Am nächsten Morgen war Billie schon wach und stand im Flur und telefonierte ich konnte nur „Was ihr habt ihn noch nicht?!"und „Es ist doch nicht schwer.... er kann ja schließlich nicht in Luft aufgelöst sein!"oder so verstehen.Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte,war mir aber sicher sie würde es mir bald erklären,aber sobald sie ins Zimmer kam verbreitete sich wieder diese Trauerlage und Billie setzte sich neben mich aufs Bett. „Hast du gut geschlafen?" fragte sie mich während sie sich dann doch entschied sich neben mich zu legen und mit mir zu kuscheln.Sie legte ihren rechten Arm über mich damit sie mich näher an sich ran ziehen konnte.
„Y/n?" fragte sie mich und ich antwortete mir einem „nh". „Spürst du etwas in dir das Krebs sein könnte?" fragte sie nun etwas wie ein kleines Kind.Ich lachte nur und drehte mich zu ihr. „Wenn ich es spüren würde,würde ich doch nicht so selbstsicher hier liegen!" nuschelte ich dahin bevor ich ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.Sie erwiderte ihn wobei ihre Hand über meinen Nacken wanderte und sich irgendwo hinter meinen Haaren fest setzte.Nach 5 Minuten in denen Billie und ich dort lagen und uns immer gegenseitig in immer mehr Küsse zogen mussten wir uns führ die Bandproben Fertig machen.Ich zog wiedermal einen Pulli von Billie an weil Sie einfach so bequem sind und eine weiße Leggins.Nach 15min sind wir dann auch zum nächsten Konzertsaal gewandert.
Als wir dort ankamen war alles still und alle Blicke waren auf mich gerichtet die von den Arbeitern,Finn,Patrick,Maggi und von dem Mädchen das auf den Konzerten ab und zu mit meiner Billie singt.Es war mir unangenehm weil ich wusste warum sie mich so anstarrten.Wie am Tag davor an den Band Proben kam Finn kurz zu mir. „Also ihr habt euch jetzt zwar geoutet....aber du hast Krebs?" fragte er während ich beschämt auf den Boden starrte.Ich schüttelte nur meinen Kopf und nuschelte leise „es ist nur eine Vermutung der Ärzte...aber es könnte vieles andere wie eine Verhaltensstörung oder etwas das in der Familie liegt sein!" er klopfte mir auf die Schulter und stand auf. „Hoffen wir's mal"sagte er.Er ging hoch zu Billie und sie fingen an zu üben.
Billie war noch nie so unkonzentriert.Sie sah übelst müde aus weshalb sie auch direkt nach 10Minuten eine Pause machten.Ich sah wie Finn ständig versuchte mit ihr zu reden aber sie wollte nicht.So ging es bis zum Abend bis das Konzert statt fand.Ständige Pausen und ständiges rumgezicke.Der Saal war schnell gefüllt und ich stand wieder mit Maggie Backstage.Billie war mega unkonzentriert was auch die Fans merkten.Jedesmal wenn Billie hoch sprang hatte ich Angst sie würde voller Aufregung noch falsch aufkommen.
Nach einer halben Stunde merkte ich das mein Handy vibrierte und ging schnell in Billies Raum indem sie ab und zu kurz in den Pausen ist.Ich holte es aus meiner Hosentasche und las eine Unbekannte Nummer.Ich ging ran. „Hallo Dr.Benjamin hier!" Ich begrüßte ihn ebenfalls und zitterte schon halb. „Ich kann sie beruhigen es ist kein Krebs!Aber wir haben etwas anderes unberuhigendes in ihrem Blut gefunden und würden sie deshalb um einen weiteren Termin bitten." fuhr er fort und ich machte einen Termin.Ich merkte wie Billie hinter mir stand und mich belauschte.Ich drehte mich um und sah wie nervös sie war „Gut dann bis morgen!" verabschiedete ich und legte auf.
„W-war das Dr.Benjamin?!" fragte sie stotternd und ich nickte. „Es ist kein Krebs!!!!" schrie ich vor Freude und viel ihr in den Arm.Sie freute sich ebenfalls und hob mich auf ihren Arm. „Ich muss jetzt wieder gehen aber wir reden später!" nuschelte sie während sie mir einen Kuss hingegen drückte.Sie ging wieder auf die Bühne und sang weiter.Ich ging jedoch wieder zurück ins Hotel,weil Patrik Hilfe bei der nächsten Hotel suche brauchte.Wir fanden eins und ich fing schonmal an einige meiner und Billies Sachen wieder einzupacken bis sie freudig durch die Zimmertür rannte und mich mit sich auf das Bett zog. „AhhHhhHhH du hast keinen Krebssssss!!!" schrie sie während sie auf mich fiel und mir ihre Haare ins Gesicht fielen.Sie drückte mir Tausende Küsse in einer Minute rum um mein Gesicht und schließlich Umarmte sie mich. „Ich liebe dich" sagte ich während ich sie für einen Kuss von mir lösen wollte.Sie kam also hoch und ich konnte meiner Bil endlich einen Kuss auf die Lippen drücken.
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.