Streit...

257 9 0
                                    

Nachdem wir einen Termin ausmachten fuhren Billie und ich sofort los.Ich hatte keine Angst,solange Billie bei mir war war alles ok.Sie hielt die ganze Fahrt über meine Hand. „Du bist stark,weißt du das?" fragte sie mich und ich grinste. „Bei weitem nicht so stark wie du" nuschelte ich nun als ich zu ihr rüber starrte. „Sagen wir es so wir sind auf unterschiedliche Weisen stark" sagte sie und ihre Hand wanderte von meiner Hand auf meinen Bauch. „Also ein leichter Huggel ist da ja..." sagte sie und lachte.Sie parkte und wir stiegen aus.Wie immer gingen wir uns erst anmelden und dann ins Wartezimmer.

Nach 15 Minuten wurden wir aufgerufen und wurden ins Zimmer geschickt.Wie immer wurden wir zuerst begrüßt.Er schüttelte uns wie immer die Hände und fragte wie die Lage sei also fing ich an zu erklären „Also ich bin ja nicht grad weit mit der Schwangerschaft hab aber ständig dieses Gefühl das sich in mir etwas bewegt und ab und zu ist es so stark das es ziemlich schmerzt" Der Arzt guckte mich verwirrt an. „Das sowas vorkommt ist nicht grad oft...wollen wir vielleicht einen Ultraschall machen?" fragte er und ich nickte.Er führte mich auf die Liege und schaltete das Gerät an.Ich zog mein Shirt hoch und er schmierte wiedermal das Gel darauf.Als er mit dem Gerät drüber fuhr spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Es war Billies Hand.Sie war sehr angespannt und nervös.

„Soweit ist alles gut bis auf das das Baby sich eigenartig verhält ,nichts außergewöhnliches!Aber es müss regelmäßig untersucht werden!" sagte er während er das Gerät wieder aus schaltete. „Vielen dank Mr.Benjamin!" keuchte billie und konnte wieder ruhig atmen.Wir verließen das Krankenhaus Hand in Hand und gingen zum Parkplatz. „Bitte einsteigen die Dame" sagte Billie verspielt als sie die Autotür öffnete.Ich setzte mich rein und sagte „Danke gnädigste" und wir beide lachten.

Als wir am Hotel ankamen stand Maggie ganz durch den Wind im Flur. „Y/n!Da bist du ja!Ich hab mir Sorgen gemacht!" sagte sie und nahm mich in den Arm.Billie und ich schauten beide ziemlich verwirrt. „Ich hab mir etwas überlegt..." fing sie an und Billie fragte „und was?" „Für das Baby kann der ganze Stress hier bei der Tour zu viel werden...Y/n wird wieder nach Hause gehen müssen...ich ihr wollt es vielleicht nicht,ich will es ja auch nicht,aber die Gesundheit des Babys geht nun mal vor...außerdem braucht sie in diesen Phasen mehr Ruhe und Schlaf u-"nuschelte Maggie und Billie sagte nur noch „Hab's ja verstanden Mom..."

Billie zog mich an der Hand und wir gingen ins Zimmer. „Wie meine Mom sagt das Baby geht vor...ich will dir nichts vorschreiben,aber es sind nur noch 2 Wochen...Es wird zwar etwas scheiße,aber wir können ja FaceTimen" sagte sie nur noch und ich nickte. „Ihr habt recht...Ich pack meine Sachen und bin morgen weg..."sagte ich während ich meine meine Klamotten die auf dem Boden lagen auf meine Koffer warf.Billie sah das ich etwas angespannt und nicht grad überzeugt war und zog mich an der Hand zu sich.Sie sah ziemlich sauer aus. „Y/n! Wir versuchen nur dir und dem Kind zu helfen!Was ist denn mit dir los?" fragte sie angespannt. „SEIT DEM ICH DAS HIER IN MIR HABE IST ALLES ANDERS ?!DU BEHANDELST MICH ANDERS,FINN BEHANDELT MICH ANDERS UND JETZT AUCH NOCH DEINE ELTERN!" schrie ich während ich auf mein Bauch deutete.

Billie guckte auf den Boden und knibbelte an ihren Fingern herum. „Wir versuchen doch nur Rücksicht auf dich zu nehmen..." nuschelte sie und ich schrie erneut. „RÜCKSICHT?ES FÜHLT SICH AN WIE ALS WOLLT IHR ALLE DAS BABY HIER HABEN UND NICHT MICH?!" Und nachdem ich das gesagt hatte schaute Billie entsetzt hoch. „Ich kann das hier nicht mehr!" flüsterte ich nur noch als ich an ihr vorbei zur Tür rannte.Ich kannte die Umgebung nicht also wusste ich auch nicht wirklich wo ich hin rannte.Ich hörte nur Billie schreien „Y/n bitte!" Aber ich rannte weiter.Nach der Zeit setzte ich mich einfach auf eine Bank die etwas abgelegen von der Straße war.Mein Handy in meiner Hosentasche klingelte ununterbrochen und ich schaltete es  Stumm und wollte einfach nur noch Ruhe....

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt