Aber wie sagt man jemandem das man ihn liebt und zwar schon eine ganz sehr lange Zeit ? Und an nichts anderes mehr denken kann? Was ist wenn er kein einziges Wort heraus bringt? Irgendwie hatte Thomas sich das einfacherer vorgestellt,dabei klingt das bei vielen Menschen immer so leicht aber die Realität sieht ganz anders aus wie der Gitarrist festellen musste. Und ja wieder hatte sich tatsächlich auf den Weg zu Stefanies Wohnung gemacht , am liebsten würde Thomas gleich auf der Stelle wieder auf seinen Absatz kehrt machen, was vielleicht auch daran lag das mit jedem Schritt den der Gitarrist tat sein Herz immer mehr an Gewicht nahm, so dass dieser das Gefühl hatte nicht mehr ganz aufrecht gehen zu können. Dennoch hielt Thimas die Schmerzen aus , weil er wusste für wen er das hier tat. Nämlich für die Frau die Thomas überalles liebte , der ehr es aber auch gehen viel früher gestanden hätte dass da mehr als nur Freundschaft ist und wofür er breit war um ihre Liebe zu kämpfen, den es war auch das erstemal nach langer Zeit und vielen Rückschlägen die er einstecken musste. Aber was ist wenn die Sängerin nicht dazu bereit war zu kämpfen? Oder ihn erst gar nicht rein lassen würde ? Hoffentlich ist sie auch zu Hause, sonst wäre all die Mühe umsonst gewesen . Und schon war es wieder das Chaos in seinem Kopf welches überhand gewann. Da ist das Gebäude, es hatte sich kaum verändert seid er das letzte mal hier gewesen ist, stellte der Gitarrist fest, während er versuchte krampfhaft mit seinen zittrigen Fingern auf die richtige Klingel zu drücken. Warum ausgerechnet sie die Traurigkeit überkam konnte sich die Sängerin nicht wirklich erklären,den sie dachte das sie keine Tränen mehr in sich hatte nun ja Fehlanzeige, die kleine hatte die Sängerin immer noch fest an sich gedrückt als wäre ihre kleine Tochter der einzige Rettungsanker den es noch gab, jedoch schien Lia die Nähe ihrer Mutter zu genießen, den diese war ganz friedlich in ihren Armen eingeschlafen, trotz das die Tränen von Stefanie einfach nicht aufhören wollten weniger zu werden, besonders als diese hörte das jemand an ihrer Tür geklingelt hatte. Dabei erwartete die Sängerin niemanden. Schnell versuchte sie mit einer Hand die Tränen wegzuwischen , was es gefühlt nur noch schlimmer machte. Genervt von der Situation drückte sie schließlich auf den Knopf der es dem unbekannten Besucher erlaubte herein zu kommen. Stefanie fühlte sich absulot nicht bereit dazu jemanden zu empfangen. Angestrengt überlegte die Sängerin wie sie diesem jemand so schnell es ging abzuwimmeln, doch als diese ihren Besucher erblickte, blieb förmlich ihr Herz stehen. Am liebsten hätte Stefanie den Besucher angeschrien und die Tür zu geknallt, aber der Anblick der sich ihr bot brachte sie sprichwörtlich aus dem Gleichgewicht.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.