Ich saß dort die ganze Zeit,bis es Abends wurd und dunkel war.Ich hörte ständig meinen Namen.Ich dachte es sei nur eine Sinneserscheinung,aber als ich sie immer lauter und öfter hörte,schaute ich mich um.Ich sah wie von weitem Finneas an der Straße entlang lief,im Schlepptau von Billie die verheult hinter ihm her dackelte.Ich tat so als würde ich sie nicht sehen also schaute ich arrogant weiter nach vorn.Plötzlich setzte sich Finn neben mich. „Was machst du hier?" flüsterte er als er sah wie mir die Tränen wieder hoch kamen. „Du brauchst dich für nichts rechtfertigen...es liegt nicht an dir" flüsterte er als ich mein Gesicht in meinen Händen versteckte.
„Also Billie tut es ziemlich weh das du so denkst und hat sich ziemlich viel Mist vorgeworfen...ich hab sie noch nie so verzweifelt gesehen...sie war in letzter Zeit glücklicher als sonst und das nur wegen dir...das mit deiner Schwangerschaft oder dem Kind hat nichts daran geändert" sagte er jetzt während er sich genauso wie ich runter beugte.Billie stand hinten und verschränkte die Arme. „Sie wartet,willst du mit ihr reden?" fragte er und ich nickte." Ich sah wie er Billie langsam zu mir schickte und begann wieder in Tränen aus zu brechen.Sie setzte sich vorsichtig neben mich und begann zu reden „I-Ich liebe dich,mit oder ohne Baby...du bist alles was ich habe und ich will mit dir alt werden hörst du?Mit niemand anderen nur mit dir!" ich nahm meinen Kopf vorsichtig hoch und schaute sie an. „Ich weiß nicht ob ich das alles hier noch kann" sagte ich nur noch und begann wieder in Tränen aus zu brechen
„Was kannst du nicht mehr?" fragte sie nun als wir uns für einen Moment tief in die Augen guckten. „Ich liebe dich,aber das mit dem Baby geht einfach alles zu schnell und i-" bevor ich den Satz beenden konnte drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen.Wie sehr ich sie den ganzen Tag hier vermisst hatte konnte sie natürlich nicht wissen,aber ich erwiderte ihn nicht. „Du bist zu nichts gezwungen y/n...du hättest mir auch einfach von Anfang an sagen können das du noch nicht dafür bereit bist..."sagte sie nun in einem kühlen Ton.Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte also versteckte ich meinen Kopf in meinen Knien und heulte vor mich hin. „Was bringt mir dieses beschissene Leben überhaupt noch?Ich kann jetzt einfach gehen und es würde niemand ansatzweise Interessieren!"nuschelte ich vor mir hin und Billie drehte sich mit großen Augen zu mir.
„Y/n? Ich brauche dich...bitte" sagte Billie plötzlich mit einer zitternden Stimme und legte einer ihrer kalten Hände auf meine Schulter.Ich konnte keinen Halt mehr finden und kippte in Billie's Arm.Ich klammerte mich um ihren Bauch und heulte in ihre Schulter. „Y/n ,es gibt für alles eine Lösung,du brauchst dich doch nicht selbst zu verletzten wenn du weißt dass es dir nichts außer Schmerz bringt" sagte sie und zog meinen Pulli an meinem Arm hoch.Sie sah meine Ritz Wunden die ich mir am Abend der Show machte und schlug einer ihrer Hände vor den Mund „Scheiße y/n!Was stellst du mit dir an?"Schrie sie und zog tiefer in ihren Arm.Ich konnte mir ein weiteres ausbrechen nicht verkneifen. „Bevor du nach Hause gehst brauchst du Hilfe y/n!Ich hab Angst um dich..." flüsterte Billie dahin und ich nickte .Langsam stand sie auf und reichte mir die Hand.Ich war einfach zu müde um jetzt noch aufzustehen.Was sie auch sah weshalb sie mich hoch hob.Ich kringelte meine Beine um sie und schlief dann wohl irgendwie ein.
Als ich aufwachte lag ich im Bett im Hotel.Billie saß wie sonst auch immer im Schneidersitz dort und beobachtete mich. „Guten Morgen" flüsterte sie während sie mit ihrem Finger über meine Wange fuhr. „Warum hast du mir nicht gesagt das du beim Wettbewerb gewonnen hast?" sagte sie während sie den Umschlag hervor hob. „Ich hatte es durch den ganzen Stress vergessen"nuschelte ich halb verschlafen. „Ich hab mir etwas überlegt..." fing sie an und ich entgegnete ihr mit der klassischen Frage „was denn?" sie grübelte etwas aber rückte noch früh genug mit der Sprache raus. „Ich möchte zusammen mit dir einen Song raus bringen...deine Stimme ist wunderschön und einzigartig...du könntest so viel damit erreichen..." nuschelte sie und ich lächelte. „Du siehst besser aus wenn du lächelst babe..." fügte sie während sie ihren Kopf etwas zur Seite beugte hinzu. „Ist ne gute Idee" sagte ich während ich mich streckte. „Aber ich gehe heute erst wieder nach Hause...ich brauche meine Ruhe da hat Maggie recht...."Billie gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte „Du versprichst mir aber das du mich jeden Abend anrufst!" Sagte sie und ich nickte.
Billie und ich packten zusammen meine Taschen wobei sie fast die ganzen Umschläge der Maneger in die Hände bekam.Ich konnte sie Gottseidank noch rechtzeitig verstecken.Als alles gepackt war wurd Billie immer trauriger. „Du passt auf dich auf ok?" fragte sie mich und ich nickte....
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomantizmIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.