Ein Schutzengel?

373 9 1
                                    

„Pepper ist mein Hund der seit meiner Geburt an meiner Seite ist und je-" sie brach wieder in Tränen aus,aber ich konnte ihr nicht anders helfen als sie zu beruhigen. „Hey!Das wird schon,sie hat schon so viel überstanden,dann kriegt sie das doch wohl auch hin.Billie wischte ihre Tränen weg und drückte sich fest an mich. „Ich-" wollte sie anfangen aber dann kam nur noch ein „ist egal". „Sollen wir morgen früh bei Pepper vorbei gucken?"fragte ich nochmals um die zu beruhigen. „Nur wenn du mitkommst" patzte sie mich jetzt an während sie ihren Kopf von meiner Brust hob und mich mit einem süßen Hundeblick anbettelte.Ich lachte nur noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Wir schliefen beide ein und Morgens als ich aufwachte umarmte sie mich immernoch genauso fest wie davor.Ich löste mich langsam um ins Badezimmer zu kommen und machte mich fertig.Plötzlich erschrak ich ,weil Billie sich in den Türrahmen des Badezimmers geschlichen hatte. „Gott bist du ne Frühaufsteherin" Quatschte sie mich halb verschlafen an.Sie kam zu mir und umarmte mich von hinten während sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. „Glaubst du Pepper geht es gut? Ich hab Angst..."Ich schloss die Mascara die ich mir grade aufgetragen hatte,drehte mich wieder zu ihr und umarmte sie. „Wir gehen jetzt gleich zu ihr mach dir da jetzt keine Sorgen...was möchtest du essen?"fragte ich sie während ich wieder an ihren Haaren roch.WARUM RIECHEN DIE SO GUT!?Sie löste sich von der Umarmung und fragte mich was ich gerne essen würde und ich nahm sie an der Hand und zog sie mit in die Küche.

„Also ich hätte Müsli,Brötchen oder Vegane Schoko Croissants zur Verfügung ...was möchtest du?"fragte ich.Billie saß verträumt am Tisch und hörte mir nicht einmal zu. „Ähm- Entschuldigung ich hab im Moment einfach so viele Dinge im Kopf i-" versuchte Billie sich zu entschuldigen. „Ich sagte doch du sollst nicht mehr an Pepper denken"Versuchte ich ihr bedrückt zu erklären.

{damit ihr einen Einblick in Billies Gedanken habt mache ich ab und zu auch mal einen Billie POV}

Billie POV
Es ist knapp 3 Tage her als y/n und Ich und das erste mal gesehen haben ,aber ich glaube ich mag sie mehr als nur Freundschaftlich...Sie ist so süß und ihr Körper ist unglaublich!Ihr Charakter ist einfach aus Gold und sie versucht mir egal wobei zu helfen...Ich glaub ich liebe sie...aber wie soll ich ihr das sagen ich hab in meinen Interviews immer gesagt ich bin straight und ich nur an Männern interessiert bin...

„Es ist nicht Pepper..."antwortete Billie bedrückt also hackte ich mit der klassischen „Was dann?" Frage nach und sie antwortete nicht.

Nachdem wir uns für Müsli entschieden hatten und es aufgegessen hatten bemerkte ich zum ersten Mal Billies grübel Seite.UND OH GOTT SIE IST IMMERNOCH SO SÜSS DABEI!!!Sie starrte meine Lippen ziemlich deutlich an und ich ab und zu auch ihre.Ich meine sie waren echt voll und sahen super weich aus. „Wie gut kann sie eigentlich küssen?" sagte billie nun leise,aber ich verstand trotzdem jedes Wort.Sie merkte das ich rot wurde und nichts mehr sagte und fragte „ha-hab ich das laut gesagt?"
„J-ja" stotterte ich zurück.

Nun wurde sie genauso rot und ich begann den Tisch leer zu räumen. „Ich hab Morgen Geburtstag...willst du mit mir feiern ich hab sonst niemanden und meine Eltern haben andere Dinge zu tuen..." fragte ich sie etwas bedrückt. „Klar!Ich lass mir für morgen was einfallen!" antwortete sie überzeugend.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.Mit Billie hab ich ein ganz anderes Gefühl als das was ich bei Tony hatte...bei ihr fühle ich mich geliebt...aber bin ich jetzt bi Oder so? ich Check nichts mehr!

Als ich in Billie auf dem Weg zum Tierarzt zu Pepper waren kamen ihr wieder die Tränen hoch.Ich wollte ihr nicht zu nah kommen also umarmte ich sie nicht sondern hielt einfach ihre Hand.Es schien als wären einpaar Fans unterwegs ,weil viele einfach Bilder von uns machten und schrien. „Ignoriere sie einfach sonst gehen sie dir mehr auf die Nerven,ich liebe meine Fans zwar,aber ich möchte ab und zu auch Privatsphäre..." sagte Billie während sie ihre Tränen weg wischte.

Als wir ankamen kam der Arzt mit einem großen Lächeln entgegen:
Billie
Arzt
Y/n
Und was ist mit Meier Pepper ?
Das was wir gestern feststellten war eine Fehlanzeige unser System hat die Daten vertauscht Pepper ist fit und Gesund
WAS?!Ich hab dir doch gesagt alles wird gut!
Und für einen blöden Fehler haben sie mir gestern fast einen Herzempfakt bekommen?! vielen Dank auch...

Billie unterhielt sich noch etwas über Peppers Lage und Ich wartete draußen.Billie kam einige Minuten später mit einem Lächeln aus der Tierklinik. „Warum strahlst du so?" fragte ich sie mir großen Augen. „Pepper fehlt rein gar nichts und du warst mein Schutzengel!" lachte sie während sie mich in eine tiefe Umarmung zog. „Das freut mich"sagte ich entspannt und wir gingen zusammen mit Pepper zu Billie.

Nach einer halben Stunde ging ich nach Hause und dachte darüber nach was Billie wohl für mich planen würde...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt