Aufklärung

227 8 1
                                    

Das einzige das ich nur noch mitbekam war wie ich im Wasser lag und Billie auf mich zu kam,denn am nächsten Morgen lag ich plötzlich im Bett und ich  hatte noch etwas nasse Haare und als ich nach rechts schaute saß Billie wie sonst auch immer im Schneidersitz dort.Sie ließ ihren Kopf nach unten hängen und hatte meinen Arm auf ihren Schoß und starrte auf meine Wunden die noch nie so schlimm aussahen.Ich hörte wie sie ab und zu schnaufte und wusste direkt das sie am weinen war.Ich wusste nicht wie,aber ich wollte sie darauf aufmerksam machen das ich bereits seit 5 Minuten wach bin.Sie war nämlich so fokussiert das sie um sich herum überhaupt nichts mehr mitbekommen hatte.

Plötzlich stürmte May ins Zimmer. „Und ist sie schon wach?" schrie sie halb wobei ich aufschrak.Als Bil das merkte,schaute sie verzweifelt zu mir rüber. „Oh Gott y/n!Du hast uns allen ein Schrecken eingejagt!" schrie sie wieder halb während sie sich auf mich warf. „Pass auf,sie hat Probleme mit dem Kreislauf und der Atmung..." sagte Billie vorsichtig als sie merkte das sich May auf die unangenehmste Stelle bretterte.Das war schon irgendwie süß das sie mich besser als meine beste Freundin kannte...aber ich wusste immernoch nicht ob ich ihr glauben oder sogar verzeihen könnte. „Luke!Y/n ist wach!Komm rüber!" schrie May wieder und langsam hat May echt genervt mit ihrem Geschrei.

Nachdem Luke auch in dem Zimmer war,war endlich Schluss mit dem ganzen Geschrei und alle setzten sich hin. „Also...gestern kam ein Hausarzt und hat dich etwas untersucht...du hast Asthma...wie Billie" sagte May und ich guckte rüber zu Bil. „Du hast Asthma?" fragte ich und sie nickte.Man konnte sehen wie unangenehm ihr die Situation war und das sie May und Luke am liebsten raus geschickt hätte. „Also wir haben vorgesorgt und einpaar Asthmageräte besorgt...nur für den Fall..." sagte May während sie mir eine Tüte neben das Bett stellte. „Danke" sagte ich und May und Luke liefen Richtung Tür. „Ciao" sagte May und Bil erwiderte es mit einem weitern „ciao"

Als ich rüber zu Bil schaute starrte sie immernoch auf die Wunden.Sie begann zu weinen und ihr schossen die Tränen raus. „Es tut mir leid" hörte ich sie flüstern und ich hätte sie in dem Moment hätte ich sie am liebsten umarmt aber ich hatte keine Kraft. „war der Song wirklich für mich...oder für sie?" fragte ich vorsichtig und sie nahm meine Hand. „Ich liebe dich nicht sie!Wie oft muss ich es dir denn noch sagen?Der Song war natürlich für dich...Du inspizierst mich,förderst mich und gibst mir einen Sinn am Leben,deshalb will ich auch das du weiter kämpfst und nicht sowas machst" sagte sie und hob meinen Arm hoch. „Du hast recht...ist Asthma schlimm?" fragte ich und sie begann endlich wieder zu lachen. „Ja eigentlich schon aber du hast nur eine abgeschwächte Weise....das heißt würd ich dich jetzt küssen würdest du erst nach locker 3 Stunden langsam anfangen zu ersticken" lachte sie und ich musste mitlachen. „Wir könnten es ja ausprobieren" sagte ich gespielt und sie lachte und lehnte sich Vorsicht rüber.

Ihre weichen Lippen berührten meine und Gänsehaut machte sich über meinen ganzen Körper breit. „Ich verzeihe dir" flüsterte ich ihr zu als wir uns lösten,zog sie aber bevor sie etwas sagen konnte hastig näher zu mir.Ich merke das ihre Atmung immer schneller wurde und dachte zuerst sie hätte einen Asthmaanfall,aber dann sah ich warum.Sie versuchte so gut es geht mit meinen Wunden aufzupassen und ihr ganzer Körper schwebte förmlich unter Spannung über meinem. „Was tust du da?" fragte ich lachend und sie grinste beleidigt. „Aufpassen das ich meinem Engel nicht weh tue?" sagte sie und setzte mich aufs Bett. „Wie spät ist es?" fragte ich und Bil lachte „10:30 Uhr"

„Oh also Zeit zum kuscheln" sagte ich während ich mich auf Billie rollte und sie jetzt unter mir lag. „Schon eine Idee für den Song?"fragte ich sie und sie grinste. „Du kannst echt jeden schönen Moment mit deinem Gelaber kaputt machen oder?" lachte sie während sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht schob.Ich lag meinen Kopf auf ihre Brust und sie legte  anihre Hand auf meinen Kopf. „Babe deine Haare sind ganz nass...willst du nicht lieber duschen oder baden bevor du dir noch eine Erkältung holst?" sagte sie während sie meinen Kopf kraulte. „Ich hab aber keine Lust"zickte ich wie ein Kleinkind und sie lachte. „Doch Freulein das wirst du jetzt und ich hole uns währenddessen Frühstück" sagte sie rechthaberisch und setzte sich auf. „Aber ich will noch kuscheln" jaulte ich und sie lachte. „Dafür haben wir heute Abend sicher genug Zeit,nachdem wir angefangen haben mit unserem Song!" fügte sie hinzu und Ich stand auf und schliff unüberzeugt zum Kleiderschrank.

Ich holte ein Top das bis unter mein Bauch geht und eine graue Jogginghose raus.Ich nahm exra einen bequemen Bh und das passende Paar Unterhosen mit.Billie grinste zu mir rüber und ich zickte sie mit einem gespielten. „Was ist jetzt wieder?" an. „Ich find deine Unterwäsche heiß...mehr nicht" sagte sie und zuckte mit den Schultern. „Naja nicht so heiß wie deine" lachte ich mit einem schleichenden Gang ins Bad.

Ich zog mich aus machte das Wasser an und duschte wie sonst auch immer.Ich entschied mich mich heute überall zu rasieren,ich meine ich bin nicht grad ein Mensch der es mag im Urwald zu leben:)
Jedenfalls föhnte ich mit als ich fertig war die Haare und zog mich um.Ich habe extra ein Langes Top genommen damit man meinen Bauch mit den ganzen Narben nicht sehen musste und steckte es mit in die Hose.Außerdem habe ich ein neues Parfüm ausprobiert das mir meine Schwester geschenkt hatte ,als wir wieder zurück nach Deutschland kamen und ging dann auch wieder aus dem Bad.Als ich raus kam sah ich das Billie das Zimmer aufgeräumt hatte und sie hatte uns Frühstück ans Bett gebracht.Jedoch sah ich sie nirgends und begann schon mir sorgen zu machen.Plötzlich stürmte sie dann von der Seite rein und guckte mich beleidigt an. „Sag mal du kannst echt jede Überraschung kaputt machen oder?"

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt