Ähmm Smut Teil2

467 14 0
                                    

Am Morgen als ich aufwachte sah ich Billie neben mir liegen.Sie schlief noch aber als ich einen Blick zur Uhr warf war es schon 10Uhr.Ich beschloss also sie zu wecken aber merkte das wir beide noch nackt waren.Ich legte mich in ihren Arm und streichelte rund um ihren Bauch bis sie endlich aufwachte. „Du kannst süß Stöhnen nuschelte sie daher und ich küsste sie nur.Schnell waren wir wieder in dieser „Never stop Kissing"Sache aber dieses Mal war Billie dran mit dem Verwöhnungs Programm.

Ich rollte mich auf sie und sie schlingelte sich mit ihren Füßen um mich. „Wir müssen leiße sein!"flüsterte sie als ich eine Decke über uns zog.Ich wollte sie genauso quälen wie sie mich und küsste um ihren ganzen Körper herum und das schöne Stöhnen war auch wieder da.Ich wollte sichergehen ob sie wirklich wollte was ich wollte und glitt mit meiner Hand an ihrer 😺 her. „Verdammt bist du feucht" stöhnte ich und platzierte meine Küsse nun genau auf der Stelle wo sie es haben wollte.

Ich glitt mit meiner Zunge von oben nach unten und plötzlich zuckte Billie zusammen. „F-Finn!" schrie sie und ich kam hoch.Er öffnete grade die Tür und Billie zog schnell die Decke so über uns das Mann nicht ahnen konnte das wir nackt waren. „Ähm alles gut bei euch da drüben hab ich ab und zu einpaar schreie gehört..."fragte er und Billie und ich stellten uns schlafend. „Oh..." flüsterte er und verließ auch wieder schnell das Zimmer. „Mach weiter!" stöhnte sie während sie meinen Kopf wieder Richtung 😺 schob.Nun steckte ich aber meine Finger hinzu.Ich wollte sie spüren lassen was sie mich davor spüren lassen hatte aber übertrieb wohl etwas. „Ahh babe nicht so stark!!" stöhnte sie unterdrückt und ich merkte wie ihre Hand um meinen Nacken glitt.

Sie kam nach der Zeit auf meinen Fingern und so versaut wie sie war wollte ich auch sein...also nahm ich meinen Finger und steckte ihn genüsslich in meinen Mund. „Nicht schlecht!"stöhnte ich außer Atem dahin während ich wieder hoch kam. „Das war Wundervo-"stotterte sie dahin aber ich legte ihr meinen Finger auf die Lippen."Geniß den Schmerz...ich gehe solange duschen!"nuschelte ich dahin und gab ihr einen Kuss neben ihr Ohr.Ich wusste dass sie heute Bandproben hatte und wollte deshalb nicht vollgeschwitzt durch die Gegend rennen.

Und Billie wohl auch nicht weil sie mit mir unter die Dusche kam. „Ich will nichts machen!Ich will nur duschen!"verteidigte sie sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht.Wir duschten zusammen und halfen uns gegenseitig etwas und nach einer Halben Stunde waren wir fertig.Billie föhnte ihre Haare zuerst und ich nach ihr.Als ich mir grad einen Pulli aus den Schrank nehmen wollte ,warf sie mir ihren hin. „Ich find's süß wenn du meine Sachen trägst" sagte sie nur und setzte sich aufs Bett.

Ich zog ihren Pulli an und er war echt bequem und roch nach ihr weshalb ich nicht aufhören konnte meine Nase rein zu stecken. „Bist du fertig?" fragte sie mich mein einem Grinsen auf dem Gesicht als sie hochkam und ich mir meine Hose anzog.Mir viel auf das sich die Kette die Billie mir geschenkt hatte im Bad vergessen hatte ,weil ich sie vorm duschen immer abnehme damit sie nicht rostet oder so. „Warte!"rief ich ihr zu während ich ins Bad rannte.Ich nahm die Kette vom Podest und rannte wieder zurück. „Kannst du sie mir wieder dran machen?" fragte ich sie aber sie hatte sie schon längst in der Hand. „Dreh dich um!"kicherte sie vor sich hin weil ich noch vor mich hin laberte aber sie schon soweit war das sie mir die Kette dran machen sollte.Ich drehte mich also um und merkte ihre wunderschönen warmen Hände auf meiner Schulter.

Langsam glitt die Kette über meinen Hals und landete am Anfang meines Ausschnitts.Sie klippste nur noch den Karabinerhacken fest und strich meine Haare wieder zurück. „Ähm du Billie?Wie willst du das mit uns deiner Mom erklären?"fragte ich sie nun während ich mich umdrehte und ihr in die Augen starrte.Sie küsste mich,löste sich aber nach einiger Zeit wieder von selbst „Der Richtige Moment,die Richtige Erklärung" hauchte sie mir dahin.Ich lächelte sie nur noch an ,aber da zog sie mich schon durch die Hotelzimmer Tür.

Ich merkte aber wie Billie immer und immer wieder beim laufen ihre Beine zusammen kniff oder die Hand zwischen schob....Ich hab wohl nen guten Job gemacht!

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt