Was passiert hier?!

260 9 0
                                    

Die Menge stand auf und Applaudierte.Als ich Billie einen Blick zu warf sah ich wie eine Träne ihre Wange runter rasselte.Sie lachte nur und klatschte ebenfalls.Waren es Freudentränen?Naja...jedenfalls verschwand ich nach dem Auftritt wieder hinter dem Vorhang und wollte grad zurück zum Tisch,bis Aufeinmal ein Haufen Menschen vor mir standen. „Suchst du einen Maneger?" rief einer und andere riefen „Deine Stimme muss gehört werden"

Ich lief dran vorbei und sagte nur „danke" als ich am Tisch ankam verfolgten diese Leute mich immernoch und als ich mich neben Bil setzte begannen sie einfach Fotos und Videos von mir zu machen. „Hey!Weg hier!" schrie Finn und stellte sich vor meinen Stuhl.Ich begann Panik zu bekommen und Bil starrte mich immernoch nur an.Finn redete grad mit einem Hotelmitarbeiter der sie raus werfen sollte und plötzlich küsste Billie mich.Vor der ganzen Menge! „Das ist meine verdammte Freundin!" schrie sie stolz und Maggi und Patrik machten jetzt auch große Augen.Die Menge starrte uns an und immer mehr machten Bilder bis die Securitys uns dort raus holten.

Sie brachten mich,Bil,Finn,Maggie,Patrik und diese Rosalía zusammen in Billie und mein Zimmer.Billie und ich setzten uns auf unser Bett.Ich redete die ganze Zeit nicht bis Maggi anfing „warum hast du nicht erzählt das du so gut singen kannst?" und die Stille zwischen mir und bil hörte nicht auf.Ich zuckte nur mit den Schultern und Billie legte ihre kalte Hand auf meine. „Tut mir leid...ich hätte dich vor dem outen fragen sollen...."flüsterte sie beschämt.Ich nickte nur und Finn setzte sich neben Bil.Er redete auch nicht. „Du bist einfach so....so perfekt und ich wollte das alle wissen das du mir gehörst..."flüsterte sie nun als sie sich von Finn abwandte.Ich lächelte und küsste sie.Sie erwiderte den Kuss und lies ihn ewig wirken bis Patrik fragte „Sollen wir wieder gehen?" Diese Rosalìa ging ohne weiter nach zu denken aus dem Zimmer,genauso wie Finn.Maggi und Patrik verließen nach der Zeit auch noch das Zimmer. „Deine Stimme ist wunderschön" nuschelte Bil als die Tür zu war und drehte sich zu mir.Sie strich mit ihrer Hand unter mein Shirt und endete an meinem Bauchnabel. „Glaubst du er hat mit der Krankheit gelogen?" fragte ich nie und sie schüttelte den Kopf.„Vielleicht sollten wir die Tage nochmal zum Arzt um festzustellen das es ihr oder ihm gut geht..."nuschelte sie als sie mein Shirt hoch bis zum Bh zog und einen Kuss auf meinen Bauch drückte.

Mittlerweile hatte ich schon einen kleinen Bauch was Billie wohl anscheinend glücklich machte den sie konnte nicht aufhören ihren Kopf auf meinen Bauch zu legen damit sie etwas hören würde. „Wir müssen es langsam den anderen sagen..."sagte ich während meine Hand über Billies Wange fuhr.„Nur dann wenn du auch bereit bist..." entgegnete sie und kam wieder hoch um sich neben mich zu setzten. „Meiner Familie ist so etwas sowieso egal,aber deiner vielleicht nicht...." nuschelte ich während mir eine Träne entwich.Billie setzte ihre Finger unter mein Kinn und drehte meinen Kopf zu ihr.Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen den ich erwidern MUSSTE.Also schob ich meine Zunge zu ihr und sie ihre zu mir.„Wir schaffen das zusammen!" sagte sie während wir uns lösten. „Morgen hab ich noch ein Konzert aber dann ist Ruhefase für ein paar Tage,dann könnten wir zusammen zum Arzt und sehen wie es dem Engel da drin geht" sagte sie und streichelte erneut auf meinem Bauch herum.

Ich schlief wohl irgendwie in ihrem Arm ein und wachte auch so wieder auf.Ich versuchte auf zu stehen und merkte wie sich in mir alles bewegte.Billie schreckte auf als sie sah wie ich vor schmerz mein Gesicht verkrampfte und kam zu mir auf die andere Bettseite. „Y/n?!Was ist los?" fragte sie hecktisch als sie sich bückte um mein Gesicht zu sehen. „In mir bewegt sich was,aber das fühlt sich nicht grad normal an!" schrie ich fast und Billie wurde blass. „So-soll ich einen Arzt holen?" fragte sie verpeilt und ich schüttelte den Kopf. „Das ist wahrscheinlich normal..." entgegnete ich schwitztend. „Glaubst du?" fragte sie nochmals und ich nickte.

Sie hob meine Beine hoch damit ich mich wieder zurück legen konnte.Es hat etwas geholfen,aber es schmerzte immernoch. „Wann willst du es den anderen erzählen?" fragte Billie mich und ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht sobald alle wach sind?" fragte ich sie und sie gab mir einen Kuss auf meine Verschwitzte Stirn. „Schon dich ich gehe gucken ob sie schon wach sind ok?" Sagte sie und verschwand schon hinter der Tür.Kurz nachdem sie weg war klopfte es an der Tür und natürlich durfte ich aufstehen...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt