Kapitel 66

236 13 7
                                    

***Simons Sicht***
Es war ein Klopfen an der Tür.Naja,"klopfen" ist der falsche Begriff,er  schlug die Tür fast ein."Jaja!Komme schon!",rief ich und lief hastig zur Tür um sie zu öffnen.Vor mir stand Anton,der genau wie der Rest aussah.Sein Anzug ließ ihn viel älter erscheinen als er in Wirklichkeit war und seine Frisur ließ ihn auch reifer aussehen."Warum haben Sie ihre Tür abgeschlossen?",fragte er mich."Öhm...Weil wir Patrik ausziehen mussten!",stammelte ich.Er nickte mir kaum merklich zu,stieß mich grob zur Seite und trat ein."Anton!Was machst du da?",rief ich."Schauen ob alles hier seine Richtigkeit hat.",antwortete er."Herr Büttinger.Wie ist die Lage?",fragte Anton Manuel."Die...-",sagte er in der GLP Stimme,woraufhin er sich räusperte und  normal fortfuhr:"Die Lage ist ausgezeichnet.Patrick wird soeben behandelt und seine Lage ist sehr gut." Anton nickte und wollte sich wieder aus dem Staub machen,doch ich kam dazwischen:"Ehm...Anton?",fragte ich und schaute dabei kurz zu Rewi.Er verstand und verschloß wieder die Tür."Was wollen Sie?",fragte er genervt."Warum habt ihr die Tür verschlossen?",fragte er mich wütend und ging auf die Tür zu um diese wieder zu öffnen,doch Rewi sprang auf seinen Rücken um ihn davon anzuhalten. Anton zog ihn daraufhin über die Schulter und riss ihn zu Boden.Manuel rannte zu Anton und verpasste ihn einen Tritt in den Rücken.Anton schlug mit dem Kopf an die Wand und fiel um.Wir versammelten und um ihn und wollten ihn gerade hochtragen,als er seine Augen aufschlug,meinen Kopf in die Hand nahm und meinen Kopf mit voller Wucht auf den Boden knallte.Mir wurde schwarz vor Augen.Das letzte was ich hörte waren Kampfgeräusche.

Zombie Apokalypse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt