Entgegen kam mit ein schlicht oversized weißes shirt mit paar Mustern und dazu das passende Paar shorts.Also nahm ich sie heraus und dazu noch frische Unterwäsche,wobei ich wieder grinsen musste,da ihr Geschmack für Unterwäsche echt heiß ist.Nachdem ich den Schrank wieder schloss,lief ich rüber zum Bad und öffnete die Tür.Billie hing verschlafen am Waschbecken und versuchte sich die Zähne zu putzen. ,,Hier'' sagte ich und streckte ihr die Klamotten hin. ,,Danke'' nuschelte sie und ich lachte.Während Billie im Bad damit kämpfte nicht umzukippen räumte ich etwas unser Zimmer auf und legte die Koffer die im Weg lagen zur Seite.Ich kramte aus dem Abstellraum im Flur noch einen Staubwedel und nen Mop und staubte und wischte etwas durchs Zimmer.Billie hat definitiv länger als 5 Minuten gebraucht...
Nach 10 Minuten kam sie mit dem Arm vorm Bauch aus dem Bad gelaufen.Es sah aus als hätte sie Krämpfe,aber als sie mich dann anstarrte verschwand das krampfende Gesicht und es tauchte ein lachen auf. ,,Was zur Hölle tust du?''Lachte sie und starrte auf den Staubwedel. ,,Na aufräumen was sonst?'' lachte ich zurück. ,,Kannst du mir Ibuprofen geben die müssen irgendwo in meiner Tasche sein'' sagte sie und ich nickte. ,,Was ist los?'' fragte ich während ich in ihrer Tasche rum kramte. ,,ich hab meine Periode bekommen'' grummelte sie während sie sich mit dem Kopf nach vorne aufs Bett fallen ließ. ,,So schlimm?''fragte ich sie und sie schrie genervt ,,ja''ins Kissen.Nachdem ich die ganze Tasche auf dem Kopf stellte fand ich endlich ihre Tabletten und warf sie ihr aufs Bett. ,,Danke'' nuschelte sie jetzt niedlich wie ein Kleines kind und man konnte ihre Stimmungsschwankungen echt nicht ignorieren.Sie öffnete die Verpackung der Tabletten und nahm sich 2 Stück heraus. ,,Kannst du sie wieder zurück packen?'' nuschelte sie in der selben Stimme wie davor. ,,Gib her''sagte ich genervt und sie warf sie mir rüber ,,Danke baby'' nuschelte sie wieder in dieser niedlichen und piepsigen Stimme . ,,Komm hoch wir müssen jetzt runter'' sagte ich während ich die Tasche mit den Tabletten wieder zurück legte.
Ich merkt wie sich Billie langsam hinter mir bewegte,aber sich nach paar Sekunden auf den Beinen wieder die Arme vor den Bauch schlug und vor Schmerz aufschreckte. ,,Komm mit wir machen dir einen Tee'' sagte ich besorgt und zog einer ihrer Hände von ihrem Magen weg. Zusammen gingen wir Hand in Hand runter und spazierten in die Küche wo ich schonmal den Wasserkocher anmachte.Nachdem ich das Wasser aufgoss stand Billie immernoch verkrampft in der Küche. ,,Komm her'' flüsterte ich vorsichtig und öffnete meine Arme in Hoffnung Billie würde mich umarmen.Als sie sich dann umdrehte ließ sie sich in meinen Arm fallen und stöhnte vor schmerz. ,,Ich kann nicht mehr'' quengelte sie und verzog das Gesicht. ,,Das wird schon wieder...willst du was essen?'' fragte ich sie und sie nickte.
Nachdem wir uns draußen hingesetzt hatten und etwas mit der Familie gequatscht und gegessen hatten.Machten meine Schwester und Ben sich fertig und wir durften schon um 13:00 Uhr anfangen uns um die Zwillinge zu kümmern. Als ich sah das es Billie immernoch sehr unter schmerzen litt,setzten wir uns auf die Couch und ließen die Zwillinge ein Nickerchen machen. Alle waren heute außer Haus bis auf wir,also kuschelten Billie und ich uns auf die Couch und guckten ein Film.Bis plötzlich mein Handy klingelte.Es war May....
May:Hey alles klar?
Y/n:hey ,ähm ja...naja Billie hat Unterleib schmerzen,aber sonst ist alles gut bei uns...
May:Oh,was hat sie denn?
Y/n: Sie hat ihre Tage,nichts ernstes *lacht
May:Also Luke und ich dachten vielleicht,je nach dem ob es Billie morgen besser geht,könnten wir ja vielleicht,die Idee mit dem doppledate versuchen...
Y/n: Klingt gut warte ich frag mal BilIn dem Moment lachte Bil und flüsterte,, ich hab euch schon gehört ich lieg direkt neben dir'' Ich lachte mit und fragte ,,Und?'' ,,Also ich finde das ist eine gute Idee,aber wohin gehts?'' fragte sie und ich wendete mich wieder zurück zum Hand. ,,Wohin gehts denn dann fragt sie'' fragte ich May und sie lachte.,,Worauf ihr Lust habt...'' antwortete sie und wir lachte nun alle. ,,Wir lassen uns morgen überraschen'' sagte ich nur noch und somit verabschiedeten wir uns schon. ,,Gehts dir besser?'' fragte ich nachdem ich auflegte und sie nickte und kuschelte sich näher an mich. ,,Ich liebe dich'' nuschelte sie mir ins Ohr und die wärme kitzelte mein Ohr so das ich lachen und zucken musste. ,,Ich dicht auch'' lachte ich und sie lachte mit.In dem Moment erschreckte Bil mich so,dass ich fast von der Couch geflogen wäre und küsste mich.Ihre Lippen waren super weich und ihre Zunge fuhr immer wieder auf meiner Unterlippe herum.Die "never stop kissing Sache" war wieder zurück und Billie klammerte sich immer mehr an mich. ,,Babe,du hast deine Tage'' flüsterte ich als ich spürte wie ihre Hand an meiner Hüfte entlang schliff. ,,Ich weiß...aber du nicht'' grinste sie und öffnete langsam meine Hose. Aber in genau dem Moment,schrieen die Zwillinge los und Billie und ich zuckten zusammen. ,,Die beiden sind anstrengender als ich dachte.'' lachte sie und ich stand auf. ,,Bleib du hier ich gehe nach den beiden gucken.'' sagte ich und war schon auf dem Weg nach oben zu den Zwillingen.Ich merkte wie es an meiner 😺 feucht und warm wurde. Danke an Billie würd ich mal sagen,sie kriegt das echt jedesmal hin!
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomansaIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.