Als ich ins Kinderzimmer der beiden Zwillinge kam sah ich ie die Decke von einem der beiden auf dem Boden lag.Ich weiß nicht warum,aber ich konnte mich kaum bewegen...Das Geschrei und das Gefühl solch ein kleines Geschöpf mal in mir gehabt zu haben ist beängstigend und wunderschön zugleich...ich stand dort also 2 Minuten lang ohne mich zu rühren und traute mich schließlich rüber zu ihnen.Jeder Schritt fiel mir schwerer als der andere,aber ich wusste würde ich jetzt nicht meine Angst überwinden,dann nie...Als ich an den Betten der beiden Stande,hörte einer der beiden auf,doch der andere nicht.Ich hob die Decke auf und schaute ihn nochmal an bevor ich gehen wollte...doch ich hatte den Drang ihn hoch zu nehmen und in meinem Arm zu halten.Also ging ich doch nicht, sondern hob ihn vorsichtig aus dem Bett.Er war ganz leicht und so zerbrechlich,dass ich Angst hatte ihn weh zu tuen.Aber er vertraute mir und beruhigte sich schnell als ich ,,Shhh'' flüsterte.Als er jedoch immer noch etwas quengelte,setzte ich mich auf den Schaukelstuhl auf dem sonst immer nds sitzt.Ich wickelte die Decke etwas um ihn und wippte etwas nach vorn und zurück. Ich began eines der Lieder zu singen das ich erst neulich begann zu komponieren...es handelte von Billie und wie sehr sie mich inspiriert...als ich dann merkte wie der kleine began zu schnarchen,stand ich wieder auf und legte ihn langsam zurück.Mit einem letzten Blick auf ihn,verschwand ich hinter der Kinderzimmertür und merkte wie mir ein riesiges Grinsen über das Gesicht kam,das gleichzeitig mit Trauer verbunden war...
Es verschwand schnell da ich wusste würde Billie es sehen würde sie reden wollen,aber ich hab im Moment echt keine Lust gehabt noch mehr darüber zu reden.Als ich die Treppen wieder runter ging saß Billie im Halbschlaf auf der Couch und starrte mich an.Warum grinst du so schräg?'' fragte sie immer noch sehr verschlafen und ich lachte. ,,Sag mal seid wann kann man gleichzeitig reden und schlafen?'' fragte ich um von meinem Grinsen das immer wieder auftauchte abzulenken.Nachdem sie mir keine Antwort gab ging ich in die Küche um mir Wasser zu holen und hörte Bil schon von hinten schreien ,,Babe wohin gehst du?''ich lachte und kam mit meinem Glas Wasser zurück.Als ich mich jedoch wieder zu ihr wieder auf die Couch setzte merkte ich wie ihr Blick von meinem Rücken bis zu meinem Kopf wanderte. ,,Babe du hast seine Tage wir wollten das doch langsam angehen lassen...'' nuschelte ich als ich kurz aufhörte zu trinken. ,,Naja das wollten wir...aber wir könnten uns jetzt voll und ganz auf dich konzentrieren...'' sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.Als ich wieder trank,spürte ich wie ihre Hand langsam unter mein T Shirt fuhr und ich stellte vorsichtshalber mein wieder ab.Ich bekam langsam immer mehr Gänsehaut und wurde nervöser was Billie an meiner Atmung bemerkte. ,,Babe es ist alles gut...entspann dich einfach ok?'' sagte sie und setzte sich auch hin.In dem Moment drehte ich mich zu ihr und starrte in ihre wunderschönen Blauen Augen.In dem Moment spürte ich wieder meine feuchte 😺. Schon wieder,man Bil! In dem Moment konnte ich mich selbst nicht mehr davon abhalten sie zu küssen.Also lehnte ich mich zu ihr und küsste sie.Ihre Zunge kämpfte sich von meinen Lippen in meinen Mund und als sie drin war drückte sie mich nach hinten auf die Couch.Ihr entwich ein kleines stöhnen als sie versuchte ihre Zunge zurück zu bekommen,ich sie ihr aber nicht gab und da sie auf mir lag fielen alle ihre Haare ungewollt auf mein Gesicht.Als sie merkte das ihre Haare etwas störten,lachte sie kurz und schmiss sie nach hinten in Hoffnung,sie würden mich in ruhe lassen.
Nachdem wir genug Lippenkontakt hatten,merkte ich Billies Hand langsam meinen Körper runter gleiten.Jedoch endete es an meinem Hosenknopf den sie erneut öffnete.Sie hörte auf mich zu küssen und began langsam rückwärts zu krabbeln.Ich versuchte mich zu entspannen und wollte sie einfach machen lassen,aber sobald sie meine Hose runter zog,began ich schwerer zu Atmen.Als nun meine Hose durch den Raum flog und ich nur noch in Shirt und slip dort lag küsste sie meine Oberschenkel hoch.Dieses Gefühl war wunderschön und erschreckend zugleich,da ich wusste sie wollte meinen Körper. ,,Alles ok soweit?'' fragte sie bevor ihre Hand an meinen slip wanderte und soweit ich einem gequältem nicken antwortete glitt ihre Hand an meinen slip und zog ihn runter und auch der flog durch den Raum.Ich bekam nur noch einen von ihren süßen Blicken und sofort zog sie sich die Decke über.Ich konnte kaum ihren Kopf oder ihren Körper sehen was mir echt besser geholfen hatte mich auf das was sie tat zu konzentrieren.Plötzlich merkte ich nur noch einen warmen Luftstoß und darauf folgend ihre Zunge die anfing auf meiner 😺 zu gleiten.Ihre Zunge war warm und fühlte sich zart an und ich ob langsam meine Beine an damit sie tiefer gehen konnte.Plötzlich begann ich ohne es zu wollen zu stöhnen.Ich konnte es selbst kaum kontrollieren,aber Billie hatte es wie es aussah gefallen,denn jedes mal wenn sie mein Stöhnen hörte leckte sie schneller und tiefer.Als sie endlich an dm Punkt ankam wo ich ihre Zunge drin haben wollte,spürte ich plötzlich etwas kälteres,das definitiv nicht ihre Zunge war.Es waren ihre Finger,von denen sie 3 aufeinmmal in mich einführte.Mit jedemmal bei dem sie die Finger wieder raus und rein bewegte,ging sie tiefer und began ihre Finger immer stärker zu bewegen und als ob das nicht genug war,kam ihre Zunge wieder dazu und sie wurde immer schneller. ,,F*ck babe genau da!'' schrie ich aus reflex als sie meine Lieblingsstelle berührte.Ich merkte ein drückendes Gefühl das sich super gut anfühlte und ich merkte wie ich kam.In genau dem Moment als Billie die tiefste Stelle berührte spürte ich wie es aus mir raus floss und ein riesiges stöhnen brach aus,aber statt wieder hoch zu kommen,leckte Billie meine 😺 trocken. ,,Du schmeckst gut y/n'' sagte sie während sie mich angrinste.Ich spürte wie meine Beine zitterten und ein piksen aus meiner 😺 ließ meine Beine zusammen Zucken.Bil kam langsam wieder hoch und zog die Decke mit sich während sie sich neben mich legte.
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomansaIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.