Gesangstalent?

271 14 0
                                    

Dieses Mal stand er aufrecht vor Billie.Ich zog die Decke vor mein Gesicht und hörte nur jemanden fallen und ein festes Schlagen wie als hätte jemand gegen Metal oder Stahl geschlagen.Als ich die Decke wieder weg zog sah ich nur wie Billie dort stand und Tony mit der Backe am Boden rumschleifte. „Unterschätze nie eine Frau du bas**rd!" sagte sie nur noch und drehte sich zu mir.Sie hatte Metalringe an ihren Händen und rief die Securitys rein,die Tony raus schleppten.

Billie legte die Ringe auf einen Tisch der im Zimmer stand und mir kamen wieder die Tränen.Ich begann wieder komplett auszubrechen weil mir der ganze Stress zu nah kam.Billie merkte es und setzte sich neben mich aufs Bett aber ohne etwas zu sagen.Ich lehnte mich an ihren Arm und sie zog meinen Kopf auf ihren Schoß. „Musst du nicht zu den Bandproben?" fragte ich sie schnaufend und sie beugte ihren Kopf runter zu mir. „Ja...aber wenn du willst kann ich auch noch eine halbe Stunde hier bleiben..." flüsterte sie und ich hebte meinen Kopf. „Geh ruhig...egal wie sehr ich dich lieb,ich brauche kurz eine Pause von allem..." nuschelte ich während meine verheulten Augen in ihre schielten.

Sie zog sich eben um und gab mir noch einen Kuss. „Pass auf dich auf ok?" flüsterte sie mir als wir uns lösten entgegen und ich nickte. „Ich liebe dich Billie!" schrie ich ihr noch hinterher als sie durch die Tür ging und sie schrie zurück „Ich dich auch y/n!"
Nachdem sie also weg war versuchte ich zu schlafen,aber es klappte nicht,weshalb sehr langweilig wurde.Mir war eingefallen das Billie in einen von ihren Koffern vorsichtshalber ein Keyboard eingepackt hatte.Also suchte ich durch alle Koffer und es nach knapp 5 Minuten gefunden.

Ich suchte eine Steckdose wo ich es einstöpseln konnte,setzte mich an den Tisch und fing an zu spielen.Ich hatte seit 2 Wochen nicht mehr gespielt weshalb ich mich erst wieder dran gewöhnen musste.Nach der Zeit fing ich an einen der Songs zu singen den ich früher als ich mit Tony zusammen war geschrieben hatte.Ich hasste es mit ihm zusammen zu sein was ich auch versuchte im Lied auszudrücken.Es heißt „Arcade"(btw ist von Duncan laurence).Ich arbeitete etwas daran herum bis plötzlich jemand an der Tür stand.Ich traute mich nicht mich umzudrehen. „Wow!" sagte die Person und ich wusste direkt wer es war.Es war Finn....

Ich drehte mich um und versuchte ein überraschtes Gesicht zu machen. „Ich wollte nicht stören...ich wollte nur einmal was von mir holen und Billie meinte wenn ich schon auf dem Weg bin sollte ich auch mal nach dir sehen..." stotterte er.Ich nickte und sagte „Ok also -mir gehts gut...denke ich...".  „Weiß Bil das du so gut singen kannst?!" platzte es aus ihm raus und ich lachte Beschämt „ich hab mir mal davon erzählt aber nicht wirklich vor ihr gesungen..." Finn starrte mich an und wirkte nachdenklich. „Ähm später nach dem Konzert ist unten am Hotel sowas wie eine Talentshow und Bil und ich wollten dort ein bisschen rum albern und singen...tust du mir den Gefallen und singst dort?Ich will unbedingt das sie sieht wie du singst! Die Bewerbungsbögen hängen unten und der Gewinner bekommt 10000€ und ein Paar Gutscheine! Abgesehen davon das hier sowieso nur Promis oder Rich Kids im Hotel rumrennen..." erzählte er mir und nun war ich die nachdenkliche

„Weißt du was?...ich mach's!Aber...wenn du auf dem Weg nach unten bist kannst du mich ja auch eintragen...ich hab grad keine Lust aufzustehen..." lachte ich und er lachte ebenfalls. „Sie werden dich lieben y/n Ich sag's dir!" Nuschelte er während er wieder ging und die Tür hinter sich schloss.Mit einem Blick auf die Uhr realisierte ich das es schon 14:00 Uhr war und das Konzert in einer Stunde beginnen würde.Um 18:00 Uhr würde sie wieder kommen...ich hoffe Finn hat ihr noch nichts erzählt denn nun war auch ich auf ihr Gesicht gespannt...

Another day Another Billie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt