Erstes Treffen...

438 13 2
                                    

Ich ging früh schlafen wachte aber spät auf.Es war 11:00 Uhr und in einer Stunde musste ich im Park sein.Ich ging schnell Frühstücken und machte mich dann auch fertig.Ich dachte ich könnte mich dieses Mal etwas "hübscher" anziehen und zog mir einen Oversize Pulli an der mir bis zu den Knien ging und ließ meine Haare offen.Es war nun 11:30 Uhr und ich war schon fertig der Weg zum Park dauerte grad mal 15min deshalb bin ich langsam losgelaufen bin.

Als ich ankam war es 11:50 Uhr und Billie war schon 10 Min eher da und saß auf der Bank.Ich ging zu ihr und sie begrüßte mich mit einer Umarmung."Also was willst du machen?"fragte ich während wir uns aus der Umarmung lösten."Keine Ahnung worauf hast du Lust?" fragte sie mich."Sollen wir vielleicht zu mir gehen ich muss noch paar Dinge holen wenn wir in ein Café oder so wollen es ist auch gleich um die Ecke"antwortete sie sich selbst und ich nickte nur.

Als wir an ihrem Haus angekommen waren war ich echt überrascht ,Ich dachte es wäre auffälliger ich meine ist doch normal wenn man ein Star wie sie ist.Sie wirkte echt angespannt als wir das Haus betraten und als ich die ganzen Instrumente sah fragte ich sie ob sie musikalisch sei oder warum sie so viele Instrumente hätte und sie wurde rot ,DEUTLICH rot."Ähmm i- das gehört alles meinem Bruder!" antwortete sie und ich wusste das es gelogen war.

Kaum waren wir drin sind wir auch wieder raus gegangen und sie hatte eine Tasche auf den Schultern gehabt.Einen Moment lang herrschte unangenehme Stille und ich begann zu husten.Sie merkte natürlich das es mir unangenehm war und fragte mich was ich so gerne in meiner Freizeit mache."Also ich tanze und singe gern aber seitdem wir hierher gezogen sind hab ich nichts von beidem mehr gemacht..." antwortete ich und Billie entgegnete ohne lange nach zu denken mit der Standard Frage „warum?" „Naja ich habe mit dem Umzug hier hin einfach viel zu viel verloren weshalb mich der ganze Kram nur noch daran zurück erinnert" antwortete ich mit weicher Stimme was Sie bemerkte und mich etwas bedrückt anguckte."Also ich weiß du kennst mich nicht lange aber ich denke wir haben hier beide grad nicht viele Freunde...Wieso verloren ?"fragte sie und brachte mich etwas zum Lachen."Mein Freund hat vorgestern mit mir Schluss gemacht und ich dachte das mit uns wäre etwas ernstes aber von ihm kamen nur die Worte „Entweder brauche ich dich hier oder gar nicht!"  er hat das mit der Fernbeziehung einfach nicht hinbekommen" sagte ich nun wieder etwas ziemlich bedrückt.

Bevor wir in das Café gingen drehte sie sich zu mir und meinte: „Wir machen uns heute einen schönen Tag und du vergisst das alles!Denk nur an die positiven Seiten!Ich hab soetwas auch einmal erlebt!" sagte sie und diese Worte haben echt meinen Tag verschönert und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.Was sich bei ihr bemerkbar machte.Sie lächelte ebenfalls und machte eine einladene Handbewegung zum Eingang des Cafés.

Sie bestellte sich ein Veganes Schoko Croissant und ich mir einen Kaffee."Y/n?Kann ich dich mal was fragen?" fragte sie plötzlich und ich entgegnete mit einem Nicken."Hast du einen Lieblings Lied?"Ich dachte kurz nach und erinnerte mich an meinen Plan,also sagte ich „Ja,aber ich erinnere mich nur noch an die Melodie ich glaub die ging so":
{summt die Melodie von idontwannabeyouanymore}
Billie erschrak:"K-kennst Sunden Sänger von dem Lied?" hackte sie nach. „Ähm-ich" und Billie unterbrach mich schon. „Also weißt du es?"fragte sie etwas beschämt und ich war nur noch still. „Ich weiß es seid dem ich dich gestern im Radio gehört hab und bei Starbucks gesehen habe..."antwortete ich nach einer Zeit der Stille.

„Findest du es schlimm mit jemandem wie mir befreundet zu sein?" fragte sie und ich lachte und antwortete „Ich finde es nicht „schlimm" du hättest es mir doch einfach erzählen können..."sagte ich und trank den letzten Schluck meines Kaffees.Billie hatte schon aufgegessen und ich bezahlte für uns beide.

Wir genossen den Tag und haben echt viel übereinander gelernt,aber öfters hatte ich dieses Kribbeln als ich ihr in die Augen sah und das Gefühl das hier mein Platz sei.Ich betrachte sie öfters und immer wieder sind mir ihre Wunderschönen Vollen Lippen aufgefallen.Was mir aber auch auffiel war das nicht nur ich sie ab und zu angestarrt habe sondern sie mich auch...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt