Wegen verdammt vielen Problemen,die unter anderem war,dass mein Kapitel 2 mal ab einer gewissen Stellen abbrechen und einfach so hochlädt,was das vorherige Kapitel viel zu kurz.Tut mir leid.Es kommt jetzt ein umso längeres.
Gewidmet an:Bl00dW0lF,für's fleißige Voten :3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***TaddlsSicht***(ab da ist mein Wattpad abekratzt ._.)
...wie wir Essen und Waffen anschaffen.",sagte Ardy.Nach langen Diskussion kamen wir zu dem Entschluss,dass wir morgen die Mission zuendeführen,die wir angefangen haben,aber nicht beendet haben.Wir besprachen alles sehr detailliert.Es dauerte zwar Ewigkeiten alles haargenau aufzuteilen und zu besprechen,aber wir wollen,dass alles klappt.Ein Biss und es ist wie der Tod.Man kommt nichtmehr wieder.Bei dem Gedanken läuft mir stets ein kalter Schauer den Rücken runter.Ich kann's mir gernicht vorstellen,jemanden zu verlieren.Dner ist wie ein fünf jähriges Kind,verrückt und aufgedreht,kann aber auch ernst sein.Ju,unsere Bumbsebiene.Schüchtern und sweet und schon seit Ewigkeiten in Jodie verliebt,die an sich eine aufgedrehte,eher spontanere Person ist.Ardy und Marius,meine Brudis.Viktor,unser Russe(Eigentlich kommt er ja aus Kasachstan :P),der deswegen immer geärgert wird,es aber lachend wegsteckt.Lena kenne ich zwar nicht sogut,aber als wir in sieben Minuten im Himmel im Zimmer waren,erschien sie mir sehr sympathisch.Sara war eher wilder und hatte einen starken Beschützer Instinkt.Nour ist einfach wie meine kleine Schwester,obwohl ich sie nicht so lange kenne.Wir haben aber sehr viel zusammen durchgestanden und da entsteht nunmal eine sentimentale Bindung.Als wir auch noch Waffen und ein bisschen(wenn auch widerwillig) Sport gemacht haben,gingen wir uns Bettfertig machen.Nour saß am anderen Ende des Bettes und kaute nervös an ihren Fingernägeln.Ich pickste sie in die Seite und sie lachte direkt laut auf."Was ist los,Pika?",fragte ich sie."Ich habe Angst,dass es jemand nicht schafft.",kam schon fast flüsternd die Antwort ihrerseits."Wir haben alles so detailliert besprochen und uns alle Notsituationen bewusst gemacht und sie auch besprochen,es kann garnix schief gehen!",sagte ich sicherer als ich eigentlich war.Sie nickte kurz und legte sich hin."Wir müssen morgen ausgeruht sein also komm,lass uns schlafen.",wies sie mich hin und ich legte mich auch hin."Taddl,versprichst du mir 'was?",hauchte sie."Was immer du willst,Prinzessin.",flüsterte ich zurück."Versprich mir,dass du und meine Schwester nicht stirbt." Ich nickte nur und hauchte "Versprochen,Prinzessin.Wir werden aufpassen." Dann kuschelten wir uns in die Decken und schliefen direkt ein.
***nächster Morgen***Nachdem auch alle wach waren und sich vollgegessen haben,ging es an die Vorbereitungen.Alle waren angespannt und es war dem entsprechend still.Still zogen wir uns alle bequeme und sportliche Sachen an.Die Mädchen trugen je eine Leggings und ein enges Shirt,damit sie sich nicht verheddern.Ihre Haare waren zu einem strengen Dutt zusammengebunden und sie trugen ein Beanie darüber,damit die Haare auch sitzen,dazu noch Mundschutz,weil wir uns nicht sicher sind,was die Ursache der Infizierung ist.Wir Jungs suchten uns Sachen raus,die uns passen also die Sachen,welche Nours und Saras Vater zu klein war.Nours Mutter hat auch Sachen für ihren Cousin geholt,der dieselbe Statur wie wir hatten,also war das Anziehen kein großes Thema.Auch wir Jungs trugen Beanies Mundschutz.Marius nahm sich noch eine Bandana um seine Brille zu fixieren.Jeder bekam zwei Messer und diverse Extras wie Feuerzeug und Deo oder Wurfmesser.Jeder nahm einen Rucksack und tat einige Müsliriegel rein für den Fall,dass wir länger wegbleiben müssen.Stumm holten wir unseren gepanzerten Einkaufswagen und formatierten uns.Jodie schob den Einkaufswagen,Marius,Taddl und waren vorne,weil wir mehr Erfahrung hatten.Ardy und Sara an der linken Seite des Wagens,Ju und Dner an der rechten Seite und Lena und Viktor sorgten dafür,dass wir von hinten nicht überrascht werden.In dieser Formation schlugen wir uns durch einen Weg zum Supermarkt.Da es mehr