{kurze Warnung an die die es nicht mögen sowas zu lesen hier wird's ein bisschen pervers}
Billie POV
Y/n starrt mich die ganze Zeit echt heiß an und ich frag mich wie ihre Hände sich auf meinem Körper anfühlen würden,aber ist es das was sie will oder etwas anderes? ich will nicht das sie noch mehr traumatisiert wird wegen der ganzen Sache mit Tony...Als Billie und ich fertig mit dem Essen waren legten wir uns auf die Picknick Decke und paar Minuten später kam auch schon die Limousine wieder und wir fuhren zurück zum Hotel.Was ich eigentlich auch gut fand da ich sie dort endlich für mich alleine hatte.In der Limousine merkte ich wie Billie unsicher ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte.Ich hatte aber kein Problem damit also ließ ich sie nur machen.
Als wir ankamen gingen wir schnell in unser Zimmer und ich merkte das Billie nervös wurde.Sie legte sich auf das Bett und fragte „Kommst du auch?"weil ich noch ins Bad ging um zu gucken ob ich noch überall frisch war.Schließlich ging ich nach einigen Checks zu Billie und legte mich neben sie. „Und wie fandest du unser erstes Date?"fragte sie immer noch unsicher und ich begann einfach sie wild drauf los zu küssen.Sie merkte direkt was ich vorhatte und nuschelte „ist das wirklich für dich okay...wegen der ganzen Sache mit Tony..?"Ich nuschelte darauf hin nur „Ich will nur dich unzwar jetzt!"und überraschender Weise befolgte Billie meinem Befehl.
Sie zog mich an sich ran und küsste mich so lange bis ich nachgab und sie,sich über mich rollen konnte.Ich fing an ihr T-Shirt hoch zu ziehen und sie meins.Nach der Zeit war mein Nacken dran und sie begann daran runter zu küssen.Ich war ziemlich am zittern was Billie merkte ,aber sie genoss den Anblick.Nach der Zeit fanden unsere Hosen auch auf dem Boden Platz und wir waren nur noch in Unterwäsche.Langsam öffneten wir gleichzeitig unseren Bh und lösten ihn von unseren Brüsten.Ihre waren so schön das ich sie auf mir spüren wollte und zog sie wieder an mich ran.
Nun gab es nur noch unsere Unterhosen die ebenfalls nach nicht mal einer Minute auf dem Boden lagen.Sie kam hoch zu mir und begann sanft von meinem Ohr bis zum Nacken zu küssen.Sie quälte mich aber eine Zeit lang hielt ich es noch aus.Sie Küste zuerst nur um ,dann aber auch auf meinen Brüsten herum.Als sie an meinem Bauchnabel entlang kam,Spürte ich jedes klitzekleine Härchen an meinem Körper hoch steigen.Sie war endlich unten angelangt aber sie küsste nie auf die Stellen wo ich es wollte.
An meinen Oberschenkeln bahnte sie sich schließlich auch einen Weg hoch und ich konnte nicht mehr und schrie „Fuck Billie!" und jedes ihrer darauf folgenden Küsse brachte mich zum stöhnen.Ich denke sie wollte keine Spielverderberin mehr sein und fing endlich an.
Ihre weichen Lippen wanderten genau zwischen meinen Beinen wo ich sie haben wollte.Jedes ihrer Atmenzüge wurde mit einem Stöhnen oder Schweißtöpfchen belohnt und schließlich hielt ich ihren Kopf mit meiner Hand fest und drückte ihn ab und zu mehr rein was Billie anscheinend gefiel.Sie leckte immer und immer mehr bis sie auf seltsamer Weise hoch kam und sich neben mich legte.Ich bin noch nicht gekommen weshalb ich etwas verwirrt war.Doch plötzlich spürte ich zwei Finger in mir die nicht meine waren.Sie grinste nur und beobachtete mein Stöhnen. „Billie A-hhhh fuck!" schrie ich da sie immer und immer tiefer ging.Ich stöhnte meiner Erscheinung nach ziemlich viel und laut bis ich schließlich auf ihren Fingern kam.Aber statt es dabei zu belassen ließ sie es auf ihre Finger laufen und steckte die beiden Finger in ihren Mund.Ein teuflisches grinsen lies mich wieder Atmen und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
Roman d'amourIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.