@Lucy475 gewidmet :).
***Taddls P.o.V***
Sie schaute das Gesicht an und sie schaute ihn entgeistert an."Dacht' ich's mir doch.Bei Onkel..."Störgeräusch "Dacht' ich mir schon,dass du es bist.Du warst in deinen Videos doch immer so süß,lustig und lieb.Warum quälst du mich so abartig?Warum machst du das?Warum arbeitest du gegen deine Freunde?Warum arbeitest du für...IHN?"fragte sie leise.Da er mit dem Rücken zu uns stand,konnte ich weder sein Gesicht,noch seine Reaktion deuten.Ich sah nur,wie er seinen Kopf schief legte.Er nahm seine Maske,zog sie sich wieder über und sprach:"Das waren zuviele Fragen.Ich hab' dir doch gesagt,du sollst keine Fragen stellen.Dafür musst du bestraft werden...",murmelte er.Nour war immernoch in der Schockstarre und weinte.Er ging zu ihr,schaute sie an und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.Dann ging er mit zügigen Schritten aus dem Raum.Nour,die immernoch in diesem Stuhl saß,blutete an der Nase und an der Schläfe.Dann schloss sie ihre Augen.Der Bildschirm wurde wieder schwarz und die Stimme ertönte wieder:"Eure Aufgabe:Findet heraus,wer diese Person war.Ich kann jeden auf meine Seite ziehen.Er ist der perfekte Beweis." Das Tablet ging komplett aus.Alle saßen geschockt da und konnten sich nicht vorstellen,dass jemand von uns jetzt eine von ihnen ist.Jodie löste sich zuerst aus der Starre,nahm den Laptop und ging aus der Wohnung.Wir schauten ihr fragend hinterher.Ich konnte nichtmehr klar denken,mir schwirrte ihr Satz durch ihren Kopf:Ich hab' ihn am meisten gemocht,bis er versagt hat.Ihre ohrenbetäubenden Schreie,als sie uns beschützen wollte und er sie bestraft hat.Immer wenn ich meine Augen schließe sehe ich das Blut,dass aus ihren Wunden floß und ihr vor Schmerzen verzogenes Gesicht.Reiß' dich zusammen Taddl!Konzentrier' dich! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als Jodie ohne das Tablet zurück kam."Wo ist das Tablet?",fragte Dner."Ich hab's weggesperrt.Vielleicht stalkt er uns mit dem Ding.Das war eine reine Sicherheitsmaßnahme!",verteidigte sie sich.Wir nickten ihr zu und gingen ins Büro,weil dort Papier und Stift lag.Auf dem Weg dorthin wurde ich von Sarah aufgehalten."Nour hat klar und deutlich gelogen.",sagte sie knapp und ging weiter.Ein kleines Lächeln umspielte mein Gesicht,ehe ich ins Zimmer ging um die Frage zu klären,wer diese mysteriöse Person sein könnte...
Tut mir leid,dass es so kurz ist.c: Heute wird noch ein Kapitel kommen :).
Ask.fm:XxDreamigxX
Twitter:@xDreamigx
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse?!
FanfictionTaddl,Ardy,Marley und viele Andere geraten in eine Zombie Apokalypse. Ihnen wird aber ganz schnell bewusst,dass es keine normale Zombie Apokalypse ist. Fortsetzung: Es ist T zu dem addl