An dem neuen Konzertsaal angekommen ,bekam Billie zuerst ihren Raum zugeschrieben indem sie sich nach den Konzerten ausruhen kann.Nach 15 Minuten in den wir uns zusammen den Saal anguckten wurde das Band Equipment aufgebaut und Billie musste hoch auf die Bühne.Finn kam plötzlich von hinten und setzte sich neben mich. „Sag mal habt ihr euch schon überlegt wie ihr das mit dem outen macht?" fragte Finn mich plötzlich und Billie warf einen ziemlich komischen Blick von oben runter.Ich zuckte nur mit der Schulter und Finn sagte nur noch „Wenn ihr Hilfe braucht sagt einfach Bescheid"
Plötzlich sah ich ein Mädchen das oben auf der Bühne neben Billie stand.Sie begann zu singen und Billie auch.Sie sangen auf Spanisch?!In dem Moment füllte sich mein Bauch mit Eifersucht und ich wurde etwas sauer.Billie hatte zwar schon von ihr geredet,aber ich hätte nicht erwartet das das ganze so aussehen würde.Ich hab versucht mich von dem ganzen Kram zu entspannen und guckte auf mein Handy.Billie hatte mich wieder in ihrer Story!Es war der Abend nach dem Konzert....sie hat ein Bild von sich auf meiner Schulter gepostet.Ich fand es zwar süß, war aber immer noch etwas wütend da sie sich scheinbar näher standen als es aussah.Als Billie Pause hatte kam sie zu mir und setzte sich auf den Stuhl wo zuvor Finn saß.
Sie merkte das etwas mit mir nicht Stimmte und fragte „Hey babe alles ok?" mit einer sanften Stimme.Ich nickte nur etwas beleidigt und sie flüsterte mir nur ins Ohr „Du weißt nicht wie gern ich dich jetzt Küssen würde!" und ich zog nur meine Augenbraue hoch. „Wenn du es gerne willst dann tu es doch!Aber dann erkläre es auch mal den anderen und nicht nur deinen Bruder!" zickte ich sie jetzt an. „Ich hab es bereits meiner Familie erzählt!ich hab grad mit den geschrieben,aber so wenig wie die sich für mich interessieren haben die natürlich nur "toll" geschrieben!" schrie ich jetzt etwas und Billie sah etwas Beschämt aus.Mir glitt eine Träne über die Wange die ich nicht verstecken konnte. „Es tut mir leid..."sagte sie während sie mein Kinn in ihre Richtung schob.Sie wischte die Träne weg und gab mir unauffällig und schnell einen Kuss auf die Stirn. „Später wollen meine Eltern essen gehen und haben mich gefragt ob wir mit wollen...ich werd's ihnen erklären versprochen!" flüsterte sie mir nun zu und hielt meine Hand.
Als Billie wieder hoch auf die Bühne ging übte sie weiter mit dem Mädchen und keiner ihrer Blicke richteten sich mehr auf sie.Als hätte sie gewusst was ich mit dem kleinen Streit bezwecken wollte.Ab und zu merkte ich noch wie es wohl immer noch zwischen ihren Beinen zwickte denn sie versuchte sie immer und immer wieder zu überkreuzen und schenkte mir dabei immer ein verzweifeltes Grinsen.Geschied ihr Recht würd ich mal sagen...
Nach den Proben war es schon 18:00 Uhr und alle waren echt fertig.Wir gingen in ein Italienisches Restaurant.Doch bevor wir rein gingen hielt Billie mich am Arm „Y/n!Bist du dir sicher?" flüsterte sie mir jetzt zu und ich nickte nur.Wir gingen zusammen rein und Billie setzte sich genau neben mich.Billie und ich bestellten uns Partnerpizza wovon sie jedoch das meiste gegessen hatte weil ich aufgrund meiner Diät noch einen Salat hatte.Nachdem alle aufgegessen hatten wurde Billie nervös und begann meine Hand zu halten.Ich spürte wie die Angst in ihr stieg.Und plötzlich begann sie zu reden:
Billie:Mom?Dad?
Billies Mom:Ja?
Billie:Es gibt da etwas worüber ich mit euch reden muss....
Billies Dad:Was denn?Wenn dir etwas wegen der Tour nicht passt wie gesagt rede mit dem Manager.
Billie:Nein das...das ist es nicht...
Billies Mom:Wenn es wegen der Klamotten Auswahl ist rede mit dem Schneider....
Billies Dad:oder willst du eines der Konzerte verschieben...Billie wurde immer nervöser und ihre Eltern redeten immer dazwischen wenn sie es zu erklären versuchte.Ihre Eltern starrten sie die ganze Zeit fragend an und Billie bekam Panik. „Plötzlich flüsterte sie „Ok dann halt so" und drückte vor ihren Eltern ihre Lippen auf meine.Dieser Kuss war nun wirklich der schönste.Ihre Hand in meinem Nacken gab mir halt und sie hielt immer noch meine Hand...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.