Träume

238 7 0
                                    

,,warum ist sie so wunderschön?'' fragte ich mich selbst und knibbelte immer mer an meiner Lippe herum. ,,Weiß ich nicht frag sie doch'' sagte Billie plötzlich und drehte sich zu mir um. ,,Wa-'' fing ich an und Bil unterbrach mich wieder. ,,Ja das hast du zum tausenden mal in folge laut gesagt'' lachte sie und ich schlug mir die Hand vors Gesicht und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. ,,Du bist so f*cking süß y/n'' lachte sie währen sie ihre shorts hoch zog. ,,das ist nicht lustig'' nuschelte ich in meine Hände und sie lachte,,Doch ist es'' lachte sie und ich merkte wie sie näher zu mir kam. ,,Sag mal willst du dich nicht auch mal anziehen?''fragte sie als ich bemerkte das sie schon fertig angezogen war.Ich zuckte nur mit den Schultern und lachte. ,,Ich könnte Hilfe mit meinem Bh gebrauchen...ich krieg ihn nicht so gut zu...'' sagte ich und Billie lächelte. ,,dann gib mir deinen Bh und ich helfe dir...'' nuschelte Billie und ich nahm den Bh vom Waschbecken. ,,hier...'' sagte ich und reichte ihn ihr rüber. Ich drehte mich um und ließ langsam mein Handtuch fallen und nahm meine Haare nach vorne.Ich spürte wie sie langsam ihre Arme um mich schlungen und den Bh an meiner Brust fixierte.Ich bekam jedes mal als sie meine Haut berührte Gänsehaut,weil ihre Hände sich so weich und warm anfühlten.Ich konnte hören wie sie die Haken einhakte. ,,Siehst du...du hast den dreh langsam raus...'' sagte sie während ich mich langsam umdrehte. ,,Danke'' sagte ich und Billie nickte.Ich zog mich zu Ende um und Bil begann schonmal ihre Haare zu föhnen.Nachdem ich fertig angezogen war,war Billie auch schon mit dem Haare föhnen fertig und ich konnte mir meine föhnen.Als Billie fertig war ging sie schon zurück in unser Zimmer und ließ mich alleine im Bad stehen.

Mit einem Blick in den Spiegel zog ich meinen Pulli hoch und schob die Jogginghose ein Stückchen runter um die Narbe an meinem Bauch zu betrachten.Man konnte sie zwar fast kaum sehen,aber ich vermisste das Gefühl etwas in mir zu haben das für andere normal war.Ich fuhr langsam über die Narbe um zu gucken ob man Hugel oder anderes spüren könnte,aber ich fühlte rein gar nichts.Nachdem ich dann auch mal fertig war,ging ich zurück ins Zimmer und bretterte mich müde aufs Bett neben Billie die sich grad einige Posts von Insta reinzog. ,,Oh madam ist auch mal fertig?'' fragte sie ohne mir einen Blick zu schenken und sie wusste wie sehr ich es hasste wenn sie so am Handy hängt. ,,Ich mach's sofort aus versprochen.Ich will nur noch Finn schreiben,dass wir uns erst übernächste Woche wieder sehen,ich meine wenn wir auf die Zwillinge aufpassen müssen,können wir uns ja nicht verabschieden...und ich will nicht das so ein Typ wie Martin die den Urlaub in deiner Heimatstadt verdirbt...''redete sie sich raus und ich nickte.Ich stand aber auch direkt wieder auf um das Licht aus zu machen und mein Handy ans Ladekabel zu stecken.

