Nachdem Billie und ich eine gefühlte Ewigkeit kuschelten,merkte ich,wie sie einschlief.Jedoch war ich hell wach weshalb ich das Privileg hatte sie beobachten zu dürfen.Sie sah so süß dabei aus...
Ihre Augen waren etwas angeschwollen und man konnte sehen das sie kaum schlaf abbekam.Ihre Haut war echt Kreide weiß und sie sah echt nicht gut aus,aber nach der Zeit hörte ich wie sie etwas schnarchte.Sie ist echt das süßeste Lebewesen das ich je gesehen hatte.Nachdem ich sie gefühlte 2 Stunden beobachtete,merkte ich wie die Sonne aufging und durch die Rolladen schien.Die Sonne brannte langsam auf die Decke und ich spürte die Sonne nach wenigen Momenten auch auf meinem Bein immer heißer und heißer wurde.Der erste Sommertag machte sich endlich mal in Deutschland breit.Eigentlich war ich nie so,aber ich hatte jetzt schon direkt gute Laune.Billie merktedas wärmer werdene Wetter wohl auch im Schlaf und deckte sich langsam immer mehr auf und drehte sich etwas von mir weg da es ihr in meinem Arm wohl zu warm war.Dabei ließ sie immer wieder kleine süße Luftstöße aus die sie tief aus ihrer Lunge holte.Um sie nicht weiter quälen zu müssen stand ich vorsichtig auf und machte vorsichtig die Rolladen noch etwas runter,sodass kaum noch Sonnenstrahlen durch schienen.Ich war nun wirklich hell wach,also ging ich zum Bad und begann mich zu waschen,meine Zähne zu putzen und mich um zu ziehen.Ich zog eine Mom-Jeans mit einem weißen crop top und Billies graue oversized Strickjacke an. Nachdem ich mit allem fertig war,dachte ich mir,wenn Billie und ich heute schon nicht auf ein Date gehen können,dann könnte ich mich wenigstens etwas "Hübsch'' machen und habe mich etwas geschminkt.Naja ich selbst mag es nicht auffällig,weshalb ich mich nur natürlich schminkte.Als ich auch damit fertig war,war Billie immer noch am schlafen,also ging ich runter um Ben zu fragen wie es mit Martin lief.
Aber als ich die Treppe runter ging fand ich niemanden.Bis auf Martin der im Wohnzimmer saß.Wir beide warfen uns kurz einen Blick zu,guckten dann aber auch wieder weg.Als er jedoch bemerkte dass ich wieder gehen wollte,rief er mich
,,Y/n warte!'' rief er und ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. ,,Können wir bitte reden?'' Fragte er und ich drehte mich um. Ich sah wie er während er seine Haare fixierte durchs Wohnzimmer zu mir in den Flur kam. ,,Also...es tut mir leid wenn ich dich gestern verletzt habe...aber ich kann es nicht leiden dich so zu sehen,das konnte ich auch nicht mit Tony und das weißt du...ich mag dich einfach sehr und dachte du hättest auch so gefühlt seit dem du wieder in Deutschland bist...'' sagte er und ich hatte echt keinen Plan was hier eigentlich passierte. ,,Hör zu ich-'' fing ich an aber Martin unterbrach mich. ,,Du bist mir keine Erklärung schuldig,ich möchte dich nur darum bitten normal mit mir befreundet zu bleiben...ich möchte dich nicht noch ganz verlieren,dazu kenne ich dich zu lange...'' sagte er und ich nickte. ,,Ich verspreche ich werde mich ändern'' sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und wir umarmten uns kurz. ,,wo sind denn alle hin?'' fragte ich und er deutete auf die Glastür die zum Garten führte. Ich machte einen Schritt an ihm vorbei und lief zur Tür.Als ich sie öffnete sah ich wie Ben mir entgegen grinste und alle zusammen Frühstückten. ,,was hast du mit ihm gemacht?'' fragte ich Ben und er zuckte nur grinsend mit den Schultern.Nds saß mit den zwei Zwillingen im Arm auf einer der Bänke im Garten und lächelte mich an ,,danke dass ihr euch heute Zeit für die beiden nehmt''Bedankte sie und ich nickte.,,Ich geh mal nach Bil gucken,sie hat kaum geschlafen und sieht echt nicht gut aus...'' sagte ich und drehte mich um und kaum wollte ich gehen kam Martin auch in den Garten.Ich ging ohne Worte an ihm vorbei und schloss die Tür hinter mir.Als ich wieder hoch ging konnte ich mir die Freude nicht einfach so eben aus dem Gesicht zaubern.Sobald ich aber im Zimmer ankam war sie noch größer,da Billie wach war.Genau in dem Moment als ich rein kam,streckte sie sich wie ein kleines Pandababy.,,Wo warst du?'' fragte sie verschlafen. ,,Ich wollte gucken wo alle sind'' antwortete ich und Bil streckte sich erneut.Ich legte mich mit einem freudigen sprung zu Billie aufs Bett und sie glotzte mich schon wieder so komisch an.,,Warum so fröhlich?'' fragte sie mich und ich deutete zum Fenster. ,,Draußen ist schönes Wetter...das soll bis nächste Woche so bleiben,also bis wir wieder abreisen'' sagte ich und Billie lachte endlich mal. ,,Und Martin und ich haben das endlich geklärt...'' fügte ich hinzu und Billie lachte. ,,Hauptsache du bist glücklich'' sagte Bil nun während sie sich zu tausendsten mal in folge streckte. ,,Wieso streckst du dich so oft?'' fragte ich lachend und sie lachte mit. ,,Bist du noch müde?ich meine du siehst echt fertig aus?'' fragte ich besorgt und Billie lachte. ,,Mach du dir mal keine Sorgen um mich...'' sagte sie und seufzte. ,,Was ist los?'' fragte ich sie nun und nahm ihre Hand. ,,Wenn ich wieder zurück nach LA gehe hab ich jetzt schon über 20 Interviewer die mir tausende fragen stellen wollen...'' sagte sie genervt und ich zog sie aus dem Bett.,,Komm schon!Draußen scheint die Sonne,das heißt wir sind ab jetzt alle glücklich und NICHT genervt!'' sagte ich und Billie grummelte. ,,Jaja ich steh ja schon auf'' lachte sie während sie sich von meiner Hand riss. ,,Bin in 5 Minuten fertig'' grummelte sie und schliff ins Bad. ,,Kannst du mir ein T-shirt und shorts bringen?'' rief sie hinterher und rief ,,ja'' zurück.Also machte ich einen großen Schritt zum Schrank und öffnete die Schranktür.
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
Roman d'amourIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.