Sie guckte kurz auf ihre Ukulele und platzierte ihre Finger an der richtigen Stelle.Sie begann zu spielen und schließlich auch dazu zu singen.Ich beobachte sie genauso wie sie es bei mir tat und ihre Finger wechselten immer zwischen den Seiten.Sie zeigte keine Spur von Aufregung oder anderes.Als sie zu Ende sang schenkte sie mir ein kleines Lächeln und alle klatschen doch erst als ich weg schaute schaute sie auch weg.
Billie POV
Y/n hat mich in letzter Zeit echt viel inspiriert und einfach nur glücklich gemacht.Das strahlen in ihren Augen als ich den Song spielte war super süß und ich konnte nicht aufhören sie anzustarren.Das mit dem Vorwurf das ich was mit Rosalía hätte tat zwar weh...aber so ganz unrecht hat sie dabei nicht...Ich glaub ich muss Y/n da später etwas erklären.Martin guckte immernoch schräg und verstand gar nichts mehr eigentlich wollte ich grad aufstehen und Bil einen Kuss geben,aber plötzlich klingelte es an der Tür.Ich ging einfach vor und öffnete die Tür bis mir meine beste Freundin May in den Arm sprang. „Ich hab dich sooooo vermisst" heulte sie fast und ich hörte wie Billie durch die Tür geschlichen kam. „Warte?!" schrie May als sie zu Bil guckte und May kreischte. „Omg Luke da ist Billie eilish!!!!" schrie sie nach hinten zu Luke der grade wahrscheinlich vom Auto parken kam.May,Luke und ich sind seit dem Kindergarten beste Freunde und das ist bis zu meinem Umzug auch immer gut gegangen...während May zu Billie rannte und Bil sie unfreiwillig umarmen musste nutzte ich die Gelegenheit und zog Luke in eine fette Umarmung. „Sag mal warum bringst du uns jetzt noch Promis mit?" lachte er und ich lachte mit.
Dieses Mal schenkte Billie mir keine Eifersüchtigen Blicke zu,denn ich hab ihr schon in LA davon erzählt, dass wir seit dem Kindergarten bffs sind und sie weiß das er mir auf einer anderen Art wichtig ist.Außerdem hat Luke Gefühle für May und das schon seit der 7. Klasse und ich bin die einzige die das weiß. „Kommt wir gehen zu den anderen" sagte ich und May ließ Bil endlich in Ruhe.Als wir alle im Esszimmer waren Begrüßten Luke und May alle und Bil setzte sich neben mich. „Ich glaub Martin checkt es immer noch nicht" sagte sie während sie lachend auf Martin deutete. „Naja May und Luke wissen es auch noch nicht...wie wäre es wenn wir es ihnen jetzt zeigen?" fragte ich Bil während ich auf ihre Lippen starrte.Ich wollte sie unbedingt küssen bis natürlich wieder etwas dazwischen kommen musste!May ist süchtig nach Tik Tok Tänzen und ich zugegeben auch.... „Hey y/n?!Wir müssen wieder ein Mashup zusammen tanzen das haben wir länger nicht mehr gemacht!!!"rief sie mir zu. „Ich weiß nicht also..." begann ich aber sie zog mich schon vom Stuhl. „Kein aber!" sagte sie „Billie muss sehen wie gut du tanzt!" fügte sie noch hinzu und machte schon den Fernseher an.
„Also wir gehen hoch" sagte meine Schwester und nahm ihren Freund mit.Martin ging nach Hause und meine Eltern gingen auch hoch.Billie,May,Luke und ich waren nun alleine.Auch ihnen musste ich die ganze "nur englisch sprechen"Sache erklären.Billie setzte sich auf die Couch und Luke auch.Bil sah etwas komisch aus...nicht so wie sonst...irgendwas war mit ihr los.Als May sich nach gefühlt 15 Minuten für ein Mashup entschieden hat,klickte sie es an.Als wir begannen haben zu tanzen,schlug Luke sich die Hand vor das Gesicht. „Schon wieder?Ihr wisst echt nicht wann Schluss ist oder?" lachte er und Bil lachte mit. „Sie können es doch recht gut...y/n hat nen echt geilen Hüftschwung" sagte Bil und ich wurde rot.BEMERKBAR ROT.
„Y/n?Alles ok?Du siehst so glühend aus?" fragte May und Billie lachte.Niemand außer Bil und ich wussten worum es wirklich dabei ging.Nach der Zeit hatte ich nicht mehr soviel Lust und setzte mich zu Bil.Sie schlich mit ihrem Arm hinter meine Schulter und zog mich in ihren Arm.May hatte auch keine Lust mehr zu tanzen und machte den Fernseher aus.Luke bemerkte das ich anders war als sonst und ich denke er hatte sogar eine Vermutung. „Also Billie richtig?Was genau suchst du in Deutschland?" fragte er und als Billie merkte das er uns anstarrte zog sie den Arm weg. „Ähm also- ich und y/n wollten etwas Ruhe um an einem Song zu arbeiten..." sagte sie und Luke zog seine Augenbrauen hoch. „Achso ich hab ein krasses Video von dir im Internet gesehen du hattest gesungen...endlich" sagte Luke während er seinen Blick von Billie auf mich lenkte.
„Lust auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht wie früher?"fragte er während er auf May starrte die sich grade zu uns auf die Couch setzte. „Von mir aus" sagte May und ich nickte.Billie auch und Luke begann. „Y/n, Wahrheit oder Pflicht?"
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
عاطفيةIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.