Als ich mich dann wieder auf das Bett stürzte und mich mit meiner Decke,auf meine Seite des Bettes verkroch,machte Billie große Augen. ,,Was?Du kuschelst ohne mich?'' fragte sie gespielt und ich lachte müde,aber sie musste mich ja natürlich mit ihrem Handy licht anblenden. ,,Man Babe mach das Licht aus!''Nuschelte ich während meine Hand rüber zur Nachttischlampe wanderte. ,,So,das Licht ist das einzige das hier jetzt noch an bleibt !'' sagte ich genervt und Bil lachte und machte endlich ihr Handy aus. ,,Kommst du jetzt mal her?'' fragte sie während sie ihre arme öffnete.Also bewegte ich mich in Richtung Billie und legte mich so in ihren Arm das mein Kopf an ihrer Schulter lag. ,,Sobald wir wieder in LA sind nehmen wir mit Finn den Song auf,ich hab das grad mit ihm geklärt'' nuschelte Billie während sie ihren Arm wegzog und sich auf meine höhe legte.Eigentlich fande ich es recht gemütlich in ihrem Arm...

Meine Augen schlossen sich immer schneller,doch in dem Moment in dem ich begann einzuschlafen,strich Billie mir eine Haasträhne aus dem Gesicht.,,gute Nacht babe'' flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Nacht'' flüsterte ich mit aller Kraft zurück und Billie legte ihren Kopf näher an meinen.Nach der Zeit schlief ich schnell ein.Ich hatte wahrscheinlich geträumt... ich und Billie waren bei mir Zuhause.Sie war anders als sonst und begann zu reden ,,Ich mach schluss'' sagte sie kalt ohne eine Mimik zu machen.Ich konnte irgendwie nicht reden oder versuchte es jedenfalls. ,,Du bist mir gegenüber einfach nicht offen genug'' nuschelte sie und ich sah sie aus meinem Zimmer gehen.Ich versuchte hinterher zu gehen,aber ich war praktisch am Bett gefesselt.Und nachdem alles nicht schon schlimm genug war,kam auch Tony im Traum vor. ,,Da bist du ja wieder'' sagte er während seine Hand meinen Oberschenkel berührte. ,,Wir werden bald eine Familie sein und Billie lässt uns endlich in Ruhe.'' sagte er und alles begann sich immer echter anzufühlen, bis ich plötzlich nass-geschwitzt aufwachte und mich erschrocken aufs Bett setzte.

Billie lag Gottseidank noch neben mir,aber ich hatte sie wohl aufgeweckt.,,Alles okay?'' fragte sie besorgt während sie sich zu mich setzte. ,,Ja...ich hab nur schlecht geträumt'' nuschelte ich und schaute zu ihr rüber. ,,Hab ich dich geweckt?'' fragte ich sie,da sie mir etwas leid tat. ,,Nein ich kann nicht schlafen,das ist alles'' sagte sie und ich war auch nicht mehr wirklich müde. ,,wie spät ist es eigentlich?'' fragte ich sie und sie guckte auf ihr Handy. ,,F*ck 4:00 Uhr'' lachte Billie und Ich legte mich wieder hin.Als Billie sich dann ankuschelte fragte sie ,,Was hast du denn geträumt dass du so nass bist?'' fragte sie besorgt. ,,Ist e-''fing ich an und Bil unterbrach mich wieder. ,,Nein ist es nicht erzähl es mir,wir haben genug Zeit'' sagte sie und ich wurde nervös. ,, A-also wir waren wieder Zuhause in LA...und haben geredet...'' sagte ich und Billie antwortete mit einem verschlafenen,,hm''. ,,Du hast mit mir Schluss gemacht...und gesagt ich sei nicht offen genug...dann warst du weg und aufeinmal kam Tony und er hat wieder-'' fing ich an aber ich konnte nicht mehr weiter reden.Billie sagte aber nichts sondern legte sich einfach mit ihrem ganzen Körper auf mich,sodass ihr Kopf auf meiner Brust lag. ,,Ich würde dich nie verlassen'' nuschelte sie und klammerte sich fest. ,,Ich liebe dich'' nuschelte ich zurück und Billie schaute hoch zu mir.Doch statt etwas zu sagen,drückte sie mir einen Kuss auf. ,,Ich dich auch'' nuschelte sie nun auch...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt