@Jackiii9 gewidmet :3
***Taddls Sicht***Die Tasche war nicht schwer,als ich sie vor mich schob.Sie wog höchstens ein Kilogramm.Immernoch zitternd griff ich nach dem Reißverschluss und öffnete die Tasche.In dieser Tasche war ein Tablet.Ich wurde neugierig und drückte auf den On Knopf.Der Bildschirm flackerte kurz,dann ertönte plötzlich ein laute Pipen.Geschockt ließ ich es los und fasste mir ans Herz.Man,hab' ich mich erschrocken!Den anderen schien es genauso zu ergehen wie mir.Aufgerissene,geschockte Augen guckten mit einem Hauch von Neugier guckten das Tablet an."Endlich habt ihr das aufgemacht.Ihr seit echte Feiglinge und habt euch Zeit gelassen.Mit diesem Tablet werdet ihr sehen,was ich mit 'Pikatchu' also Nour anstellen werde.Wenn ihr wegschaltet,nicht hinguckt oder euch meinen Befehlen widersetzt,wird sie gepeitscht oder schlimmeres.Hier könnt ihr sie sehen.",knurrte wieder diese Stimme.Mein Blick huschte zum Bildschirm.Kein Bild,nur Ton.Wenn hier jemand die Pussy ist,ist er das!,dachte ich.Alle rückten mehr zu mir um alles genauer zu sehen und nicht alles verkehrt herum sehen zu müssen.Auf dem Bildschirm konnte man einen kleinen Raum erkennen.Da ist eine Kiste,ein Stuhl mit Hand- und Fußschellen und ein Eimer,sonst nix.In der Ecke zusammengekauert sitzt Nour.Sofort zu erkennen ab der Mähne.Sie zitterte ziemlich stark und weinte.Jemand kam in den Raum."Steh' auf du Hure!",brüllte die Person.Sie stand hastig auf und versuchte sich unauffällig die Tränen wegzuwischen.Sie guckte ihn böse an."Was willst du,du Bastard?",schrie sie."Nanana,sei' mal nett zum Onkel..
" Der Name wurde von einem Störgeräusch übertönt."Niemals.",knurrte sie."Wie du willst!Wir spielen jetzt ein Spiel.Ich stelle dir Fragen.Wenn du antwortest,wirst du verschont.Wenn du nicht antwortest oder mir freche Antworten gibst,wirst du bestraft.",sagte er.Sie reagierte nicht und starrte ihn nur an."Wir fangen an!",sagte diese Stimme,die mir verdammt bekannt vorkam.Da ist irgendetwas,was mich daran hindert die Stimme zu identifizieren.Er band sie an dem Stuhl und ließ die fesseln zu schnappen."Wer liegt dir am meisten am Herzen?",fragte er.Sie sagte nix."Sicher,dass du mir nix sagen willst?",fragte er nach einer Weile."Nein.",knurrte sie."Wie du willst.",murmelte er bedrohlich und ging in die Kiste,die er mit einem Schlüssel aufschloss.Die Person war mit dem Rücken zu uns gedreht,also kann man nix erkennen.Er kam mit einem Messer zurück."So...Immernoch die Zunge verschluckt?",ging er sicher."Ich werd' dir das nicht sagen.",sagte sie entschlossen.In mir flammte Stolz auf.Sie ist so mutig und furchtlos.Er ging nah an sie heran und legte das Messer an ihrem Arm an.Er zog das Messer einmal durch und aus einer riesigen Wunde floss Blut.Sie schrie auf."Immernoch still?",fragte er.Sie nickte.Er ging wieder zur Kiste und holte ein Behälter heraus."Salz,Chili und purer Zitronensaft sind dadrin.Das wird brennen wie die Hölle!Ich würde an deiner Stelle 'was sagen.Nur so als Tipp." "Ach.Leck' mich doch.",murrte sie daraufhin schmerzerfüllt."Was hast du gesagt?!",schrie er und packte sie an den Haaren.Sie schrie wie am Spieß und versuchte verzweifelt,sich aus seinen Griffen zu befreien."Was hast du gesagt?!",fragte er nach."Hast du genau gehört.",sagte sie und brachte ein abschätzendes Lächeln zu stande.Ich war einerseits so stoz auf sie,anderer seits mache ich mir höllische Sorgen um sie und hab' Angst,dass genau dieser Mut ihr das Leben kosten wird.Nein Taddl!Sie wird nicht sterben!,dachte ich.Daraufhin holte er aus seiner Kiste einen Morgenstern.Er klappte die Lehne nach hinten,so dass der Rücken freigelegt war.Nun erkannte man deutlich den Angst in ihren Augen.Ich blickte flüchtig in die Runde und sah,wie Jodie,Lena,Marius(Ja!Männer dürfen auch Gefühle haben!) und Sara weinten.Ju,Vik,Dner,Ardy waren kurz davor.Ich wischte mit dem Handrücken und merkte,dass ich auch weine. "Letzte Chance!",brüllte er und hob den Morgenstern hoch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Extra Kapitel! :3 Wer soll noch dazukommen? :3
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl