Als ich mein ganzes Zimmer eingerichtet hatte war es schon Abends und ich war ziemlich müde.Ich schaute noch kurz auf mein Handy und sah das Tony mich anrufen hatte.Tony ist mein Freund.Er war nicht ganz von der Fernbeziehung überzeugt ,aber er meinte er versucht es.Wir hatten uns in der Schule kennengelernt und das war's dann auch zu unserer Geschichte.
Als ich mein Handy entsperrte öffnete ich WhatsApp.
33 verpasste Anrufe von Tony...
Ich wollte ihm eine Nachricht schreiben bis ich sah das er daran wohl auch schon gedacht hatte.Tony:Y/n? Warum gehst du nicht ran?
Tony :Hallo?
Tony:Können wir bitte reden ?
3 verpasste Anrufe
Tony:Gut wenn du mir nicht antwortest dann sag ich es dir halt so...Ich kann das nicht.Ich brauche dich entweder bei mir oder gar nicht.Kurz gesagt ich mach Schluss!Als ich die Nachrichten las kamen mir die Tränen in den Augen hoch und ich rannte schnell ins Bad.In meinem Zimmer hatte ich mich mich nicht wohl gefühlt weil Mann es nicht abschließen konnte deshalb ging ich ins Bad.Das konnte Mann wenigstens abschließen.Ich setzte mich auf den Boden und heulte sodass ich fast kaum mehr müde war.Ich entschied duschen zu gehen und drehte das Wasser ganz warm und versuchte so leise wie möglich zu sein damit meine Mom mich nicht bemerkt.Ich war ziemlich nieder geschlagen weshalb ich direkt nach dem duschen ins Bett ging.
Morgens wachte ich mit Kopfschmerzen auf ,weil ich meine Haare vergessen hatte zu föhnen.Meine Augenringe werden auch immer größer und größer.Ich dachte ich könnte vielleicht eine Runde durchs Viertel gehen und dort nach Starbucks oder so suchen.Also zog ich mir aufgrund des heißen Wetters ein paar obersize Shorts an und ein oversize T-Shirt.Meine air force 1 durften auch nicht fehlen und ich machte mich auf den Weg.Weil meine Mom darauf bestanden hatte das ich Rocky mitnehme hab ich ihn schließlich auch noch mitgenommen.
Einpaar Straßen weiter viel mir auf das dieses Viertel sehr ruhig war und ich hier nicht auf Stars oder ähnliches treffen könnte.Ich meine ich bin nicht grade ein Mensch der auf Menschenmengen steht und deshalb mochte ich es hier.Ich lief an einem Park vorbei und nahm mir vor später mit Rocky dort hin zu gehen,aber zuerst musste Frühstück her ich war echt hungrig und brauchte unbedingt Kaffee.
Mein ausgefallener Style machte sich bei Starbucks an der Schlange bekannt und ich durfte mir von einer Gruppe voller Mädchen anhören ich sähe aus wie ein Junge oder wie Billie eilish.Ich habe zuvor nie von einer Billie Eilish gehört, aber brennend interessiert hat es mich auch nicht.Ich bestellte mir ein Kaffe und beim Anblick von den Mädchen verging mir auch der Hunger,also bestellte ich mir doch nichts zu essen.
Ich ging noch eine kurze Runde und erinnerte mich an den Park,also drehte ich wieder um und ging in Richtung Park.Es sah ziemlich leer aus also betrat ich ihn.Als ich einen Mülleimer sah warf ich meinen Kaffeebecher hinein und guckte durch den ganzen Park.Es war das niemand da,außer ein Ehepaar das sich an einen Baum lehnte und eine junge Dame mit grün-schwarzen Haaren die auf einer Bank neben dem Ausgang des Parks saß.Ich bemerkte wie sie mich anguckte und ich muss sagen mir gefiel ihr Style.Sie trug fast das selbe wie ich.
Aufeinmal bemerkte ich wie Rocky anfing zu ziehen und er riss sich in dem Moment von der Leine.Er jagte einem Eichhörnchen hinterher und in Richtung der jungen Dame die mich so anstarrte.Sie bemerkte das er zu ihr rennt und ich hinter ihm her und ergriff sofort die Leine.
„Wow der hatte es aber ziemlich eilig!" sagte sie während sie mich mit riesigen und erschrocken Augen anguckte. „Omg du hast mir mein Leben gerettet!" sagte ich während ich mich erschöpft auf meinen Knien abstütze. „Du wei-" Fing ich an bis ich hoch kam und mich in ihren Eis blauen Augen verlor."Ich wei- was ?" fragte sie lachend.Sie bemerkte dass ich rot wurde also fuhr sie Fort."Ich bin Billie und du ?" sagte sie stotternd während sie mir ihre Hand hin hielt....
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.