Der falsche Moment

230 9 0
                                    

Nachdem Bil und ich öfter und öfter den Text Durchgangen haben und etwas geübt haben machten wir eine Pause und es war schon 15:00 Uhr. Wir wollten runter gehen und gucken was die anderen so machen ,also polterten wir Hand in Hand die Treppen runter.Plötzlich sah ich Martin und zog meine Hand von Billies...ich weiß nicht warum aber in seiner Gegenwart wurde ich immer so nervös...

„Hey...hab gehört du bist gestern zusammengebrochen...gehts dir besser?" fragte er und ich nickte. „Hab zwar noch ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst geht es" antwortete ich und er lächelte. „Martin! nicht mir y/n flirten! hilf mir lieber mit der Couch!Die neue Couch fliegt hier schließlich nicht von selbst rein!" rief Ben und als ich mich dann zu Bil drehte sah ich die Wut in Person. „Ä- Willst du was essen?" versuchte ich mich raus zu reden und sie nickte. „Komm mit" sagte ich und zog sie am Arm zu mir. „Was soll das?" flüsterte sie mir zu als wir nicht mehr im Blickwinkel von Martin standen. „Er ist nur ein Freund" sagte ich provokant genauso wie sie es auch bei Rosalía tat und ich sah ein genervtes Augenrollen . „Also Finn ist ab morgen wieder weg und ich denke wir sollten uns verabschieden" sagte Billie mit einem immernoch sehr beleidigtem Blick,während ich im Kühlschrank nach etwas zum Essen suchte. „Klar...Sollen wir vielleicht etwas backen?" fragte ich und Bil nickte. „Brownies?" fragte sie und ich nickte.

Meine Schwester hatte alles was wir brauchten deshalb musste ich nicht viel suchen.Als ich alle Schüsseln und Zutaten bereit legte,merkte ich das sie immernoch beleidigt war. „Hey ,Ben macht öfters mal Späße...das heißt doch jetzt nichts" sagte ich und legte meine Hand auf Billies verschränkten Arme. „Warum erklärst du dann nicht deinem Martin das wir zusammen sind?" fragte sie patzig und ich wurde nachdenklich... „Martin und ich kennen uns ziemlich lang und ich hab Angst das wenn ich es ihm erklär er mich nicht akzeptiert und nicht mehr mit mir reden will...das war früher so als er von Tony erfahren hatte..." nuschelte ich und Billie zickte weiter. „Warum ist es so schlimm für dich wenn er nicht mit dir redet?" hackte sie nach während sie die vegane Schokolade in die Schüssel gab und anschließend in die Mikrowelle gab. „Er ist wie Familie für mich...er ist zwar immer schräg drauf aber er kennt mich manchmal besser als meine eigene Familie..." sagte ich während ich mir die Haare zusammen Bund. „Der Typ steht eindeutig auf dich..." nuschelte sie und ich tat so als hätte ich nichts gehört.

Im nächsten Moment nahm ich etwas Mehl aus der Mehlverpackung und dachte es sei vielleicht witzig sie damit abzuwerfen...naja wer auch so eifersüchtig ist kann auch etwas Mehl vertragen oder?Also nahm ich das Mehl und warf es rüber zu Bil.Ich drehte mich dann direkt wieder um,um es so aussehen zu lassen als wäre ich es nicht gewesen. „Was zum?
Y/n?!" rief sie und ich lachte.Als ich mich wieder umdrehte sah ich eine weiße Billie bei der man kaum noch die Augenbrauen erkennen konnte. „Das kriegst du zurück!?" flüsterte sie und im nächsten Moment hatte ich einen Becher Glutenfreie Milch über meinem Kopf und alles tropfte durch meinen Pulli. „Ich hab grade erst geduscht!" schrie ich als ich merkte wie die Milch an meinem Bauch entlang lief.

„Naja dann müssen wir später halt nochmal duschen" sagte sie wobei sie das "wir" betonte.Ab diesem Zeitpunkt wurde ich nervös weil ich wusste das sie meinen Körper sehen wollte,ich ihr aber nicht geben könnte was sie wollte...
„O-ok...ähm- gibst du mir das Handtuch?" stotterte ich und Billie lächelte. „Mach ich dich nervös?" flüsterte sie mir ins Ohr als sie mir das Handtuch gab.Ich lächelte nur nervös und trocknete mir die Milch aus dem Gesicht während Bil sich das Mehl aus den Haaren klopfte.Ich machte schonmal weiter und gab alle weiteren Zutaten in die Schüssel.Als ich grad den Mixer anmachen wollte,merkte ich wie Bil mich von hinten umarmte und mein Arm festhielt. „Lass mich das machen" sagte sie und ich hab ihr den Mixer hingehalten.

Während sie die Zutaten zusammenmixte,räumte ich den Müll auf der auf der Arbeitsplatte verbreitet war.Nachdem alles gut vermixt war,schüttete sie alles in die Form und schob es in den Backofen. „Soll ich dir helfen?" fragte Bil als ich grade die Schüssel auswaschen wollte.Ich schüttelte nur den Kopf,da ich hoffte sie würde das Zittern meiner Nervosität nicht bemerken,aber das tat sie. „Y/n?Alles ok?Du zitterst ja..." fragte sie und ich stotterte. „I-Ich trinke im Moment z-zu wenig Wasser...d-das hab ich öfter weiß du..."
„Da bist du dir ganz sicher?" hackte sie nach als ich das Wasser ausstellte und die Schüssel auf die Spüle stellte. „Ja?" sagte ich und sie guckte schräg. „Babe hör zu...Ich merke doch das mit dir was nicht stimmt...du kannst mit mir reden!" sagte sie und mir kamen die Tränen hoch. „Ich hab Angst..." flüsterte ich und wischte mir eine Träne weg.

Bil kam ohne nachzufragen oder einen Kommentar abzulassen zu mir und nahm mich in den Arm. „babe es ist alles gut...wovor hast du Angst?" fragte sie und ich weinte nur noch mehr. „Baby es ist doch alles gut..." nuschelte sie als sie eine meiner Haarsträhnen weg strich. Ich löste mich und guckte ihr in die Augen...versuchte es jedenfalls aber fiel dann wieder direkt heulend in ihren Arm. „Ist es wegen der Schwangerschaft?" fragte sie besorgt und ich nickte. „Die Narben...mein Körper ist hässlich und ganz sicherlich nicht mehr das was du sehen willst" flüsterte ich und Bil zog mich immer tiefer in ihren Arm. „Du bist perfekt,egal wie du aussiehst ,du und deinen Körper will ich bestimmt immer haben...weil du die einzige für mich bist hörst du?" nuschelte sie halb in mein Ohr und diesmal kamen Freudentränen hoch...nie hat jemand etwas so süßes zu mir gesagt.
„Ich liebe dich" sagte ich als wir uns wieder lösten und ich küsste sie...nur leider im falschen Moment...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt