Fast hötte sie ihre kleine Tochter fallen gelassen ,doch zum Glück konnte Stefanie das gerade noch um ein Haar verhindern. Verzweifelt kniff sie ihre Augen zusammen, doch das Bild vor ihren Augen verschwand nicht. Es war also doch keine Einbindung, denn da stand er die Person die sich Stefanie eben noch so sehnlichst herbei gewünscht hatte. Thomas, auch er sah nicht besser aus als sie, musste die Sängerin kurzerhand festellen, am liebsten hätte sie ihn einfach vor zuer Tür stehen gelassen,doch ihr Herz sagte das Gegenteil. Und bevor sie ihm auch nur irgendwas an den Kopf knallen konnte, nahm er ihr das reden ab. "Ehm Hey Stefanie...." begann Thomas leide zu reden,man merkte deutlich das ihn das Unmengen an Kraft und Überwindung kostete. "... darf ich rein kommen,ich ehm ähm möchte gerne reden, also ehm mit dir." Damit hatte sie jetzt gerechnet eher das Thomas sie anschreien , ihr Vorwürfe machen würde oder Dinge an den Kopf knallen könnte, aber keine Spur davon. Schließlich machte Stefanie den Weg frei und ließ Thomas eintreten, der sich ebenso hilflos fühlte wie sie selbst. Um irgendwas sinnvolles zu tuen legte sie Sängerin die kleine Lia ab, da sie nicht unbedingt alles mitkriegen musste, klar sie war noch ziemlich klein dennoch sollte es nicht so sein. "Ehm also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll,aber es tut ähm mir leid wie ich mich dir gegenüber verhalten habe. Ehm und da ist noch was ähm..." Was war den jetzt los ärgerte sich der Gitarrist , er hätte sich die Worte so gut zurecht gelegt und jetzt bekommt er noch nicht mal einen anständigen Satz heraus. Um der Situation etwas zu entgehen, flüchtete dieser schnell auf den Balkon,doch Stefanie folgte ihm mit Tränen in den Augen, am liebsten hätte sie sich sofort in seine Arme geschmissen und ihn einfach geküsst mit all ihren Gefühlen die sie für ihren besten Freund hat, doch irgendwie traute sie sich nicht aus Angst vor Thomas Reaktion also entschloss die Sängerin sich ihn weiterreden zu lassen und sich in schweigen zu hüllen. " Eigentlich wollte ich es dir sie ganze Zeit schon sagen, aber ich war mir einfach zu unsicher weil ich noch nie so empfunden für einen Menschen wie dich, der sich in mein Herz geschlossen hat und auch in meine kleine Welt, die ich nur für jemand ganz besonderen aufgehoben habe. Du, um es etwas einfacherer auszudrücken...."kurz machte Thomas eine Pause, drehte sich währenddessen vom Geländer weg zu Stefanie die nicht mehr wusste wie ihr geschah um und sprach endlich das aus was er die ganze Zeit hätte schon machen sollen. "Ich habe mich in dich verliebt und um noch ehrlicher zu sein Ich liebe dich Stefanie so unendlich dolle sehr." Jetzt war es raus ,doch die Sängerin schwieg weiterhin zu geflasht war diese von seinen Worten, doch ihr Herz hatte andere Pläne mit ihr als zu schweigen und beförderte Stefanie endlich in Thomas Arme, wo sie ihm endlich zuflüsterte was sie wirklich fühlte. "Ich liebe dich auch Thomas." Mehr brachte Stefanie nicht hervor zu verlegen war sie und total verheult, doch da war jetzt nicht mehr wichtig. Zum ersten mal seid langem sagen sich die beiden tief in ihre Augen und dann überwindeten sie endlich die letzten Millimeter zwischen ihren Lippen,beide steckten all ihre Gefühle in diesen Kuss. "Aber können wir es bitte langsam angehen lassen ?" nuschelte die Sängerin leise zwischen ihren Küssen die immer leidenschaftlicher wurden. Es brauchte keine ausgesprochene Antwort den diese sah Stefanie in Thomas Augen, dass auch er dafür ist.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.