In dem Moment als ich Bil einen Kuss aufdrückte,der sogar intensiver als sonst war und ihre Zunge sich um meine schlingte.Aber auch in diesem Moment kamen Ben und Martin rein. „Hey was riecht den hier so gu-" hörte ich Martin rufen und Bil löste sich überraschend schnell von mir.
„Y/n Ich dachte du- ...ich meine i-"stotterte Martin und Ben grinste. „Du stehst nach all den Jahren immer noch auf die kleine?" lachte er und schubste ihn ein Stückchen. „Ich glaub da müsste sie dir mal was erklären..." lachte er und ich sah nur wie er immer mehr und mehr an sich zweifelte.„Martin i- Ich wollte es dir" fing ich an aber er unterbrach mich. „Y/n du -du musst mir wirklich nichts erklären...i -ich hätte es wissen müssen d-der Song und der Blickkontakt und all das hier...ich glaub ich sollte lieber gehen..."nuschelte er und ging in Richtung Tür. „Warte!" schrie ich und rannte ihm hinterher.An der Tür blieb er aber stehen. „Ich glaub es ist das beste wenn ich erst wieder hierhin komme wenn du wieder in LA bist...ich liebe dich y/n ,aber ich kann das hier nicht so sehen wie du es siehst" sagte er und ließ auch schon die Tür zuknallen.
Kaum waren meine Tränen weg,waren sie auch wieder da. „Y/n!" rief Billie,wahrscheinlich um sicher zu gehen ob ich noch da bin und ich lief zurück in die Küche. „Soll ich mit ihm reden?Ich bin schließlich sein bester Freund..." fragte Ben und ich nickte.Er lief dann auch schon direkt zur Tür raus. „E-es tut mir so unendlich leid i-Ich meine ich hätte einfach-"fing Billie an aber ich unterbrach sie. „Es ist nicht deine Schuld babe...ich wusste das er so reagieren würde..." nuschelte ich während ich meinen Kopf auf ihre Schulter fallen ließ. „Brauchst du vielleicht etwas Zeit für dich?" fragte sie aber ich lachte nur. „Das schlimmste das jetzt noch passieren könnte ,ist das ich jetzt noch Abstand von dir nehme,also nein danke!" sagte ich und Bil zog mich in ihren Arm. „Danke..." nuschelte sie und ich wurde nachdenklich. „Wofür?" fragte ich und sie lachte. „Dafür das ich so eine süße,hübsche und talentierte Freundin wie dich haben darf..."antwortete sie und mir kamen wiedermal Freudentränen. „Ich liebe dich Bil" sagte ich,diesmal konnte ich mich aber nicht von ihr lösen. „Er ist schon weg ,ich versuch aber ihn anzurufen..." rief Ben von hinten und ich klammerte mich immer mehr an Billie. „Ich hab Angst" flüsterte ich in Bils Schulter und jetzt klammerte sie sich fest.
„Er geht nicht ran...ich schau später mal bei ihm vorbei...könntet ihr mir dafür morgen ein Gefallen tuen?" fragte er und dich konnte schon fast ahnen was er fragen wollte. „Also morgen wollten nds und ich auf ein Date...könntet ihr auf die kleinen aufpassen?" fragte er und ich guckte enttäuscht zu Bil. „Aber...Ist es ok wenn wir das Date verschieben?" fragte ich sie bedrückt und sie nickte. „Ich liebe Babys und vor allem die beiden also warum nicht?" sagte sie was mich etwas beruhigte. „Danke...ich geh kurz duschen und schau dann nach ihm" sagte er und ging auch schon hoch. „Warum muss momentan alles so kompliziert sein?" jammerte ich während ich wieder in Bils Arm fiel.
„Hey,das wird schon wieder!" versuchte sie mich aufzumuntern,aber wirklich geholfen hatte es nicht. „Ich glaub die Brownies sind fertig" nuschelte ich und löste mich vorsichtig von ihr.Ich ging rüber zum Ofen und holte sie raus. „Die sehen gut aus" nuschelte ich nun etwas mehr lachend und Bil stimmte mir zu. „Du hörst dich so müde an...geht es dir nicht gut?" fragte Billie als auch sie merkte das ich wohl irgendwie neben der Spur stand. „Naja müde bin ich schön aber es geht schon...sollen wir uns die Brownies mit hoch nehmen?" fragte ich um von mir abzulenken und Billie glotzte mich blöd an. „Wenn du mir versprichst das du etwas schläfst?Du siehst grad echt krank aus..." sagte sie und ich nickte.
Sie schnitt uns einpaar Stückchen raus und legte sie auf einen Teller. „Komm wir gehen hoch" sagte sie und hielt in der einen Hand ihren Teller und in der anderen meine Hand. Sie lief vor und zog mich theoretisch die Treppe hoch. Als wir oben im Zimmer ankamen öffnete sie die Tür und zog mich rein.Sie schloss dann die Tür und als sie mich verwirrt im Raum stehen sah lachte sie. „Jetzt leg dich schon hin sonst schläfst du noch im stehen ein!" lachte sie. „Aber nur wenn du mit mir kuschelst" sagte ich beleidigt und sie gab nach. „Okay,aber lass mich die Brownies kurz probieren." nuschelte sie nun als sie sich schon einen in den Mund steckte. „Die sind super gut geworden!" nuschelte sie überzeugt was übelst süß aussah...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.