Billie POV
Y/n ist echt der Hammer.Sie tanzt echt wundervoll ich habe noch nie einen so guten Tänzer gesehen wie sie.Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie mag ich meine ich kenne sie grad mal ne Woche oder so ,aber was ist mit meiner Familie würden sie mich so akzeptieren?„Ich sagte doch ich bin schlecht!" sagte ich enttäuscht weil Billie nichts sagte und wollte ins Bad gehen um mir den Schweiß weg zu wischen.Doch sie stand auf und klatschte. „Wie machst du das?"flüsterte sie vor sich hin.Ich drehte mich um und rief „Bin gleich wieder da"Ich ging ins Bad und wischte mir mit einem frischen Handtuch den Schweiß von meiner Stirn.Ich machte mich etwas frisch und ging wieder zurück zu Billie. „Was willst du jetzt machen?"fragte ich sie während ich mich neben sie aufs Bett setzte. „Du bist echt perfekt" flüsterte sie vor sich hin.
Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen was Billie auch sah „Ich sag nur die Wahrheit" nuschelte sie vor sich hin während sie mir in die Augen guckte.Ich konnte nicht anders als auch in ihre zu gucken und auf ihre vollen Lippen.Plötzlich rief uns meine Mom und wir beide zuckten zusammen. „Was ist?"rief ich runter und sie rief „Habt ihr Hunger?" zurück. „Komm lass uns runter gehen"sagte ich zu Billie und wir gingen wieder runter.
„Wollt ihr Spaghetti?" fragte meine Mom und zeigte auf den Herd wo Spaghetti mit Soße stand. „Ist die vegan?" hackte Billie nach und meine Mom nickte. „Na dann natürlich" lachte Billie und wir setzten uns an den Tisch.Meine Mom gab uns die Spaghetti und wir aßen. „Ähm- du hast aber schnell Freunde gefunden" sagte meine Mom und Billie und ich lachten. „Hab ich was falsches gesagt?" fragte meine Mom und Billie und ich schüttelten den Kopf. „Willst du den ab übermorgen in die Schule oder machst du das auch online?" Fragte meine Mom und ich antwortete „Ich denke ich mach das auch online,dann kann ich mich schonmal daran gewöhnen" antwortete ich und Billie lächelte.
Als wir fertig waren fuhren wir zur anderen Überraschung von Billie dieses Mal musste ich schon im Auto die Augenbinde aufsetzen.Ich war ziemlich aufgeregt und als der Wagen stand sagte sie nichts sondern stieg einfach nur aus.Ich dachte sie würde mich einfach sitzen lassen aber sie öffnete die Autotür und nahm meine Hand. „Pass auf deinen Kopf auf" Warnte sie mich mit weicher Stimme vor.Ich stieg vorsichtig aus und Billie schloss hinter mir die Tür.Wir liefen ein Stück nach vorne und blieben nach 2 Minuten stehen. „Setz dich vorsichtig" sagte sie nur noch und ihre Stimme verschwand.Plötzlich nahm mir jemand die Augenbinde ab und ich hatte meine Augen noch geschlossen. „Öffne sie" flüsterte Billie's süße Stimme in mein Ohr.
Als ich meine Augen öffnete sah ich eine Strähne von Billie die auf meiner Schulter.Als ich aber grade aus sah kamen mir die Tränen.Mann konnte ganz LA von hier oben sehen und das noch während eines Sonnenuntergangs. „Gefällt es dir?" fragte Billie die neben mir Hockte.Ich drehte mich zu ihr und umarmte sie so ,dass sie umfiel. „Hey" lachte sie und erwiderte meine Umarmung „Ich liebe es!" flüsterte ich.Wir setzten uns beide auf die Mitte der Klippe. „Von so etwas wie das hier hatte ich früher mit Tony geträumt,aber..."fing ich an zu reden. „Aber was?" fragte Billie.Ich starrte in ihre Eisblauen Augen und sagte „Aber jetzt will ich es nur noch mit DIR genießen"betonte ich.Billie rollte ihre Unterlippe hoch und lächelte.
„Glaubst du ich krieg das alles alleine hin?" fragte ich Billie bedrückt. „Was meinst du?"fragte Billie während sie mir eine meiner Haar Strähnen hinters Ohr strich. „Das mit der Tour,mit dem Online Unterricht und....mit dir?" antwortete ich und sah wie Billie ihre Augenbraue hoch zog. „Mi -mit mir?"
Billie POV
Ich gucke y/n schon eine ganze Zeit lang in die Augen und irgendwas stimmt nicht mit ihr.Sie ist ziemlich beschäftigt und fragte mich grad ob ich denke das sie mit all dem zurecht komme und erwähnte dann meinen Namen.Ich glaub es ist jetzt der beste Moment ihr zu zeigen das ich sie mag...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
DragosteIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.