(Das Bild ist eine #jonille Fanart,die ich auf Twitter online gestellt hab' :3.)
***Taddls Sicht***Als wir den Namen 'Simon' laut aussprachen,flackerte der Bildschirm auf.Er wurde wieder schwarz und diese Drecksstimme meldete sich:"Bravo.Es ist Simon Wiefels.Er hat sich uns angeschlossen." Dann erschien ein Bild,indem er auf einem Stuhl sitzt und mit jemanden redet."Sicher,dass Sie sich uns anschließen wollen?",fragte eine dunkle Stimme."Ja.Ganz sicher!",antwortete Simon.Er unterschrieb etwas und dann wurde das Bild gewechselt.Er befand sich in eine Art Salon.Es sah sehr hochwertig aus.Er saß gerade auf einem Stuhl und jemand machte sich an seinen Dreads zu schaffen.Simon blickte sie gequält durch den Spiegel an.Währenddessen fummelte jemand in sein Gesicht rum.Das nächste Bild zeigte ihn komplett schwarz gekleidet in einem Trainingsraum.Er hatte einen Undercut und ein Augenbrauenpiercing.Seine Stoppeln waren wie aus seinem Gesicht verschwunden,Pickel und Unebenheiten ebenso.Im nächsten Ausschnitt war er in einem Saal.Er führte ein Gespräch.Die Kamara war hinter Simon und zeigte einen großen Tisch,auf dem Photos von uns lagen.
P:Was wissen wie über folgende Personen? Zeigt auf Photos,die auf dem Tisch lagen.
S:Also das sind,von links nach rechts gesehen Taddl,eigentlich Thaddeus.Ardy,eigentlich Ardian.Viktor,Lena,Jodie,Marley,eigentlich Marius.Ju,eigentlich Julien und Dner,eigentlich Felix."
P:Und die? *zeigt Photos von Nour&Sara*
S:Die kenne ich nicht persönlich,die eine da *zeigt auf Nour* ist sehr aktiv auf Twitter.Von der anderen hab' ich keine Ahnung wer das ist.
P:Sag' mir 'was über deine Freunde.
S:Taddls Staatsname ist Thaddeus Tjarks.Er ist zwanzig Jahre alt und hat am ersten September Geburtstag.Er ist Fruktose intolerant und hat zusätzlich 'ne Apfelallergie.(Mir ist bewusst,dass es noch viel mehr über Taddl und über die anderen zu erzählen gibt.Das Kapitel wär' dann meiner Meinung nach zu langatmig und langweilig,weil ihr wahrscheinlich eh alles wisst ) Ardy heißt Ardian Bora,ist Albaner,zweiundzwanzig Jahre alt...Er erzählte sehr viele persönliche Sachen,die ich selber nicht über die anderen wusste.Nach etwa zwanzig Minuten warten er fertig und alle Münder standen offen.Ich weiß zwar ,dass er uns hintergeht,aber das übertrifft meilenweit jeder meiner Vorstellungen...Es ging noch weiter!Der nächste Abschnitt zeigte Simon,wie er einen Raum betritt.Er hatte diese schwarze Maske an und Blut schimmerte auf seinen dunklen Klamotten."Ich habe alles erledigt was Ihr mir gesagt habt.",sagte Simon...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr könnt sehr gern' mit mir schreiben.Also schickt mir privat Nachrichten :3.
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl