***Taddls P.o.V***
Wo könnte sie bloß sein?Ich ging langsam ins Wohnzimmer und fand dort nur einen schlafenden Marius.Dann sah ich in der Küche und fand sie auch nicht.Plötzlich hörte ich ein lautes Weinen und ich rannte dahin.Sie ist im Zimmer ihrer Eltern.Sobald ich das Zimmer betrat,sprang mir ein strenger Geruch entgegen.Irrte ich mich oder ist es Alkohol?Das kann dich garnicht sein! Sie ist doch Muslime und da haben die doch kein Alkohol im Haus,oder?Langsam nährte ich mich und tatsächlich.Dort was eine Leere und 2 volle.In ihrer Hand hielt sie auch eine.Sie hatte definitiv über den Durst getrunken und wir können schlecht in ein Krankenhaus oder so,also ging ich schnell zu ihr und riss ihr die Flasche aus der Hand."Verdammt Nour!Was soll das?!" Sie funkelte mich nur aus ihren grauen Augen böse an."Gib mir die Flasche,Taddl!" Oh Gott,die kann kaum ein Wort sagen,ohne sich hundert mal zu verhaspeln!Ich schaute sie nur streng an und sagte:"Nein Nour!Jetzt ist aus!Du musst deinen Rausch jetzt ausschlafen!"-"Nein!Gib mir die Flasche!Ich mein es ernst!" erwiderte sie und stand auf.Sie taumelte aber so stark,dass sie über ihre eigenen Füße stolperte und nach vorne fiel.Ich fing sie auf,doch sie schubste mich weg,konnte ihr Gewicht alleine nicht halten und fiel wieder gegen mich.Ich hielt sie fest und diesesmal wehrte sie sich nicht.Ihre kleinen Finger bohrten sich in mein Shirt und ich spürte,wie mein Shirt nasser wurde.Sie begann mir endlich zu erzählen wie es richtig war.Jedes Detail,auch wenn ich es manchmal lieber nicht hören wollte.Je mehr sie redete,desto heftiger weinte sie."Weist du wie schlimm es ist,mit anzusehen wie die eigene Familie stirbt?Wie sie vor Schmerzen schreien und du bist nicht in Stande,ihnen zu helfen?Ich hätte versuchen sollen zu kämpfen!Ich bin ein Feigling.Ich verdiene es nicht in dieser Welt zu leben.Wenn ich so feige bin,kann mich eh niemand gebrauchen.Ihr braucht mich auch nicht.Ihr seit größer,stärker und schlauer als ich.Ich bin euch nur ein Klotz am Bein.Aber Taddl?" Sie schaute mich aus ihren grauen verweinten Augen an.Ich guckte in ihre Augen und schaute sie erwartungsvoll an.Sie fuhr fort:"Du warst schon immer mein Lieblingsyoutuber und ich hab' dich schon immer gemocht.Du mich immer mit deiner tiefen Stimme beruhigt.Egal wie scheiße es mir ging.Ich musste mir nur ein Video von dir angucken und schon ging es mir besser.Und als ich dich draußen...hilflos mit Marius sah, hab'ich diese hirnverbrannte Aktion durchgezogen,nur um euch zu retten.Ich fand' die Zeit mit dir echt schön.Ich wollte dich echt immer schon sehen,aber meine...Eltern verbieten halt jeglichen Kontakt zu Jungs also... Konnte ich dich halt nicht sehen.Aber jetzt ist es Zeit zu gehen..." Kaum zu fassen,wie dicht sie sein müsste und trotzdem sagt sie so 'was ehrliches und trauriges.Eigentlich labbern doch Betrunkene nur den letzten Bullshit.Der Tod ihrer Eltern nimmt sie vermutlich so arg mit,dass kein Alkohol der Welt Sie vergessen lässt.Ich merkte garnicht,dass sie mich die ganze Zeit fragend ansieht.Ich hielt sie immernoch fest und strich ihr über den Rücken.Das waren sehr harte Worte,die sie gerade ausgesprochen hat."Nour,natürlich bist du nicht schwach oder so 'was! Du hast uns das Leben gerettet!Wenn du nicht wärst,waren wir jetzt hirnfressende Viecher,die schlimmer stinken als alles Vergammeltes zusammengelegt und draufgekotzt.Nour,Bitte bleib' bei uns,bei mir.Ich werde dir helfen zu vergessen.Und was soll deine Schwester dann machen? Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie war so richtig glücklich dich bald zusehen.Sie wäre total fertig,wenn du dir das Leben nehmen würdest.Willst du das?" Ich schaute sie wieder an und merkte,dass sie wieder angefangen hat zuweinen.Sie merkte,dass ich sie angucke und schüttelte stark ihren Kopf.Ich nickte zufrieden und merkte,dass sie sich beruhigte.Ich ergriff das Wort und fragte,ob sie mal schlafen gehen will.Sie guckte mich mich wie ein stures kleines Kind und sagte:"Nöö,ich will viel lieber aufbleibeeen!!" Nahm einen Schluck aus ihrer Flasche und rannte laut lachend weg. "Wenn du mich findest und fängst,geh' ich schlafen!Du musst aber bis 100 spielen,sonst geh' ich nicht ins Bett!" Kopfschüttelnd fing ich an zuzählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwie haben meine Kapitel immer um die 4200 Wörter :oo.
Hat jemand heute Ibalis Stream geguckt? *-*
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
Fiksi PenggemarTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl