Kapitel 21

525 24 2
                                    

***Taddls Sicht***

Nachdem wir das Mahl serviert hatten,fingen alle direkt an mich auszufragen.Mich,weil Marius wie verrückt die Nudeln in sich reinschaufelt und Nour gezwungenermaßen am Tisch sitzt und lustlos in ihren Nudeln rumstochert.Ich erzählte ihnen alles.Von dem Auftritt bis zu dem Zeitpunkt,an dem Viktors Anruf kam.Ab dem Zeitpunkt,an dem ich von Nours Eltern erzählte,hörte ich Nour leise weinen.Jodie und Lena rannten direkt zu ihr,um sie zu umarmen.Nour ließ sich in die Umarmung fallen und fing laut an zu schluchzen.Sie so zu sehen,brach mir das Herz.Ich rattete noch schnell den Rest der Geschichte runter,ehe ich den beiden Mädels einen "Lasst sie bitte"-Blick zuwarf.Sie verstanden und entfernten sich.Ich ging langsam zu ihr und kniete mich vor ihr hin.Sie mied es mich anzusehen,das sah man,weil sie krampfhaft auf ihre Arme starrte.Also hob ich mit meinem Finger ihr Kinn an.Es ist sehr still geworden,alle schauten sich gespannt mein Vorhaben an.Endlich sah sie mir in die Augen.Ihre Augen sind glanzlos,rot und sahen mich verwirrt an."Nour,hör' mir zu.Es macht mich fertig,dich so zu sehen.Ich möchte dich wieder Lachen hören und deine Grübchen sehen.Ich möchte wieder den Glanz in deinen Augen sehen.Es mag sein,dass du sehr wichtige Leute verloren hast,aber es bringt dich und uns nicht weiter zu trauern.Es stehen schwere Zeiten an,da werden sich viele verlieren.Aber wir müssen das durchstehen,Nour.Wie Taddl und Pikatchu.Ja...Pikachu.Ein kleines Blitzpokémon,was man unterschätzt,aber eigentlich ziemlich stark ist.So bist du.Denk'darüber nach!"Ich küsste sie auf die Stirn,schaute ihr nochmal in die Augen und ging aus dem Zimmer.Mit den Blicken wie Teller in meinem Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry,dass das Kapitel so kurz ist...Ich wollte euch heute noch(wie versprochen) ein Kapitel schrieben et voilà!:D.Übrigens Danke für über 300 reads *-*.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt