.Er brachte uns in ein ziemlich Majestätisches gestaltetes Zimmer. „Y/n du bist hier!" rief jemand und als ich mich zur Stimme drehte sah ich meine Schwester mit einer Fetten Kugel dort liegen.Ich rannte zu ihr und umarmte sie vorsichtig. „Es werden Zwillinge...zwei Jungs" sagte sie überglücklich und ich lächelte „Glückwunsch" sagte ich und guckte rüber zu Billie.Ich winkte sie her und als nds sie sah erschrak sie. „Omg Billie eilish!!!!" schrie sie und Billie lächelte.Ich lachte und sagte „dann muss ich euch wohl nicht mehr vorstellen...naja Bil das ist meine Schwester" erklärte ich ihr auf Englisch und sie lächelte.

Als nds aufstand gingen wir alle runter und gingen ins vorgedeckte Esszimmer.Bevor wir uns hinsetzten bat ich jedoch jeden auf Englisch zu reden damit Bil nicht all zu überfordert wäre.Sie alle stimmten mit ein und wir begannen zu essen.Martin schenkte mir viel Aufmerksamkeit und wir redeten ab und zu über alte Zeiten,aber immer als ich zu meiner Schwester guckte und sah wie glücklich sie mit ihrer Schwangerschaft ist schwangte meine Stimmung immer wieder was Billie merkte. „Hey...es lag nicht an dir" flüsterte Billie mir zu und hielt meine Hand unterm Tisch.Meine Schwester wusste noch nicht was mit der ganzen Schwangerschaft war,aber ich wollte ihr auch nicht grad davon erzählen....

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt