Mein Geburtstag!!!

370 10 0
                                    

Ich ging nach Hause und sah meine Eltern die auf dem Sofa eingeschlafen waren.Mich juckte es nicht weshalb ich hoch in meine Zimmer ging.Es war nachmittags und ich hatte nichts vor weshalb ich versuchte meinen alten Hobbys nach zu gehen.Ich begann mich fürs tanzen auf zu wärmen und als ich fertig war suchte ich mir das Lied drivers licence heraus.Ich studierte Stunden lang die Choreografie bis es spät Abends war.Ich war kaum müde also beschloss ich auch wiedermal zu singen.Ich sang idontwannabeyouanmore von Billie,weil sie mich momentan einfach glücklich machte.Ich holte mein Keyboard aus dem Abstellraum und begann mich einzuspielen.

Nach einer Zeit war ich ziemlich müde und legte mich nun auch hin.Ich konnte jedoch wegen der großen Aufregung nicht schlafen...ich wollte unbedingt wissen was Billie plante.Plötzlich bekam ich eine Nachricht „Ich hole dich morgen um 12 Uhr ab❤️" Schrieb Billie und dieses Herzchen hinter der Nachricht machte mich mehr als nur glücklich.

Ich wachte um 10Uhr auf und ging direkt duschen.Meine Mom kam direkt nachdem ich runter kam mit einer Entschuldigung entgegen und musste dann auch wieder gehen genauso wie mein Dad.Ich war alleine mit Rocky den ich aber um 12:00 Uhr wieder verlassen musste.

Ich machte mir rasch Frühstück und es war als ich wieder in mein Zimmer ging 11:00Uhr.Ich hatte noch eine Stunde also suchte ich mir schonmal ein Outfit heraus.Ich hatte mich für ein weißes Tank top mit Billies grauer Strickjacke und einer schwarzen high waist entschieden.Es war nun 11:37Uhr und ich wurde nervös.Ich schminkte mich noch etwas und schon klingelte es an der Tür.Ich guckte noch schnell in den Spiegel und dann rannte ich die Treppen runter.Als ich die Tür öffnete sah ich nicht Billie sondern Tony.Es waren noch 10 Minuten bis Billie kommen würde.

„Happy Birthday Schatz" rief er und umarmte mich aber ich riss ihn von mir weg. „Was hast du hier zu suchen ich will dich nicht sehen!" patzte ich ihn an. „Wir sind auch nicht mehr zusammen also nenn mich nicht Schatz!"brüllte ich an den Anhang.Ich sah Billie aus einem großen Aufälligen Auto steigen und sie war meine Rettung.Sie sah das ich Tränen in meinen Augen hatte und ihn nicht bei mir haben wollte also rannte sie schnell zu mir zur Tür.

„Hey babe, alles gute" nuschelte sie mir ins Ohr während sie mich umarmte.Tony Stand eingeschnappt neben ihr und Billie zickte ihn an „Ah du bist dann wohl Tony stimmt's?" Tony nickte nur und guckte sie schief an. „Y/n kommst du?Dein Geburtstag lässt nicht warten" sagte Billie während sie angepisst auf Tony starrte.Ich schloss die Tür und befahl Tony mein Grundstück zu verlassen.

Nachdem er beleidigt auf dem Bürgersteig stand öffnete Billie mir die Autotür.Ich stieg ein und gab ein elegantes" Dankeschön Madam"von mir.Billie stieg auch ein.Ich konnte nicht anders und gab ihr einen Kuss auf die Wange weil ich sie echt mochte und es Tony auch zeigen wollte,der mit großen Augen durch die Autoscheibe glotzte.Billie wurde rot und bekam das Grinsen nicht mehr weg.

Wir fuhren los und ich merkte wie Billies Hand an der Lehne nach Aufmerksamkeit bettelte.Also legte ich meine auf ihre.Ihre Hände sind verdammt weich weshalb ich nicht aufhören konnte sie und die vielen Ringe daran zu betasten. „Also da wären wir!" sagte sie und riss mich aus meinen Gedanken.

Wir standen mitten auf einem Parkplatz sie gab mir eine Augenbinde und sagte „Tja ab hier nur noch mit Augenbinde Madam" wir lachten und sie bemerkte das ich ihre Jacke an hatte und freute sich darüber „Uuu schöne Jacke von wem ist die wohl?" fragte sie gespielt.
Wir stiegen aus und Billie nahm meine Hand.Ich begann vor Freude etwas zu zittern und als sie meinte „Nimm die Augenbinde ab" zitterte ich noch mehr.Als ich wieder Licht erblickte guckte ich mich um.Wir waren im Park wo Billie und ich und kennengelernt hatten.

Sie sagte „Hier lang" und zeigte den eine Weg entlang.Als ich auf das Ende des Weges blickte sah ich die Bank auf der ich Billie das erste mal gesehen hatte.Sie sah aber anders aus sie hatte ein Picknick vorbereitet und sie sagte „setz dich"und zeigte auf die Bank. „Happy Birthday" sagte Billie noch einmal als sie mir ein kleines Geschenk in die Hand drückte.Das Geschenkpapier war fast so schön das ich es erst gar nicht öffnen wollte,aber ich war natürlich zu neugierig.Als ich es öffnete sah ich eine kleine schwarze Packung und ich guckte Billie verwundert an...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt