Plötzlich bekam Billie eine Nachricht.Anonym stand auf ihrem Display.Billie öffnete ihr Handy und ich guckte lieber nicht mehr drauf.Nach einiger Zeit stiegen ihr die Tränen und sie stand auf. „Was ist los?" Fragte ich sie und stand auf.Ich wollte sie grade Umarmen als sie mir ihr Handy hingegen streckte.Ich nahm das Handy in die Hand und begann zu lesen.
Halte dich von y/n fern wir warnen dich!
Omg Billie und deshalb machst du dir Sorgen wegen einpaar Drohungen.Ich Umarmte sie und sie weinte in meinen Arm „Ich will nur nicht das dir was passiert!".Billie nahm ihr Handy und machte einen Screenshot. „Ich ruf kurz meinen Maneger an" flüsterte sie noch halb heulend.
Als sie mit ihm redete gingen mir Tausende Fragen durch den Kopf aber am meisten sorgte ich mich um Billie. „Er schickt uns Security,damit dir nichts passiert." sagte sie während sie ihre Tränen von der Wange wischte. „Komm her" befahl ich ihr und öffnete meine Arme damit ich sie umarmen konnte.Sie kam zu mir und bettelte mich an „Kannst du bitte bis zur Tour bei dir Zuhause bleiben?Nur um sicher zu gehen!" „Na gut!aber nur wenn du mich oft genug besuchst!" zickte ich sie an.
Wir fuhren wieder nach Hause,gingen hoch in mein Zimmer und ich merkte dass Billie ziemlich müde war „Hey,willst du wieder hier schlafen,ich meine bevor du noch einen Unfall baust?" und bevor ich fertig war mit dem reden zog sie mich an meiner Hand ins Bett. „Ich brauche dich!" nuschelte sie und schlief direkt ein.
Ich wachte auf und lag in Billies Armen.Sie war schon längst wach und beobachtete mich. „Du bist echt süß wenn du schläfst"flüsterte sie und ich kuschelte mich an sie. „Wie spät ist es?"nuschelte ich.„Zeit zum kuscheln würd ich sagen"sagte sie während sie mich angrinste und sprang auf mich.In dem Moment kam meine Mom rein und Billie rollte schnell wieder zurück. „oh i-Ich wollte euch ni- bin wieder weg!"stotterte meine Mom ,schloss die Tür und ging wieder die Treppen runter.Soweit sie wieder unten war sprang Billie wieder auf mich. „Du bist doch wohl irgendwo kitzelig?"lachte sie und versuchte mich überall wo es nur geht zu kitzeln.Eine stelle hat sie gefunden und erfolgreich angefangen zu kitzeln,direkt an meiner Hüfte.Mir wurde das irgendwann zu viel und schmiss sie von mir.
Nun setzte ich mich auf sie aber ich kitzelte sie nicht ich betrachtete ihr schönes Gesicht.Ich saß dort gefühlt 1 Minute bis meine Mom erneut reinplatzte.Ich habe sie nicht gehört weshalb ich immernoch auf ihr drauf saß. „Jetzt weiß ich wieder was ich wollte!" rief sie durch die Tür.Sie machte große Augen und fragte „Seit ihr z-zusammen ode-?" stotterte sie und ich lächelte Billie an.Sie lächelte zurück aber niemand redete. „Nicht das ich wüsste" sagte Billie gespielt und meine Mom verließ mit einem Nicken mein Zimmer.In dem Moment ergriff Billie die Chance und kitzelte mich wieder
So ging es 1 Stunde bis sie nicht mehr konnte und ich auch nicht mehr.Wir standen auf und machten uns fertig und um 1 Uhr musste Billie zu Bandproben und ich war nun alleine mit einem HAUFEN Security vorm Haus.
-Zeitsprung-
Es war nur noch ein Tag bevor ich einen Monat nicht mehr zuhause sein würde und ich war ziemlich aufgeregt.Ich und Billie telefonierten den ganzen Tag und packten zusammen unsere Koffer.Ich war aufgeregt und fragte mich wie es wird.Nachmittags erledigte ich den Haushalt und räumte mein ganzes Zimmer auf.Abends konnte ich kaum schlafen also machte ich einige der Aufgaben die mir mein online Lehrer zum üben gab.Es war bereits 2 Uhr und ich wurde müde und konnte endlich schlafen.
Morgens wurde ich von Billie geweckt die an meinem Bett saß und mich beobachtete. „Hast du überhaupt geschlafen?" fragte sie als sie meine Augenringe sah und ich antwortete nur mit einem "vielleicht?" „Komm hoch wir müssen in einer Stunde los!" meckerte sie und rüttelte mich.Ich liebte es wenn sie das tat.
Eine Stunde später war ich fertig und Billie und ich fuhren in Richtung Tourbus.Bist du bereit y/n?Fragte Finneas und gab mir die Hand um mich in den Wagen zu ziehen.Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch. „So gut wie!" antwortete ich.Billie und ich gingen durch und setzten uns auf eines der vielen Betten im Bus. „Uhm wann sind wir beim ersten Stopp?fragte ich nach und Billie antwortete „In einer Stunde" und ich schlief ab da irgendwie ein.
Ich wachte auf Billies Schoß auf die grade mit einer Hand über meinen Rücken kraulte und mit der anderen am Handy tippte.Sie bemerkte das ich wach war und hab mir einen Kuss auf die Stirn. „Morgen?" Flüsterte sie mir ins Ohr und ich setzte mich hin um mich zu strecken. „15 Minuten noch"sagte Billie bevor ich erst fragen konnte.
Wir waren endlich angekommen und alle waren von der Fahrt schlecht gelaunt außer Billie die am Abend ihr Konzert hatte...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.