Die Warheit...

381 10 0
                                    

Ich wachte am Morgen auf und merkte das Billie sehr unruhig war.Sie saß wieder im Schneidersitz da und beobachtete mich. „Morgen"nuschelte ich dahin und Billie ließ den Kopf hängen. „Weißt du ich mach mir ernste Sorgen um deine Gesundheit...das ständige umkippen und dann noch wie du gestern in ummacht gefallen bist..."fing sie an zu reden und ich merkte wieder wie bei diesem Thema mein Bein schmerzte und stieß ein „Ahh"aus als ich mich aufsetzte. „Y/n?Warum warst du gestern so plötzlich weg?... ich meine das hing doch nicht mit deinem Bein zusammen..."fragte sie und ich versuchte ihr das ganze zu erklären...

Y/n: Also i-Ich hatte nicht vor da im Flur um zu kippen...wirklich nicht.Aber was hätte ich tuen sollen mir ging's scheiße und ich wollte etwas rum laufen...
Billie:Und weiter?
Y/n:Als du dann kamst und so enttäuscht aussahst war mir klar ich hab wieder etwas falsch gemacht...
Billie:Hör zu!Du machst nie etwas falsch...du plannst manche Dinge nur für den Falschen Moment ...
Y/n:Naja als du mich dann aber angeschrien hattest erinnerte mit ich das an die Beziehung mit Tony.E-er h-at-

Ich begann zu zittern und zu weinen und Billie nahm mich in den Arm. „Was hat er?" fragte sie besorgt und strich mir durchs Haar.

Y/n:Er hat mich öfters angeschrien u-und er hat mich auch öfters gequält u-und Vergewaltigt.Als er dann Schluss gemacht hatte war ich glücklich a-aber ich hatte Angst wenn ich es tuen würde,würde er mich nur noch öfters v-

Ich brach ab und konnte nicht mehr.Ich sank immer fester in Billies Arm und ich spürte die Wut in ihr. „Baby?Ich finde den Mistkerl e-er wird noch sein Blaues Wunder erleben!D-das versprech ich dir..."stotterte sie vor sich hin. „Billie?" fragte ich sie während ich mich aus der Umarmung zog. „Ich liebe dich mehr als alles andere...versprich mir das du mich nie verlässt!"quengelte ich dahin und sie gab mir als Antwort einen Kuss.Dieser Kuss war der schönste den wir bis hierhin hatten.Sie drückte mir ihre Zunge hingegen und ich ihr meine.Als ich mich löste sah ich immer noch wie ihre Augen geschlossen waren.Also drückte ich ihr wieder meine Lippen hingegen und schob ihren Kopf immer mehr an meinen.

„Heute und morgen ist Konzert Pause,das heißt wir haben genug Zeit etwas zu unternehmen...Lust auf ein Date?"fragte Billie mich nun Luft schnappend und ich presste ihr meine Lippen als antworte entgegen. „Okay aber ich gehe davor nochmal duschen!"rief ich ihr hingegen als ich schon auf dem weg zur Dusche war.

Billie POV
Dieser Bastard Tony soll noch einmal wagen meine Y/n anzufassen!Ich hasse ihn und das Ding ist  er stand vor einer Woche noch genau neben mir und hätte ich es da schon gewusst hätte er jetzt sicherlich nen Riesen blauen Fleck im Gesicht!

Ich ging duschen und merkte wie Billie draußen telefonierte. „Tony...braune Haare...suchen...verge-...." war das einzige das ich verstehen konnte.Als ich fertig war sah ich Billie schon bereits umgezogen und frisch gemacht auf dem Bett sitzen.Ich stand da nur im Handtuch und starrte sie erschrocken an. „Wie schnell warst du denn?"fragte ich sie spöttisch und sie lachte.
„Mach schnell sonst wird das Essen kalt"meckerte sie mich an und ging durch die Tür.Sie rief noch hinterher das ich in 15 Minuten unten sein sollte und  ich beeilte mich wirklich,aber war dann doch etwas später da.

Billie stand mit ein Paar Blumen vor einer Schwarzen Limousine und hielt sie mir hin als ich runter kam. „Du bist echt schlimm unter Zeitdruck!" fuhr sie mich an gab mir dann aber doch noch ein schnelles Küsschen.Sie machte mir die Tür der Limousine auf und setzte sich neben mich. „Fahr los!"rief sie nach vorne und der Wagen fuhr los.

Ich konnte nicht aufhören während der Fahrt auf die schönen Blumen zu gucken.Sie waren schon aufgeblüht und rochen einfach nach ihren Haaren!!!!Als wir ankamen sah ich aus dem Fenster und sah einfach das Meer!Sie hatte ein Picknick auf dem Sand vorbereitet und sobald wir aussteigen fuhr der Wagen wieder weg. „Darf ich bitten?" fragte Billie während sie mir ihren Arm hin beugte. „Aber gerne" lachte ich zurück und hackte mich ein.

Zusammen setzten wir uns zum Picknick und betrachteten die das Meer. „Gefällt es dir?"fragte sie leise und drehte sich zu mir.Ich lächelte nur über beide Ohren und Billie wurde rot. „Weißt du eigentlich wie perfekt du bist?"redete sie vor sich her und ich lächelte noch mehr.Billie räumte 2 Teller und eine Dose mit Salat raus.Sie wusste das ich auf Diät war und die Pizza beim Konzert gestern nur eine Ausnahme also lächelte ich nun sodass meine Backen schon weh taten.

Wir aßen zusammen und betrachteten das Meer doch ich konnte nicht aufhören mir ihre Hände auf meinem Körper vorzustellen und so wie sie mich ab und zu anstarrte dachte sie wohl das selbe...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt