Als ich aufwachte lag Bil nicht mehr neben mir im Bett.Ich bekam Panik und dachte ihr sei was passiert und raste runter in das Esszimmer. „Wo ist Bil?" fragte ich und alle schreckten auf. „Guten Morgen?Sie hat mich nach einem Ruhigen Ort zum Komponieren gefragt und ich hab ihr den Ort empfohlen wo du dich als du mal kleiner warst immer versteckt hattest als Mama meinte du sollst aufhören so ein Sturkopf zu sein" sagte nds lachend. „Kann ich ein Auto haben?" fragte ich um Ben warf mir Schlüssel zu „pass auf den Wagen auf hörst du?" sagte er und ich nickte.Ich rannte schnell hoch und machte mir die Haare und zog mir etwas anderes an.Der Streit gestern war Sinnlos...und ich hab Angst sie wegen so einem Mist zu verlieren.
Ich hatte als ich in LA war angefangen Fahrstunden zu nehmen,ob ich gut darin war?Naja mehr oder weniger... als ich fertig war wollte ich zu Billie fahren und das ganze mit ihr klären.Der Ort von dem meine Schwester redete ist mein Lieblings Ort hier in Deutschland.Es ist ein Ruhiger Fluss der durch ganz Deutschland strömt und der Fluss gibt mit innere Ruhe und Zuflucht.
Als ich los fuhr Zitterten meine Hände leicht und ich wurde nervös.Ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will?Egal klare Gedanken am Steuer!!!Als ich ankam Parkte ich mein Auto und sah Bil schon am Ufer des Flusses sitzen.Ich nährte mich vorsichtig und bemerkte das sie sang...sie hatte eine kleine Ukulele in der Hand und spielte einen Song den ich zuvor nie gehört hatte.Ich nährte mich langsam und sie hörte auf zu spielen. „Gefällt er dir?" fragte sie und ich dachte zuerst sie redete von Martin.Aber als ich mich neben sie setzte sagte sie „ich hab ihn für dich geschrieben..." er heißt „say you won't let go" (ist btw von James Athur) sagte wusste ich was sie meinte.
Ich lächelte nur gezwungen,da ich darüber reden wollte was passiert war. „Ich hab überreagiert...es tut mir leid...i- Ich liebe dich einfach und das alles ist mir zu Kopf gestiegen..." fing sie an und ich drehte mich zu ihr. „...denkst du wirklich da wäre etwas zwischen mir und Rosalía...?" fuhr sie fort und ich atmete tief durch und nickte. „Sie ist ein fröhlicherer und besserer Mensch als ich und einfach perfekt und nicht so wie ich..." sagte ich. „Ich dachte ich wäre nicht genug und du hättest die Interesse an mir verloren..." fügte ich hinzu.Sie legte die Ukulele weg und drehte sich ebenfalls zu mir. „Du bist in deinen Augen vielleicht nicht perfekt...dafür aber in meinen und das wird für immer so sein hörst du?" sagte sie bemitleidenswert.Das waren die schönsten Worte die je aus ihrem Mund kamen.
Ich nahm ihre Hand und entschuldigte mich. „Du brauchst dich nicht für deine Gefühle zu entschuldigen..."sagte sie und lächelte. „Also der Song...er ist wunderschön" sagte ich und lächelte dieses Mal von mir aus. „Du hast deine Verbände ab genommen...zeig mir bitte deine Arme..." sagte sie und ich zog mein Pulli hoch.Als sie die halb verheilten Wunden sah schrie sie auf. „ich bin so stolz auf dich" und ein großes Lächeln breitet sich über ihr Gesicht aus.Sie zog mich in eine tiefe Umarmung die ich einfach nur genießen konnte. „Kannst du ihn nochmal spielen?" fragte ich sie und sie lächelte. „Nur wenn du mir versprichst das ich deine Freunde kennenlernen darf" sagte sie und ich nickte lachend.
Sie stand auf und lief zum Auto. „Ich spiel ihn vor allen anderen...sie sollen sehen wie sehr ich dich liebe" rief sie mir zu als sie sah wie verwirrt ich auf den Steinen vorm Fluss saß. „Wie bist du eigentlich hier her gekommen?" fragte ich und sie lachte „Deine Mom hat mich gefahren sie meinte sie ist sich sicher das du mich abholen würdest...aber ich denke bevor wir noch angehalten werden fahre ich lieber..." sagte sie und ich warf ihr die die Schlüssel rüber.Wie stiegen beide ein und kaum waren wir drin fuhr sie los.Ihre Hand wanderte zu meinem Oberschenkel und meine Hand auf ihre.Es fühlte sich gut an sie wieder bei mir zu haben.
Als wir wieder Zuhause ankamen parkte Bil vorsichtig und stellte den Wagen ab.Sie machte plötzlich meine Autotür auf und streckte ihre Hand hin. „Darf ich bitten?" sagte sie verspielt und ich lachte und nickte.Wir gingen Hand in Hand zur Tür und klingelten.Meine Schwester machte auf und wir gingen rein.Es sah süß aus wie sie mit ihrer Ukulele in der Hand rumlief und als wir im Esszimmer ankamen nahm Billie sich einen der Stühle und setzte sich in die Mitte des Raumes.Alle waren da,auch Martin. „Billie hat einen neuen Song geschrieben,wollt ihr ihn euch anhören?" fragte ich und alle nickten und drehten sich zu Billie.Martin starrte verwirrt,aber Bil juckte das nicht.
Plötzlich drehte Bil sich zu mir und starrte tief in meine Augen.Ich lächelte nur kurz doch bevor Billie anfangen konnte kam die Frage „Wie heißt der Song den?" von meiner Mom.Bil drehte sich in keiner Weise von mir weg und starrte mich als sie meiner Mom antwortete nicht um. „Say you won't let go" sagte sie und begann zu spielen.
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomanceIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.