geworden sind,suchten wir uns Gassen,um Konfrontationen auszuweichen.Es dauerte mindestens doppelt solange bis wir dort waren,standen aber vor dem Supermarkt.Vor dem Penny waren es auch mehr geworden,die vor dem Laden standen.Kurzerhand zog Lena,Nour und Jodie Feuerzeug und Deo aus ihrer Tasche und zündeten etwa zehn an und zückten dann unsere Messer.Im Geschäft müssen nur uns durchmessern,sonst fackelt alles ab.Mir fiel auf,dass die meisten in der Fleischabteilung sind und in der Hygiene Abteilung garkeiner.Wie geplant gingen wir in Fünfergruppen durch den Laden und schalteten alle Zombies aus.Was mich wundert ist,dass manche uns garnicht angreifen und manche sehr agressiv und schnell auf uns zukamen.Da gibt es also Unterschiede.Die Friedlichen haben zu dem Zeitpunkt gegessen und die Agressiven waren viel größer als die anderen und konnten Sachen greifen.Es stellt sich als wirklich schwer herraus,auch wirklich alle zu eliminieren.Vor uns war nurnoch einer.Es war weiblich und schaute uns traurig an.Nour ging langsam auf sie zu und sagte:"JoJo?".Sie schaute auf und legte ihren Kopf schief.Nour fragte:"Stein,Stein,Stein...?" Der Zombie hob einen Arm und zeigte auf Nour."Richtig,JoJo.Spast.",lachte sie."Komm' und hilf uns."Der Zombie nickte und bewegte sich in unsere Richtung.Sara stand einach da und ihr Mund wir vor Verwunderung weit geöffnet."Sie ist safe.Lassen wir sie.",sagte Nour.Sie gab "JoJo" eine Tasche und sagte,sie solle die Süßigkeiten einsammeln.Nach mehreren Aufrufen verstand sie und ging mit langsamen Schritten Richtung Süßigkeitenabteilung.Wir hatten uns alle wieder am Eingang versammelt,um die Tür zu verschließen und uns zubesprechen."Warum zur Hölle lebt dieser Zombie noch?",fragte Ardy."Dieser Zombie ist unsere beste Freundin und sie hört auf uns.JOJO!",rief Nour und sie kam auch."Wie viel hast du bis jetzt?",fragte Nour.Wieder braucht sie Zeit,bis sie verstand,zeigte dann aber ihre Tüte,die fast komplett gefüllt.Lakritze und weiße Schokolade war da nicht drin."Sehr gut Jojo.Mach' weiter Süße.",sagte Nour sanft und Jojo machte sich auf den Weg."Wir besprechen das nachher.In zweier Gruppen alles einsammeln.",befahl Nour uns wie machten uns alle auf den Weg.Wie besprochen,gingen Nour und ich auf die Konservenabteiling zu.Den Wagen schon ich vor mich her und schmiss mit einer Arnbewegung die ganze Reihe in den Wagen.Ich hörte ein Brüllen von Jojo."Tut mir leid Jojo!",schrie Nour und warf mir einen "Sei mal leiser"-Blick zu.Sehr leise gingen wir durch den gesamten Laden und nahmen alles Verwendbare mit.Wir kamen auf zehn Tüten und fünf Einkaufswägen,die wir von draußen nahmen und mit den leeren Regalen verstärkten.Im Lager fanden wir ein Nägel,Hammer und andere Sachen,mit denen wir die Winkaufswagen sicherten und stärkten.Wir hatten sehr viele Sachen,die uns sehr lange versorgen konnten.Wir hatten aber nicht geplant,dass es soviel was und mussten umdenken.Die "schwächeren" schoben den Wagen und die "stärkeren" beschützen.Sara,Jodie,Lena,Dner und ich schoben die Wägen,Ardy schützte Sara,Ju schützte Jodie,Viktor schütze Lena,Marius schütze Dner und ich schütze Nour.Wieder gingen wir im die Gassen.Als ich nach hinten guckte,sah ich Jojo."Nour,wir haben Gesellschaft ",sagte ich und sie drehte sich."Jojo,beschützt du uns?",fragte sie sie sanft.Jojo nickte und ging hinter uns her.Immer,wenn ein Zombie auf uns zukam,brüllte Jojo sie an und sie gingen weg.Wenn nicht,wurde es erstochen.So kamen wir ohne große Probleme an.Sara schloss die Tür auf und ging rein.Wir trugen die Einkaufswägen zu zweit hoch und legten sie in die zweite Wohnung ab.Jojo kam mit hoch und bleib unschlüssig stehen."Was machen wir mit ihr?",fragte Dner."Sie kann uns helfen,unseren Feind besser kennenzulernen."sagte Marius und ging in das Büro,um Stifte und Papier zuholen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für über 1,5K und über 100 Votes *-*.Ihr seit die Besten♡♡.Der Muffin ist übrigens ein 1K Geschenk von 'ner sehr guten Freundin♡.Zu dem Video:Ich hab so'n Ohrwurm *-*.
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl