Nachdem Bil und ich etwa eine Stunde auf dem Bett kuschelten und über Namen oder weiteres im Zusammenhang mit dem Baby beredeten musste Billie los zum letzten Konzert für diese Woche.Ich hatte etwas online Unterricht,konnte mich aber nicht wirklich gut konzentrieren.Heute morgen hatte sich dadrin noch alles bewegt und jetzt?Jetzt ist da deine Todesstille.Was passiert da drine wohl?
Nach dem Unterricht hab ich meine Mom angerufen um ihr von der Schwangerschaft zu erzählen.Sie hatte sich etwas aufgeregt ,aber das war's dann auch schon.Ich wusste sie würde nach nicht einmal 5 Minuten auflegen,weil sie ihre Arbeit nicht vernachlässigen will,aber das ihr das jetzt noch so egal war brach mir echt das Herz.Also setzte ich mich aufs Bett und dachte ein bisschen über so ziemlich alles in meiner Situation nach.Es fühlte sich schön an schwanger zu sein ,aber auch ziemlich scheiße.
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein den plötzlich stand Bil wieder vor mir. „Sag mal was hast du gemacht du siehst so blass aus?" Fragte sie mich und ich versuchte aufzustehen aber es ging nicht.Alles schmerzte und ich spürte meinen verschwitzten Körper. „Ahh wie spät ist es denn?"keuchte ich vor Schmerz dahin. „18:00 Uhr" antwortete sie und ich machte große Augen. „F*ck" nuschelte ich nur und Billie fragte verwirrt „Hab ich was falsches gesagt?" und ich schüttelte nur meinen Kopf. „Ähm also ich hab gelesen die Sachen hier sollten gut für Schwangere sein..." sagte sie während sie mir eine Schwere Tüte aufs Bett legte. „Awww danke babe"nuschelte ich während ich langsam wieder meine Augen schloss.
Ich hatte knapp 5 Stunden geschlafen war aber immernoch Tod müde. „Hey wollen wir den Tee ausprobieren?" fragte sie mich als sie mir eine Packung mit der Aufschrift „Schwangerschafts Tee" hin hielt. „Der ist für weniger Schmerz!" sagte Billie als sie an der Verpackung rum las.In dem Zimmer stand ein Wasserkocher den Billie direkt an machte. „Ich hol kurz eine Tasse von unten!" rief sie mir zu als sie schon wieder durch die Tür schoss.
Nicht einmal eine Minute später kam sie wieder durch die Tür gerannt.Der Wasserkocher war fertig und sie goss den Tee auf.Als er etwas abgekühlt war brachte sie ihn zu mir. „Vorsichtig heiß" warnte sie mich vor und ich lächelte. „Damit meintest du doch wohl nicht den Tee" sagte ich als ich sie an der Hüfte für einen Kuss zu mir zog. „Kommst du morgen mit mir für eine Untersuchung?" fragte ich sie und sie nickte. „ich liebe dich" nuschelte ich vor mich hin als sie mich nun in einen Kuss zog.
Ich trank den Tee und ob ihr es glaubt oder nicht!er hatte geholfen.Ich bin schnell eingeschlafen und spät aufgewacht,denn als ich aufwachte sah ich Billie nicht mehr neben mir liegen.Sie war schon im Bad und hatte sich fertig gemacht.Ich drehte und streckte mich paar mal und vergaß für einen Moment das ich schwanger war und hatte wieder direkt einen kleinen Panik Schub als ich etwas in mir spürte.
Der war jedenfalls wieder schnell weg und Billie kam wieder zurück. „Aufstehen" flüsterte sie mir ins Ohr während sie mir daneben ein Küsschen gab.Ich liebte es wenn sie das tat! „Können wir nicht noch kurz Kuscheln?" fragte ich mit einem Hundeblick und sie legte sich neben mich. „Aber nur kurz!" sagte sie während sie sich neben mich legte und mich in ihren Arm zog. „Ich hoffe der oder den kleinen da drin gehts gut..." sagte ich während ich mich mit meinem Kopf auf Billies Brust breit machte. „Hoff ich auch..." nuschelte sie da hin und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Wo ist Tony jetzt eigentlich?" fragte ich vorsichtig und sie lachte vor sich hin. „Der ist soweit ich weiß irgendwo in Albanien frei gelassen worden" kicherte sie und ich musste mit lachen.
Nach 5 Minuten in denen wir dort lagen und Kuschelten,stand ich auf und sagte „Ich ruf eben an und frag nach einem Termin" Billie nickte und stand auch auf.Sie ging auf ihr Handy zu und checkte Nachrichten...
DU LIEST GERADE
Another day Another Billie
RomansaIn dem Buch geht es um dich und Billie.Ihr seid zuerst nur Freunde bekommt dann jedoch Gefühle für einander.Jedoch bringt deine Vergangenheit dir und deinem Umfeld Probleme,was Billie früher oder später bemerkt.