Jakiii9 gewidmet,weil sie viel Rücksicht auf mich nimmt und total süß ist <3.Danke dafür♡.
***Taddls P.o.V***Nachdem Simon gegangen war,ging ich wieder nach Hause.Ich Schloß die Tür auf und direkt kam mir Dner entgegen."Und?Was hat er gesagt?",fragte er aufgeregt."Shht,Dnerboy komm' runter,sonst weckt du die anderen!Simon hat mir 'n paar Infos gegeben.Es sollen andere YouTuber unter seiner Kontrolle sein!Sie haben garkeinen eigenen Willen mehr!Außerdem hat er Kontakt mit Nour und ich durfte mit ihr reden.Leider konnte ich nicht so lange mit ihr reden,weil die Verbindung abgebrochen ist.Ihm geht's scheiße Dner.Es macht ihn kaputt,dass wir ihn alle hassen.Aber ich hasse ihn nichtmehr.Solltet ihr auch machen.Er hat so'n Chip in seinem Schädel, der ihn mit elektronischen Impulsen davon abhält etwas falsches zu sagen.Aber nur,wenn man ihn hört und wenn er in einem gewissen Radius ist.Mit dem Chip kann er auch ungehindert an alle Zombies vorbei." ,berichtete ich ihm aufgedreht."Dieser Dreckssack hat mehr von uns...Wir müssen sie da rausholen Taddl!Und Simon genauso!Wir müssen diesen JSB dazu bringen,diese Apokalypse zu stoppen und unsere Freunde freizulassen!",schrie Dner verzweifelt."Junge!Sei' dich mal leise!Du weckst die anderen!Und wie soll das gehen ohne Chip?",zischte ich und hielt ihm meinen Finger an die Lippen."Wir machen folgendes.Wir gehen jetzt schlafen und diskutieren morgen mit den anderen.Gute Nacht,Dnerboy.",sagte ich mit einem Seufzen und klopfte ihn einmal auf die Schulter.Er hielt mich fest und fragte mit leiser Stimme:"Werden wir das schaffen?Ich vermisse Simon,Izzi und all meine anderen Freunde." Zum Ende hin wurde seine Stimme immer zittriger."Wir werden das schaffen.Wir werden sie rausholen Felix.Und jetzt geh' ins Bett,damit du morgen fit bist.",beruhigte ich ihn,woraufhin er nickte und sich schlafen legte.Ich derweil ging erst ins Bad um mich fertig zu machen.Während ich meine Zähne putze,schaute ich nachdenklich in den Spiegel.Meine hellblauen Augen waren trüb und meine Haare hingen mir ungebändigt ins Gesicht.Ich werde meine Haare auf jeden Fall mal schneiden.Oder Ju.Ich würde mir garantiert eine hässliche Topfigur zaubern,da sollte ich das mal lieber Ju überlassen.Der hat ja Erfahrung.Ich glaube es ist sogar besser,wenn sich jeder die Haare schneidet,denn die können echt nerven und sind zusätzlich in einer Kampfsituation sehr unpraktisch.Nachdem ich mit Zähne putzen fertig waren und aß etwas.Danach ging ich in mein Zimmer.Irgendetwas ist komisch hier.In diesem Augenblick sprang mir der Grund förmlich ins Gesicht...
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl